Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 Dampf ist ein bissi draussen jetzt .. vor allem weil Heikkinen alle Bälle verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 8. November 2009 ich sitz betend vor bwin.com und wart drauf das 3-4 dort steht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. November 2009 Also ich finde, ihr seids da doch sehr sehr kritisch! Hoffentlich macht er das Tor heute!! Hoffe ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 87. Minute Pacult will mehr Pacult weiß, dass noch mehr drinnen ist und peitscht seine Spieler nach vorne. Bravo Peter, haargenau so muss es sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 schaltets nach linz, wen intressiert jetzt ried-kärnten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) das gewinnen wir noch bearbeitet 8. November 2009 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 glaub es wird dabei bleiben =/ glaub ich auch, 3 Tore wären zuviel des guten gewesen können eh mit dem 1 punkt zufrieden sein, nach verlustpunkten sind wir immernoch gleich auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2009 Wo bleibt die Meldung "Tor in Linz!" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Gelb für Prager. Oida 89. schon, jetzt wirds langsam Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 glaub es wird dabei bleiben =/ Jausengegner würde schon wieder *HEXE* Teufelsbrut schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 4 Min Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 8. November 2009 4 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. November 2009 Bitte gehts nach Linz. Wenn der "Tooor in Linz" blerrt krieg i fix an Herzinfarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hamm schon a Nachspielzeit? /edit danke! bearbeitet 8. November 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 glaub ich auch, 3 Tore wären zuviel des guten gewesen können eh mit dem 1 punkt zufrieden sein, nach verlustpunkten sind wir immernoch gleich auf! Könnte ich auch damit leben. wir haben ja noch ein nachtragspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts