ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

-- Ergebnis

AS Roma - Chelsea 3:0

-- Torschütze(n)

28' R. Taddei

74' F. Totti

90' F. Totti

-- Schüsse

15:7

-- Schüsse aufs Tor

7:1

-- Ballbesitz

54 - 46

-- gelbe und rote Karten

Rot: J. Terry 79'

Gelb: A. Cole 90'

-- Spieler des Tages

F. Totti

-- Spielbericht

folgt, kurz: mich fuckts grad ordentlich an :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

-- Ergebnis

Bordeaux - Marseille 1:3

-- Torschütze(n)

74`Wendel

bzw.

44` L. González

70`Valbuena

90`Niang

-- Schüsse

5:8

-- Schüsse aufs Tor

3:5

-- Ballbesitz

47% - 53%

-- gelbe und rote Karten

-- Spieler des Tages

L. González

-- Spielbericht:

Marseille von anfang an die klar bessere mannschaft. Bordeaux stand ständig unter Druck und hatte, in der ersten halbzeit, kaum etwas entgegenzusetzen. Es dauerte jedoch bis zur 44. minute bis González das erste tor erzielt.....und was für eines. Bordeaux attackiert am Flügel zu zaghaft, so gelangt der ball flach in die mitte und González schiebt mit der ferse ein. wunderschönes tor. bis dahin kam die heimmannschaft nur einmal gefährlich vors tor der gäste, deswegen verdiente führung.

mit der fortdauer des spiel erholte sich bordeaux ein wenig, konnte aber das spiel weiterhin nicht wirklich offen halten. logische konsequenz: das 0:2.

nur 4 minuten nach dem 2. gegentreffer schlug bordeaux, die zuvor schon die stange trafen, zu. 1:2. bordeaux warf noch einmal alles nach vorne ohne wirklich gefährlich zu sein. aus einem konter viel die entscheidung, 1:3, nach schöner kopfballvorlage.

Fazit: verdienter sieg. bordeaux mit einer katastrophalen leistung, gewann kaum zweikämpfe und vorne agierte man zu ideenlos.

sollten solche vorstellungen wie heute zum alltag werden kann bordeaux das ticket in der unteren tabellenhälfte schon mal reservieren.

gratulation nach marseille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke nochmal an christkind für das Wiederholen der Partie. War wirklich ein dummer Fehler mit Juan, da muss ich das nächste Mal besser aufpassen ;)

Werd bei Zeiten auch noch einen Spielbericht online stellen.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wird wohl ein 4er kampf um die Krone als Torschützenkönig... Ibra, totti und Van Persie :allaaah:

Zu meinen match:

Ich hatte in den entscheidenten Phasen als ich wackelte vieeeel Glück. Normall steht es 1:1 und aufeinmal mach ich per gegenschlag das 2:0...

Dann kam direkt der anschlusstreffer und selbe spiel wie vorhin... Stange und einige minuten später 3:1...

Ahja bei Spieler des Tages kann man streiten > :love: Cheyrou :love: und Lucho mit selben Note..

Ahja das Tor zum 1:0 herrlich... So eines habe ich noch nie geschossen und als er das ansetzte wollte ich schon schreien weil das nie was wird normal :D.

Ich nehme die Gratulation dankend an und bedanke mich fürs spannende spiel. Hast Bordeaux ziemlich gut unter Kontrolle das muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

-- Ergebnis

AS Roma - Chelsea 3:0

Der Spielplan hatte Chelsea als Heimmannschaft vorgesehen. Ich habe das Ergebnis gedreht und dem Spielplan entsprechend angepasst. Beim Rückspiel dann drauf achten, dass Chelsea zuhause spielt. ;)

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Spielplan hatte Chelsea als Heimmannschaft vorgesehen. Ich habe das Ergebnis gedreht und dem Spielplan entsprechend angepasst. Beim Rückspiel dann drauf achten, dass Chelsea zuhause spielt. ;)

Achso, sry, wusste nicht, dass man darauf auch achten muss...

Also muss dann quasi immer die Mannschaft, die Heimspiel hat, den Gegner einladen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts mit Werder Bremen (User Gerudo) aus? PSN-Nick hamma ja jetzt schon mal, gfreits na ned? Noch der einzige ohne Partie, während die meisten anderen in dieser "Woche" nur mehr die 3. Runde zu spielen hätten.

Ich mein, trabocher wär sonst auch noch interessiert gewesen,...

Wär halt schon fein, wenn man alle 3 Runden (da sie ja pro Woche angesetzt wären) eine Zwischentabelle postet, wobei dann aber alle die komplette Anzahl an Spielen haben sollten (und dann erst die nächsten 3 Runden freigeben).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwecks Tabelle, Überblick und v.a. Spannung wärs schon gscheit, wenn man die Termine halbwegs einhalten würd.

Wie Pudlian vor kurzem geschrieben hat, wenns 2,3 Tage drüberläuft is egal, wird sich in einigen Fällen sowieso ned anders ausgehen.

Auf Dauer könnt ich mir vorstellen, dass nur 2 Partien pro Woche noch sinnvoller wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also muss dann quasi immer die Mannschaft, die Heimspiel hat, den Gegner einladen, oder?

Yep, so is es

Wie schauts mit Werder Bremen (User Gerudo) aus? PSN-Nick hamma ja jetzt schon mal,

Einmal schreiben wir ihn noch an, sonst gibts Ersatz so wie du gesagt hast.

Auf Dauer könnt ich mir vorstellen, dass nur 2 Partien pro Woche noch sinnvoller wär.

Ja, würd ich auch so sagen. Kommt besser.

Mach mas hier aktuell, ich schreibs auch noch in den First-Post:

Es werden zukünftig 2 Spieltage in ca. einer Woche gespielt!

Ich hab nachgesehn und es fehlt nur noch ein Spiel ManU-Bordeaux, dann haben wir die ersten 2 Spieltage komplett, außer die Werder-Spiele fehlen dann immer noch.

Wenn wir einen Ersatz holen, dann müsste derjenige halt schnell diese zwei Spiele nachhholen, damit wir schön langsam eine Ordnung haben und weiterkommen.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir einen Ersatz holen, dann müsste derjenige halt schnell diese zwei Spiele nachhholen, damit wir schön langsam eine Ordnung haben und weiterkommen.

Wie gesagt, wenn Ersatz dann da trabocher, der hat eh schon Pech gehabt dass er sich etwas zu spät angemeldet hätt.

Schreibst erm du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.