ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab nachgesehn und es fehlt nur noch ein Spiel ManU-Bordeaux, dann haben wir die ersten 2 Spieltage komplett, außer die Werder-Spiele fehlen dann immer noch.

Wenn wir einen Ersatz holen, dann müsste derjenige halt schnell diese zwei Spiele nachhholen, damit wir schön langsam eine Ordnung haben und weiterkommen.

wird morgen erledigt, ausser ManU kommt heute noch online, weil ich doch heute zeit hätte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

-- Ergebnis

Manchester 1 : 4 Bordeaux

-- Torschütze(n)

21', 24' Cavenaghi

29', 36' Chamakh

83' Rooney

-- Schüsse

8:9

-- Schüsse aufs Tor

4:6

-- Ballbesitz

47%:53%

-- gelbe und rote Karten

Rot: 65' Henrique (Bordeaux)

-- Spieler des Tages

Cavenaghi (Bordeaux)

-- Bericht

Beide Mannschaften konnten mit ihrer besten Mannschaft antreten. So gesehen erwartete die Zuseher ein spannendes Spiel, welches sich in den ersten Spielminuten auch als solches erwies. Bordeaux wirkte etwas aktiver, ging früher in die Zweikämpfe und hatte das Spiel unter Kontrolle. Manchester erstaunlich zurückhaltend, ließ jedoch anfangs kaum eine chance zu.

Dann aber die 15 Minute welche das Spiel zu Gunsten der Franzosen entschied. Plötzlich gelang den Gästen alles, jeder Pass kam an und jeder Schuss fand den Weg ins Tor. Die Tore allesamt sehr ähnlich: schneller Pass in die Spitze und der Stürmer schloss trocken ab. Nach dem 4-fach Schlag war die Partie natürlich gelaufen.

Die 2. Hz. begann wie die erste. Die Teams neutralisierten sich, wobei Manchester nun, logischerweise, etwas aktiver wurde und auch die ein oder andere, noch nicht gefährliche, Torchance vorfand. Bordeaux, zum Unverständnis der 3000 mitgereisten Fans, total von der Rolle, kaum mehr ein Pass fand den Mitspieler.

So plätscherte das Spiel bis zur 65. Minute dahin. Dann die wohl unnötigste Aktion im Spiel: Henrique sieht wegen Torraubs die rote Karte, wäre wohl nicht nötig gewesen. ManU kann den Freistoß aber nicht nützen und schießt weit über das Tor.

Nach dem Ausschluß zieht sich Bordeaux klarerweise weiter zurück und wartet auf Kontermöglichkeiten, diese ergeben sich aber vorerst nicht.

Ganz im Gegenteil, aus einem Konter erzielt Rooney den Entstand. In den letzten paar Minuten kam noch einmal kurz Hektik auf, Manchester konnte die Riesenchance aufs 2:4 aber nicht nützen. Auch Bordeaux vergab in den letzten paar Minuten noch einen "Sitzer".

Nützte alles nichts, es blieb beim 1:4. Für Bordeaux der 2. Sieg im 3. Spiel. Manchester muss den Blick wohl nach unten richten.

Fazit: Verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg der Gäste. Vor allem in der ersten Halbzeit Manchester total abgemeldet und nach dem 0:4 zur Pause kam die Leistungssteigerung zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Mah ich bin ein Idiot.

Druck ich beinhart die Spielinfo weg :(

Auf jedenfall:

Inter 1:1 Manchester City

Ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem die Engländer klar überlegen waren, aber wohl zu oft ihr Glück mit Fernschüssen probierten.

Bereits nach 4. Minuten das 0:1 durch Tevez nach einem Eckball, also ein denkbar ungünstiger Start für die Heimannschaft. Auch im weiteren Verlauf drückt Manchester City, doch durch einen vermeidbaren Eckball und den darauffolgenden Ausgleich in der 45. Minute durch Lucio schöpfte Inter neue Hoffnung.

Doch auch in der zweiten Halbzeit hatte City die größeren Chancen, nur vereinzelt kam Inter gefährlich vors Tor.

Insgesamt also ein eher glücklicher Punkt für Inter Mailand, die sich im nächsten Training wohl mit Pässen und deren Genauigkeit beschäftigen werden.

Sorry, für die fehlende Statistik. Ich hoff Kehill weis die Torschützen noch :holy:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-- Ergebnis

FC Barcelona 2 : 2 Arsenal London

-- Torschütze(n)

1:0 Xavi (25.)

2:0 Ibrahimovic (45.)

2:1 Arshavin (74.)

2:2 Eduardo (86.)

-- Schüsse

6:10

-- Schüsse aufs Tor

4:7

-- Ballbesitz

48:52

-- Zweikämpfe 90.gif

22:14

-- gelbe und rote Karten

- ; -

--Fouls

3:4

--Abseits

0:1

--Ecken

1:1

--Pässe:

77% - 84%

-- Spieler des Tages

9: Piqué, Xavi - Denilson

-- Bericht

- Haben wieder mal über Online Teamwork unser Duell austragen müssen. Hat aber eigentlich perfekt funktioniert, wenn man mit den Pausen etwas vorsichtig ist. -

Barça empfing am 3. Spieltag Arsenal, beide Teams hatten vor dieser Runde 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen geholt, für Spannung sollte also gesorgt sein.

Die Partie startete wie man es sich erwarten konnte und sofort wurde die Klasse beider Teams offensichtlich. Mit schnellen Kombinationen versuchten beide Teams zum Torerfolg zu kommen, doch zu Beginn scheiterten beide noch an Unvermögen, Verspieltheit oder an der starken Defensive des jeweiligen Kontrahenten.

In der 25. Minute war es aber soweit, Messi spielte Xavi einen Pass in den Raum und dieser konnte gerade noch vor dem heraneilenden Verteidiger trocken ins lange Eck schießen. Arsenal wirkte nach dem Gegentreffer aber nicht geschockt und versuchte sofort, den Ausgleich zu erzielen, aber auch Barça hatte weiter Chancen und wirkte aggressiver in den Zweikämpfen.

In der 45. Minute erzielte Ibrahimovic ein tolles Tor aus einem "Freistoßtrick", Messi (?) bekam einen Pass in den Lauf, ehe er zur Mitte flankte, wo Ibra wartete. Den Kopfball konnte Almunia noch abwehren, doch beim Volley-Nachschuss vom schwedischen Riesen hatte Almunia keine Chance. So ging Barça imit einer 2-0 Führung in die Pause.

Eduardo kam zur Pause für Walcott ins Spiel, und sofort wurde Arsenal wieder gefährlicher. Barça schien zunächst das Spiel kontrollieren zu können, doch mit jeder Minute wurden die Katalenen nervöser. In der 74. Minute erzielte Arshavin mit einem coolen Finish den Anschlusstreffer, und bei Barça sollte daraufhin nichts mehr funktionieren, lediglich Messi bereitete Clichy gelegentlich Probleme. 5 Minuten vor Schluss, als Puyol und Piqué nur noch versuchten, den Ball aus der eigenen Hälfte zu befördern, passierte es und Joker Eduardo erzielte den mittlerweile mehr als verdienten Ausgleich.

In den Schlusssekunden hatte Ibrahimovic dann nochmals die Entscheidung am Fuß, Almunia parierte aber souverän.

----

Schon wieder so a nervenaufreibende Partie, Sorcy ist ein sehr unangenehmer Gegner :D 2-0 Führung war zu hoch zur Pause, nachm Anschlusstreffer bin ich zu nerövs geworden, wie gegen noobody einen Sieg in den letzten Minuten "verschenkt", obwohl Unentschieden mMn auf jeden Fall passt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch zu erwähnen wäre der Stangenschuss von Van Persie nach einer Walcott Flanke gleich in der 1. Minute, und ein weiterer in der 2. Halbzeit!

Mit ein bisschen mehr Glück hätten beide Mannschaften gewinnen können, also passt das Unentschieden !

3 Spiel, keine Niederlage .. ich bin zufrieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah ich bin ein Idiot.

Druck ich beinhart die Spielinfo weg :(

Auf jedenfall:

Inter 1:1 Manchester City

Ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem die Engländer klar überlegen waren, aber wohl zu oft ihr Glück mit Fernschüssen probierten.

Bereits nach 5(?) Minuten das 0:1 nach einem Eckball, also ein denkbar ungünstiger Start für die Heimannschaft. Auch im weiteren Verlauf drückt Manchester City, doch durch einen vermeidbaren Eckball und den darauffolgenden Ausgleich in der 30.(?) Minute schöpfte Inter neue Hoffnung.

Doch auch in der zweiten Halbzeit hatte City die größeren Chancen, nur vereinzelt kam Inter gefährlich vors Tor.

Insgesamt also ein eher glücklicher Punkt für Inter Mailand, die sich im nächsten Training wohl mit Pässen und deren Genauigkeit beschäftigen werden.

Sorry, für die fehlende Statistik. Ich hoff Kehill weis die Torschützen noch :holy:

Dein Tor fiel in der 45. Minute und ich hätt am liebsten den Schädel gg. die Mauer grennt. Der Eckball war derart unnötig und ich hab schon geahnt dass ich das Tor bekomme. Meine Chancenverwertung war wie immer bescheiden, aber im Endeffekt wars ein gerechter Punkt, weil du doch einige sehr starke Phasen gehabt hast, wo mir nix aufgegangen ist.

Torschützen waren Tevez in der 4. Minute und Lucio in der 45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Dein Tor fiel in der 45. Minute und ich hätt am liebsten den Schädel gg. die Mauer grennt. Der Eckball war derart unnötig und ich hab schon geahnt dass ich das Tor bekomme. Meine Chancenverwertung war wie immer bescheiden, aber im Endeffekt wars ein gerechter Punkt, weil du doch einige sehr starke Phasen gehabt hast, wo mir nix aufgegangen ist.

Torschützen waren Tevez in der 4. Minute und Lucio in der 45.

Danke :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

-- Ergebnis

Hamburger SV 1 : 3 Manchester United

-- Torschütze(n)

0:1 Rooney (24')

0:2 O'Shea (73')

1:2 Petric (86')

1:3 Valencia (90')

-- Schüsse

15:13

-- Schüsse aufs Tor

7:9

-- Ballbesitz

50% : 50%

-- gelbe und rote Karten

Gelb: 90' Mathijsen (HSV)

-- Spieler des Tages

keine Anzeige?

-- Bericht

Der HSV drängte an diesem Tag darauf, sich für alle bisher erlittene Schmach wieder zu rehabilitieren und es sah gut aus zu Beginn. Man bestimmte zusehnds das Spiel in der ersten Halbzeit und kam so auch zu einigen schön herausgespielten Chancen, bei denen nur der erfolgreiche Abschluß fehlte. Aber auch Manchester United konnte an Chancen gut mithalten, einzig die Zweikämpfe im Mittelfeld gehörten ein ums andere Mal dem gut spielenden zentralen Mittelfeld um Zé Roberto und Jarolim. Doch ausgerechnet ein Fehler Jarolims ermöglichte kurz vor Halbzeitpfiff als man schon mit einem 0:0 zur Halbzeit rechnete Manchester United einen schnellen Vorstoß, sodass Rost den allein auf's Tor stürmende Wayne Rooney nicht mehr aufhalten konnte, als dieser trocken ins Eck einschoss.

Entschlossen ging man daher in Halbzeit 2, diesen Fehler wieder gutzumachen und es so gelang es auch fast in der 52. Minute als Berg auf das gegnerische Tor zurannte, doch eine geschickte Parade konnte den Ausgleichstreffer verhindern. Nur 3 Minuten später waren es jedoch die Gäste die ganz nahe am zweiten Tor des Abends anklopfte, doch die Stange verhinderte das 2:0 für ManU. Fast im Gegenzug folgte nun abermals die dicke Chance für Berg als er nach einem schönen Eckball per Kopf nur die Latte traf. Was folgte waren spielbestimmende Minuten für Manchester United - der HSV zog sich unverständlicherweise immer weiter zurück. Ein gefährlicher Angriff verpasste nach Zuspiels O'Sheas die Beine von Wayne Rooney nur knapp, als er 5m in vollem Lauf nicht mehr an den Ball herankam. Nur wenige Minuten später sollte aber das vorentscheidende 2:0 folgen, als O'Shea einen unnötigen Eckball in Minute 73 verwandeln kann. Nun war der HSV am Zug und wollte es noch einmal wissen, vorangepeitscht von 57.000 leidenschaftlichen Anhängern gelang noch einmal der Anschlusstreffer als Petric den Angriff alleinstehend nach einem abgewehrten Schuss von Berg unter die Latte brachte. Doch vielmehr wollte nicht mehr gelingen an diesem Abend, nachdem der HSV versuchte weiter zu drücken, lief man in er 90. Minute abermals in einen Konter, der diesmal von Valencia erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie schauts mit Werder Bremen (User Gerudo) aus? PSN-Nick hamma ja jetzt schon mal, gfreits na ned?

Ich hab Gerudo noch mal angeschrieben und er möchte mitspielen. Er wird sich im Thread oder per PM bei seinen Spielgegnern melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

-- Spieler des Tages

keine Anzeige?

Auf Spielerbewertung gehen, dann kannst dir denjenigen mit der besten Note raussuchen. Ansonsten einfach den nehmen, der die meisten Tore gemacht hat und die höchste Note hat. So halts ich zumindest immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spieltag 4

Manchester City 1:2 Liverpool FC

Tore

Gerrard (30')

Adebayor (50')

Riera (66')

Schüsse:

6 - 11

Schüsse aufs Tor

3 - 5

Ballbesitz

48 - 52

Karten

-

Bericht

Ein knappes Spiel in Manchester zwischen den Citizens und den Reds aus Liverpool. Es war eher ein kampfbetontes anstatt eines spielerisch-attratkiven Spiels, aber deshalb nicht minder spannend.

Das entscheidende Tor für Liverpool war ein Abstauber von Riera, der nach Kopfballverlängerung von Gerrard einnetzte.

Nach dem starken 4:0 gegen Hamburg, war das die erste Heimniederlage in dieser Saison für ManCity.

Für Liverpool ein wichtiger Dreier in der Tabelle und wichtig für das Selbstvetrauen, das nach dem bitteren 0:1 gegen Inter ein wenig angekratzt war.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Inter 5:1 Werder

Tore:

23. Eto'o

33. Milito

45. Eto'o

54. Pizarro

80. Özil (ET)

90. Milito

Schüsse:

17:17

Schüsse aufs Tor:

6:9

Ballbesitz:

51:49

Karten:

Rot: Mertesacker (Werder)

Gelb: Lúcio (Inter)

Spieler des Tages

Milito

Bericht

Nach den knappen Ergebnissen in den bisherigen Partien diesmal ein klarer Sieg für Inter Mailand.

Das Spiel begann sehr druckvoll mit einem ersten Warnschuss von Werder, doch nach anfänglichen Orientierungsproblemen der Mailänder Hintermannschaft festigte sich diese im Laufe der Partie.

So war es ein krasser Fehler von Tim Wiese, er spielte den Abstoss direkt auf Eto'o, der Inter die Führung ermöglichte.

Nur 10 min. später folgte das 2:0 durch Milito.

Durch eine rote Karte und dem 3:0 kurz vor der Pause, war das Spiel bereits entschieden.

Pizarro gelang zwar noch das 3:1, doch in der letzten Viertelstunde wurde durch ein Eigentor von Özil und dem zweiten Tor von Milito der Endstand fixiert.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mich legt gerade eine grippe lahm. werds wohl die nächsten 2-3 tage nicht wirklich ausm bett schaffen und deswegen auch nicht spielen können, tut mir leid

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

mich legt gerade eine grippe lahm. werds wohl die nächsten 2-3 tage nicht wirklich ausm bett schaffen und deswegen auch nicht spielen können, tut mir leid

Aber geh, sind doch optimale vorraussetzungen für unbegrenztes zocken?

:feier:

gute besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.