LASK Linz - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wer das mobile-tv paket bei 3 hat, dort zeigens das match auf dem "laola tv" sender. nur rapid, ohne konferenz.

bis jetzt sehr ordentlich das spiel von rapid! bin zuversichtlich!

schade dass sie scheinbar nur rechte für die ausstrahlung auf mobiltelefonen haben...

dass der mayrleb ein tor schießt ist leider echt der klassiker schlechthin. die alte warzn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich mag in Kulo eh gern, jetz soll er zeigen was er kann :super:

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum da PP den Dober rausnimmt???(Verletzung,..)

bearbeitet von Dvt1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sensationelle Meldung im Liveticker von Weltfussball.de: Auswechslung Dober, Einwechslung: Leopold Rotter :laugh::laugh::laugh:

Also ich weiss, dass unsere Abwehr öfters mal schwimmt. Aber dass jetzt schon der Co-Trainer ran muss gibt dann doch zu denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren.

Könnte sein, bin auch schon beim Englischen Spiel drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.