ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Auch ich befürchte, dass die ASB Online Liga mit Gerudo komplett zum Erliegen kommt. Im Fifa 10 Thread hat der User R0DDICK erst kürzlich Interesse bekundet. Also ich wäre dafür, einen Tausch vorzunehmen, sollte nicht in den nächsten 3 Tagen eine entsprechende Meldung von Gerudo kommen...

Hier die "Bewerbung" aus dem Fifa 10 Thread:

frage an die ps3 liga zocker: ist es noch möglich möglicherweise in die liga einzusteigen? hol mir das spiel heute für die ps3, hab schon grundskill brauch nicht viel training und wäre interessiert . :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da trabocher hätt kurz nachdem ma die Liga gestartet haben, Interesse bekundet und ist soweit ich mitbekommen hab relativ regelmäßig online, müsst ma schon fair bleiben ;)

E: Ah, seh grad, dass des im anderen Thread schon so gut wie fixiert wurde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sry, ich war jetzt 3 Wochen in Neuseeland, deswegen hab ich keine Partie bestreiten können. Hatte ich vergessen vorher anzukündigen...

Ab jetzt bin ich aber wieder voll einsatzbereit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ok.

Ich hoff überhaupt das jetzt bald wieder ein bissl mehr passiert.

Noobody scheint auch wie vom erdboden verschluckt.

genauso ist es :D

Ich war zwischenzeitlich 2 wochen in Frankreich und komme seit meinen urlaub nicht mehr so richtig zum zocken... Ich hätte Freitag nachmittag für die spiele zeit... sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ok.

Ich hoff überhaupt das jetzt bald wieder ein bissl mehr passiert.

Noobody scheint auch wie vom erdboden verschluckt.

genauso ist es :D

Ich war zwischenzeitlich 2 wochen in Frankreich und komme seit meinen urlaub nicht mehr so richtig zum zocken... Ich hätte Freitag nachmittag für die spiele zeit... sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe

Freitag würd passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ok 14:30 klingt gut.

Bin gespannt ob ich nach wochen das Fifa spielen bisschen verlernt hab :D. Du darfst dich auch ein bisschen geehrt fühlen denn ich habe seitdem letzten Liga match ein neues system welches ich spiele hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, schas...Spieldaten hab ich leider keine.

Chelsea - Bordeaux 2:8

Gelbe Karte: A. Cole (Chelsea)

(Beim ersten Versuch Verbindungsuntbrechung nach der 1. Hälfte beim Stand von 5:0 für Bordeaux. In der 2. Halbzeit dann 3:2 für Bordeaux)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ok 14:30 klingt gut.

Bin gespannt ob ich nach wochen das Fifa spielen bisschen verlernt hab :D. Du darfst dich auch ein bisschen geehrt fühlen denn ich habe seitdem letzten Liga match ein neues system welches ich spiele hehe

Trifft sich gut, hab jetzt auch 4 wochen nicht mehr gespielt und bin extrem außer form. :feier:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ok 14:30 klingt gut.

Bin gespannt ob ich nach wochen das Fifa spielen bisschen verlernt hab :D. Du darfst dich auch ein bisschen geehrt fühlen denn ich habe seitdem letzten Liga match ein neues system welches ich spiele hehe

Trifft sich gut, hab jetzt auch 4 wochen nicht mehr gespielt und bin extrem außer form. :feier:

also gab es auch ne winterpause für die ps3 zocker :happy:.. spricht ja schon alles für ein match auf hohen niveau :feier:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.