ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

ASB-Legende

@ Jorly jz hab ich kein Bock mehr! :mad: Kann doch ned sein das du immer bei deinen Einladungen einfach immer gehst und bei meinen das ned geht?! :ratlos:

Gehört in den anderen Thread. Wenn ich in deine rein bin, hab ich nix machen können und du hast meine als Lieblingsteam eingestellte Mannschaft ghabt.

Hab kurz davor eine Einladung von jemandem anderen erhalten, hätt funktioniert, und ungefähr eine Stund vorher gerade eine gespielt, hat gleich funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

[/b]Die Gäste aus Marseille präsentierten sich in einem 4-2-3-1 System, mit

Um dazu stellung zu nehmen. Das war der grund, wieso ich vorher rausgegangen bin. Ich wollte die standard aufstellung von Marseille mit welcher ich dauernd spiele. Da es nicht ging musste ich mich für einen der 4 selbsterstellten Variationen entscheiden. Das ich mit diesen selbst eingestellten system dann so gut zurecht komme, war für dich das grosse Pech und für mich das grosse Glück :D .

Ich habe mich da jedenfalls in einen Rausch gespielt und es ging wirklich sehr viel auf. Siehe das Brandao Tor wo ich sogar jubelte vorm TV.

Deine 2 standards waren schon fein das muss ich erwähnt haben.

Wennst paar tipps brauchst -> PM

@Jorly YOUR NEXT :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Um dazu stellung zu nehmen. Das war der grund, wieso ich vorher rausgegangen bin. Ich wollte die standard aufstellung von Marseille mit welcher ich dauernd spiele. Da es nicht ging musste ich mich für einen der 4 selbsterstellten Variationen entscheiden. Das ich mit diesen selbst eingestellten system dann so gut zurecht komme, war für dich das grosse Pech und für mich das grosse Glück :D .

Ich habe mich da jedenfalls in einen Rausch gespielt und es ging wirklich sehr viel auf. Siehe das Brandao Tor wo ich sogar jubelte vorm TV.

Deine 2 standards waren schon fein das muss ich erwähnt haben.

Wennst paar tipps brauchst -> PM

@Jorly YOUR NEXT :winke:

Hehe, danke, der Freistoß war eher glücklich, die Corner hab ich ein bissl eintrainiert :D

Heute werde ich einen intensiven Trainingstag einlegen, mal neue Aufstellungen probieren, eventuell auch eine eigene erstellen, wennst am späteren Nachmittag online bist und Lust hast, können wir ja ein paar Trainingsspielchen wagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

-- Ergebnis

Girodins Bordeaux 4 : 1 Manchester City

-- Torschütze(n)

1:0 ?

1:1 Ireland (9')

2:1 CavenAghi (34')

3:1 Chamakh (68')

4:1 CavenAghi (90')

-- Schüsse

?

im zweiten teil des spiels:

6:6

-- Schüsse aufs Tor

?

3:4

-- Ballbesitz

55% - 45%

-- gelbe und rote Karten

-

-- Spieler des Tages

Diarra (Bordeaux)

-- Bericht

Beide Mannschaften beginnen mit dem gleichen System. 4-4-2. Mit der Raute im Mittelfeld. Wobei Manchester City mit offensiven Flügelspielern beginnt. Das Spiel am Anfang etwas zerfahren und noch keine wirkliche Linie erkennbar. Mit Fortdauer des Spiels kristallisiert sich aber ein leichter Vorteil für die Gastgeber heraus. Zunächst scheitert Bordeaux 2 mal nur an der Stange ehe das 1:0 durch ? fällt. Nach dem 1:0 der Schock, die Partie muss in der 35 Minute abgebrochen werden. Grund sind ein paar aufgebrachte Gästefans welche den Rückstand ihres Teams wohl nicht verkraften konnten.

Nach kurzer Unterbrechung gehts aber weiter und Teil 2 des Spiels beginnt. Wieder sehr zerfahrene Partie, doch diesmal erwischt City den besseren Start und gleich nach 9 Minuten Spielzeit aus. Torschütze der Gäste, die Nr. 7, Ireland.

Es entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel, doch Cavenghi erzielt den erneuten Führungstreffer für die Franzosen. City nun geschockt und es wirkt so als wüsste man kein Rezept gegen die mehr oder weniger konzentriert spielenden Franzosen. Als Chamakh in der 68. Minute das 3:1 erzielt scheint es als wäre die Partie erledigt, doch City wird jetzt gefährlicher und hat noch die ein oder andere gute Chance.

Aus einem Konter fällt dann der Endstand, erneut ist des die Nummer 9 der Gastgeber, Cavenghi.

Alles in allem wohl ein verdienter Sieg, ob in dieser Höhe sei mal dahingestellt, ich würd (trotz 3 Stangenschüssen) eher nein sagen ;)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

-- Ergebnis

Girodins Bordeaux 4 : 1 Manchester City

-- Torschütze(n)

1:0 ?

1:1 Ireland (9')

2:1 Cavenghi (34')

3:1 Chamakh (68')

4:1 Cavenghi (90')

CavenAghi, er heißt CavenAghi!

[/klugscheißermodus] :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-- Ergebnis

FC Barcelona 6 : 4 Manchester United

-- Torschütze(n)

1:0 Ibrahimovic ('12)

2:0 Iniesta (28')

3:0 Messi (36')

3:1 Rooney (38')

3:2 Berbatov (41')

4:2 Henry (43')

5:2 Ibrahimovic (52')

6:2 Ibrahimovic (58')

6:3 Berbatov (67')

6:4 Rooney (90')

-- Schüsse

15:10

-- Schüsse aufs Tor

10:5

-- Ballbesitz

49:51

-- Zweikämpfe :finger:

22:9

-- gelbe und rote Karten

- ; -

-- Spieler des Tages

Ibrahimovic (Barcelona)

-- Bericht

Nachdem die Partie gestern aufgrund widriger Verhältnisse nicht durchgeführt werden konnte, musste man heute auf ein anderes Terrain ausweichen, um das Duell durchführen zu können. (Online-Teamwork -> jeder Spieler steuerte 10 Mann. War eigentlich OK, bis auf die Pausen, in denen das Spiel weiterlief und man nicht informiert wurde, wenn der Kontrahent ins Menü ging.)

Die Partie begann rasant, wobei Manchester die ersten 10 Minuten noch mehr vom Spiel hatte. Dann kam Barcelona aber immer mehr auf und überzeugte durch starkes Pressing und schnell kombinierte Angriffe. So fiel auch in der 12. das 1-0 durch Ibrahimovic.

Ein Doppelschlag von Iniesta und Messi führte zum zwischenzeitlichen 3-0 der stark aufspielenden Katalanen, ehe Manchester durch 2 Tore, dabei ein schöner Heber von Berbatov, auf 3-2 herankam. Kurz vor der Pause klinkte sich aber auch Henry in das Wettschießen ein und erzielte das so wichtige 4-2.

Nach der Pause gab vorerst wieder Barça den Ton an, Manchester hatte zwischenzeitlich Probleme mit dem starken Pressing der Gegner. In dieser Phase fielen auch 2 weitere Tore durch Ibrahimovic, der somit seinen Hattrick komplettierte.

In diesen Minuten hätte Barça durchaus noch das eine oder andere Tor erzielen können, ehe man etwas leichtfertig mit der Chancenauswertung wurde und der Gegner immer stärker aufkam. So erzielte Berbatov 25 Minuten vor Schluss das 6-3, und es kam noch etwas Hoffnung für die Gäste auf.

Der 10. Treffer des Spiels zum 6-4 kam dann doch zu spät.

Fazit: Ein durchaus gerechtes Ergebnis, obwohl ich sagen muss, dass Barça hinten phasenweise verhältnismäßig unachtsam war und vorne noch Chancen zu mehr Toren hatte. War auf jeden Fall eine wilde, aber durchaus faire Partie. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

-- Ergebnis

Hamburger SV 1 : 9 Aston Villa

-- Torschütze(n)

0:1 Agbonlahor (13')

0:2 Agbonlahor (28')

0:3 Carew (41')

1:3 Berg (42')

1:4 Carew (55')

1:5 Dunne (59')

1:6 Agbonlahor (65')

1:7 Agbonlahor (70')

1:8 Milner (78')

1:9 Carew (80')

-- Schüsse

8:19

-- Schüsse aufs Tor

1:12

-- Ballbesitz

48:52

-- Zweikämpfe

13:5

-- gelbe und rote Karten

Gelb: 45' D. Rozehnal

Gelb: 65' M. Berg

-- Spieler des Tages

Agbonlahor ? (Aston Villa)

-- Bericht

Nach diesem außerordentlichen Debakel gleich zu Beginn der ASB FIFA 10 Online Liga war der HSV-Trainer zu keiner Stellungnahme bereit. Hinter den Kulissen wird bereits gemunkelt, dass es heute in Hamburg noch ordentlich rund gehen wird. Eine teaminterne Aussprache wurde bei Alkoholpflicht im Stadtteil St. Pauli für den Abend angeordnet, damit die Spieler noch offen und ehrlich über die vergangene Partie sprechen können, im Moment wirkt die Mannschaft noch etwas verstöhrt und ist auf sich selbts nicht gut zu sprechen. Klar ist damit aber, dass ab sofort ein anderer Wind in Hamburg weht: etliche Straftrainings sind schon vorprogrammiert, damit man den rauhen Liga-Alltag künftig besser bewältigen kann. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

als nächstes kommt ein link zu "österreich".

ich weiß ja eh dass a so heißt :eviltongue:

-- Ergebnis

Hamburger SV 1 : 9 Aston Villa

-- Torschütze(n)

0:1 Agbonlahor (13')

0:2 Agbonlahor (28')

0:3 Carew (41')

1:3 Berg (42')

1:4 Carew (55')

1:5 Dunne (59')

1:6 Agbonlahor (65')

1:7 Agbonlahor (70')

1:8 Milner (78')

1:9 Carew (80')

-- Schüsse

8:19

-- Schüsse aufs Tor

1:12

-- Ballbesitz

48:52

-- Zweikämpfe

13:5

-- gelbe und rote Karten

Gelb: 45' D. Rozehnal

Gelb: 65' M. Berg

-- Spieler des Tages

Agbonlahor ? (Aston Villa)

-- Bericht

Nach diesem außerordentlichen Debakel gleich zu Beginn der ASB FIFA 10 Online Liga war der HSV-Trainer zu keiner Stellungnahme bereit. Hinter den Kulissen wird bereits gemunkelt, dass es heute in Hamburg noch ordentlich rund gehen wird. Eine teaminterne Aussprache wurde bei Alkoholpflicht im Stadtteil St. Pauli für den Abend angeordnet, damit die Spieler noch offen und ehrlich über die vergangene Partie sprechen können, im Moment wirkt die Mannschaft noch etwas verstöhrt und ist auf sich selbts nicht gut zu sprechen. Klar ist damit aber, dass ab sofort ein anderer Wind in Hamburg weht: etliche Straftrainings sind schon vorprogrammiert, damit man den rauhen Liga-Alltag künftig besser bewältigen kann. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...

bin ich blind? wer spielt mit AV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.