dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2009 wer das mobile-tv paket bei 3 hat, dort zeigens das match auf dem "laola tv" sender. nur rapid, ohne konferenz. bis jetzt sehr ordentlich das spiel von rapid! bin zuversichtlich! schade dass sie scheinbar nur rechte für die ausstrahlung auf mobiltelefonen haben... dass der mayrleb ein tor schießt ist leider echt der klassiker schlechthin. die alte warzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2009 bei mir funktioniert balkansport auch nicht, jetzt steht VIP dort, was mach i Falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 hoffentlich zeigt er was er kann Also nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 ried 1: 0 kärnten freu mich schon auf ADEG Liga Spiele vor 300 Leuten im 30k Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Also nix dober nix , kulo mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich mag in Kulo eh gern, jetz soll er zeigen was er kann Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum da PP den Dober rausnimmt???(Verletzung,..) bearbeitet 8. November 2009 von Dvt1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. November 2009 Sensationelle Meldung im Liveticker von Weltfussball.de: Auswechslung Dober, Einwechslung: Leopold Rotter Also ich weiss, dass unsere Abwehr öfters mal schwimmt. Aber dass jetzt schon der Co-Trainer ran muss gibt dann doch zu denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren. genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2009 Dober verletzt, oder endlich einmal eine Konsequenz gezogen vom Trainer für schlechte Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2009 Sensationelle Meldung im Liveticker von Weltfussball.de: Auswechslung Dober, Einwechslung: Leopold Rotter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. November 2009 Ich glaub das Problem bei Balkansport ist, dass die Österreichische BL Konferenz nur für VIP-Nutzer verfügbar ist. Demnach werden vermutlich alle, die den Stream derzeit nutzen, schon vorher, als noch Chelsea-ManU war reingegangen sein und haben so vielleicht die Sperre umgangen. Dann solltetas auf keinen Fall aktualisieren. Könnte sein, bin auch schon beim Englischen Spiel drinnen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Dober verletzt, oder endlich einmal eine Konsequenz gezogen vom Trainer für schlechte Leistung? wegen der gelbe karte auch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Sensationelle Meldung im Liveticker von Weltfussball.de: Auswechslung Dober, Einwechslung: Leopold Rotter Also ich weiss, dass unsere Abwehr öfters mal schwimmt. Aber dass jetzt schon der Co-Trainer ran muss gibt dann doch zu denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2009 Veli wirkt heute besonders bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts