El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Und ich sehs nicht. bearbeitet 8. November 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 17 Sekunden und schon hats geklescht, perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2009 Der arme Macho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. November 2009 scheinbar wird jelavic langsamer. aus 16 sekunden werden jetzt 17... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Genial wie is gfalln? gleich nach dem anstoss wird der kavlak geschickt, der flankt lang auf jela und der köpfelt aus kurzer distanz rein. Und da BW geht schon wieder wie gewohnt ab. bearbeitet 8. November 2009 von klaxmax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. November 2009 stream geht perfekt! wo?? Link bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 8. November 2009 jawohl aber das gibts ja nicht ich registrier mich aber es steht immer you don't have permission obwohl ich angemeldet bin, kann mir wer vielleicht direkten link posten von balkansport rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 AUSWÄRTSSIEG die einzige Frage, die mich interessiert: Schneller oder langsamer als gegen Villa? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2009 dürft a Einbahn-kick sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2009 ja bei mir funktioniert der balkan sport stream. gegen aston 16, gegen lask 17, jelavic - auch genannt der usain bolt des fussballs! Kannst du irgendwie den direkten Link zum Stream (nicht nur zum Forums-Thread) herausfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 AUSWÄRTSSIEG die einzige Frage, die mich interessiert: Schneller oder langsamer als gegen Villa? hehe wird ziemlich knapp sein. angeblich 17 sekunden diesmal uhr konnte ich aber nicht sehen den kommentatoren glaub ich nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 Kannst du irgendwie den direkten Link zum Stream (nicht nur zum Forums-Thread) herausfinden? http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html musst sich vorher registrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2009 So hat man in eine Partie zu starten. Bravo Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2009 Verdammte Axt! Mich lässt der Stream auch nicht rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Für alle Suderanten. http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts