valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2009 bitte noch zwei tore, ich will einen klaren sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 fix net, san jo kane postler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 das ist UNSERE Viertelstunde, bitte bitte Jungs beweist es ein weiteres Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2009 Ich brauche noch ein Goal. Mein Pulsschlag ist auf einem bösen Niveau. Rapid kann und soll mich retten. Meine Güte, warum habe ich mich nur für dieses Hobby entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Einer muss noch rein aber ehrlich gesagt, wenn beim 3:3 bleiben würd ok, besser als wir kriegen no a eiertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 8. November 2009 Kavlak einer der besten heute. deshalb liebe ich ihn so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2009 Vercoachen tut der Hamann da nicht viel (bzw er muss gar nimma viel vercoachen), die Defensive von denen ist schon so hinig. Das wissen sie aber eh selbst, soll daher auch gar net so provokativ gemeint sein. bledsinn. unsere defenisve steht in jedem spiel wie eine wand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 wie läuft das spiel grad eigentlich? schiefe ebene? 10 Laskla am eigenen Strafraum? wir engagiert und mutig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 gema 1 tor noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 bledsinn. unsere defenisve steht in jedem spiel wie eine wand. so unbeweglich? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Ich bin jetzt mal so frech, um einen Sieg zu fordern. Nocheinmal: Die sind einen Mann weniger und ... den Rest kennt ma schon. Also: Beweists bitte die Rapidviertelstunde, gemmsaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Vercoachen tut der Hamann da nicht viel (bzw er muss gar nimma viel vercoachen), die Defensive von denen ist schon so hinig. Das wissen sie aber eh selbst, soll daher auch gar net so provokativ gemeint sein. najaa immer wenn der Lask in Führung ist, tut er alle Stürmer raus und dann verlierens noch: Spiel in Salzburg, Spiel gg die Austria, heute, gibt sicher noch weitere Beispiele. bearbeitet 8. November 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2009 so unbeweglich? ^^ auch eine wand mit 50cm höhe ist eine wand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 balkansport hat mir heut den tag versaut. zuerst locken und dann "nix geht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Ich brauche noch ein Goal. Mein Pulsschlag ist auf einem bösen Niveau. Rapid kann und soll mich retten. Meine Güte, warum habe ich mich nur für dieses Hobby entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts