valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2009 5 min gehts noch, aber wegen Rauch gabs auch Unterbrechungen ... tippe auf 4 Minuten Nachspielzeit Ich erwarte - so wie gegen Innsbruck vor ein paar Jahren - mindestens 7 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2009 die leidenschaft kann man hofmann nicht absprechen, der läuft wie ein hase auf duracell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2009 bitte irgendwie ein türl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kramettl Anfänger Geschrieben 8. November 2009 Ich erwarte - so wie gegen Innsbruck vor ein paar Jahren - mindestens 7 Minuten. pfeift leicht der stuchlik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Der Konrad ist heut wohl der wenigste, der Impulse bringt. Wurscht. Wir sind in Überzahl, da muss noch was drin sein. Aber: Ich will mich nicht beschweren, wenns beim 3:3 bleiben sollt, wir brauchen schließlcih jeden Punkt, auch wenns nur einer is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 Ich erwarte - so wie gegen Innsbruck vor ein paar Jahren - mindestens 7 Minuten. das war a Wahnsinn kommts burschen, das muss noch möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 Dampf ist ein bissi draussen jetzt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 pfeift leicht der stuchlik? messner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 pfeift leicht der stuchlik? na da meßner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2009 Ist das bei euch auch so, dass wenn Konrad den Ball hat, ihr die Situation schon abgehakt hat? Also ich finde, ihr seids da doch sehr sehr kritisch! Hoffentlich macht er das Tor heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 kämpfen rapid kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Ich erwarte - so wie gegen Innsbruck vor ein paar Jahren - mindestens 7 Minuten. 2-2 ging das damals dann noch aus, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 die leidenschaft kann man hofmann nicht absprechen, der läuft wie ein hase auf duracell. spielt ja auch für Rabitt, ha welch Wortwitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiziana Anfänger Geschrieben 8. November 2009 patocka vor und ein kopfball tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2009 glaub es wird dabei bleiben =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts