Recommended Posts

ASB-Legende

Aston Villa = Pudlian1? :D Zumindest vom Spieltag her müssts so sein.

Würd sagen regelwidrig, wird mit 3-0 strafverifiziert. :feier:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, bissl an den Spielplan halten wär schon OK. Zumindest die 4 Spieltage, die pro Woche gespielt sind, einhalten. Wenns sich anders schlecht ausgeht kann man natürlich mal eins vorziehen.

Wär ja fad, wenn einer alle Spiele in 3 Wochen durchhat und ein anderer aufgrund Zeitmangels erst 6,7 Spiele, zB.

Wär auch für eine Zwischentabelle nach jeder Runde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Aston Villa = Pudlian1? :D Zumindest vom Spieltag her müssts so sein.

Würd sagen regelwidrig, wird mit 3-0 strafverifiziert. :feier:

Genau so war's. Schaut's, so überlistet man seinen Gegner! :feier:

Die sportlich faire Edith fordert in diesem Sinne den FC Liverpool vertreten durch Pudlian1 morgen zu einer Revanche im ordentlichen Rahmen der ASB FIFA 10 Online Liga. :RiedWachler:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

AS Roma - Arsenal F.C.

0:0

rotekarte.gif Juan (20'?)

Ein glückliches Remis meinerseits, weil Sorcy doch eigentlich ziemlich überlegen war, aber meine Abwehr und mein Keeper Doni schafften es irgendwie doch den Ball aus dem Gehäuse fernzuhalten.

Knackpunkt war sicherlich die rote Karte von Juan, danach ging bei mir gar nix mehr.

edit: wobei 5 Minuten vor Schluss Baptista nach einer Flanke noch die Riesenchance aufs 1-0 auf dem Fuß hatte, das wärs gewesen :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

-- Ergebnis

O. Marseille 2 : 2 FC Barcelona

-- Torschütze(n)

0:1 Xavi(19 min.)

1:1 M'Bia(22. min)

1:2 Ibrahimovic(64.min)

2:2 Morientes(90. min)

-- Schüsse

11:12

-- Schüsse aufs Tor

6.7

-- Ballbesitz

57:43

-- Zweikämpfe

6:2

-- gelbe und rote Karten

- ; -

-- Spieler des Tages

Ibrahimovic (Barcelona)

-- Bericht

Heute trafen 2 Teams aufeinander die im 1.sten Spieltag Tor um Tor erzielten.

Anstoss Marseille und man merkte ihnen an das sie nervös wirkten. Sie veruschten zu spielen aber Ibrahimovic spekulierte auf einen Pass und kam gsd nicht hin(wäre wohl katastrophal ausgegangen).

Marseille versuchte aber kam zu keiner nennenswerte chance und dann wurde es ganz bitter... Barcelona eroberte sich den Ball spielte schnelles Kurpassspiel(Barca like halt) und Messi spielte einen überragenden Pass ins Loch auf Xavi welcher den Tormann überhob und genau unter die Latte passte.. Weltklasse Pass nochmals da Taiwo und Heinze den xavi vl nur 1-2 meter platz gaben aber dennoch durchkam.

Marseille kam jedoch gleich mit viel wut im Bauch und dem wissen ,dass Noobody ihnen die höhle heiss macht sollte nicht bald was passieren. Niang spielte auf Brandao welcher links durchkam und dieser spielt uneigennützig auf M'bia welcher mitn spitz(in herbert Prohaska manier) den ball an Valdez vorbei ins tor und ins beförderte... Das wars noch nicht aufeinmal hatte Marseille die oberhand und Barca wirkte angeschlagen und nervös. Cheyrou zauberte wie gewohnt überspielte nen Spieler und spielte einen Traumpass an Brandao welcher im 1 gg 1 an Victor( die katze) Valdez scheiterte... Diese chance war nur möglich da Puyol dachte der schoffts eh ned an mir vorbei:D.

Nach diesen Turbulenten minuten, sah man einiges an mittelfeld geplänkel. Beide versuchten aber scheiterten an der Verteidigung...

Kurz vor hz. hatte Ibra noch ne super chance schoss aus 16-18 meter und wollte denn ball schlenzen aber Mandanda fing denn ball souvarän..

2.hz

Marseille versuchte die Partie zu konrollieren bzw. denn Ball nicht leichfertig herzugeben was meistens gelang. Barca wurde aber minute zu minute stärker und presste förmlich und so kam auch der fehler zustande.. Ibrahimovic erobrte denn Ball spielte auf Messi welcher alleine auf den Flügel war und dieser verzögerte 18 meter vorm Tor um dann denn nächsten genie streich zu bringen... Pass auf Ibrahimovic und Tor.. Sensationell gemacht vom man aus Argentinien der wie beim 1.sten Tor einfach beide verteidiger mit einen Pass blass aussiehen liess. Ibra mit tollen umschalten und rannte dorthin wohin er sollte(dieser angriff hatte hand und fuss).

Als das Tor fiel brachte Noobody seine 2 asse Brandao und Lucho raus und es kamen Morientes und Valbuena.

Barca presste weiterhin und zwang Marseille zu fehler welche aber sehr selten passierten(zu meiner werunderung). Man schaffte es sich aus gefährlichen lagen zu befreihen.. Wenn die Franzosen gefährlich wurden dann meistens durch die Flügel wo Kone eine gute Flanke nach den anderen brachte. Valdez oder der Abwehrspieler klärten die eine oder andere situation.

Barca wurde ab der 75.min fast nur mehr gefährlich als Ibra den ball hatte welcher die entscheidung oft suchte aber pech hatte.

Marseille drückte mit der zeit mehr und mehr und es sollte sich schlussendlich auszahlen. Nach Ibra's unnötigen Ballverlust weil er per hacke spielte kam der Ball zu Valbuena dieser schickte Morientes auf die Reise welcher im 1 gg 1 wusste, dass es wohl die letzte chance sei das tor zu erzielen und blieb eiskalt.. Noobody rotierte förmlich vor freude und hoffte das man nicht gleich per gegenschlag nochmals in rückstand geht... Barca kam mit viel wut im bauch und hatte nach flanke von Henry pech da Ibra mitn Kopf das Tor nicht traf.

Dann kurz vor abpfiff wieder selbe situation Ibra will mit Hacke spielen -> ballverlust und Marseille konnte diesemal nicht profitieren...

Mein Faszit:

Es hat mir sehr viel spas gemacht das macht. Beide spielten offensiv(ich mehr defensiv ohne ball verständlich) und attraktiv. Da gings wirklich um jeden meter und das taugt ma. Jorly ist jedenfalls sehr stark und wird wohl sehr weit oben landen behaupte ich mal und auch einige tore erzielen.

edit: wobei 5 Minuten vor Schluss Baptista nach einer Flanke noch die Riesenchance aufs 1-0 auf dem Fuß hatte, das wärs gewesen :D

das wärs ja noch gewesen typisch Italiener :p.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergebnis ;) Ansonsten sehr netter Bericht.

Mein Faszit:

Es hat mir sehr viel spas gemacht das macht. Beide spielten offensiv(ich mehr defensiv ohne ball verständlich) und attraktiv. Da gings wirklich um jeden meter und das taugt ma. Jorly ist jedenfalls sehr stark und wird wohl sehr weit oben landen behaupte ich mal und auch einige tore erzielen.

Jep, war wirklich lustig, und sehr nervenaufreibend. Taktisch hab ichs nicht ganz so hinbekommen wie ich wollt, lag wohl am Gegner :)

Aber du warst der erwartet starke Gegner, war also durchaus zufrieden mit dem Unentschieden, vor allem auswärts. :D

Du mehr defensiv ohne Ball? Du hast den Ball ganz schön zirkulieren lassen, normalerweise bin ich da nicht so schlecht, dies zu verhindern.

Auf den Flügeln hab ich dir teilweise zu viel Platz gelassen, da geb ich dir recht.

Der deppade Ibra am Schluss, hehe. Aber Unentschieden war bei der Partie wohl eh gerechter als wenns irgendwer gewonnen hätt.

Freu mich schon aufs Rückspiel, auch wenns noch a bissl dauert. :v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wow 0-0 gegen den Sorcy zu spielen hat schon was :eek: ... oder bin ich sooo schlecht das ich immer gegen ihn abloose? :wos?:

@ LASK: wann spiel ma?

Edit: Habs jz in diesen Thread geschrieben - sry :mad:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ergebnis ;) Ansonsten sehr netter Bericht.

Du mehr defensiv ohne Ball? Du hast den Ball ganz schön zirkulieren lassen, normalerweise bin ich da nicht so schlecht, dies zu verhindern.

Auf den Flügeln hab ich dir teilweise zu viel Platz gelassen, da geb ich dir recht.

Der deppade Ibra am Schluss, hehe. Aber Unentschieden war bei der Partie wohl eh gerechter als wenns irgendwer gewonnen hätt.

Freu mich schon aufs Rückspiel, auch wenns noch a bissl dauert. :v:

Was ich meinte ist wenn du den ball hattes, dass ich nicht so pressing gespielt habe wie z.B du. Bin eher hinten gestanden und wollte den raum so eng wie möglich machen.

JO gerechtes ergebnis finde ich auch. Statistik lügt da auch nicht so.

Bzgl. Rückspiel wir können fun halber immer zocken wennst willst.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

AS Roma - Arsenal F.C.

0:0

rotekarte.gif Juan (20'?)

Ein glückliches Remis meinerseits, weil Sorcy doch eigentlich ziemlich überlegen war, aber meine Abwehr und mein Keeper Doni schafften es irgendwie doch den Ball aus dem Gehäuse fernzuhalten.

Knackpunkt war sicherlich die rote Karte von Juan, danach ging bei mir gar nix mehr.

Deine Verteidigung und Tormann hatten wirklich einen guten Tag.. Dann die Freistösse drüber/daneben oder an die stange. Mir ist wirklich beinahe nichts geglückt, und wenn doch war dein TW da.

Wünsch dir noch viel Glück ! :)

Mal schauen was sich in den nächsten Runden ergibt :v:

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wow 0-0 gegen den Sorcy zu spielen hat schon was :eek: ... oder bin ich sooo schlecht das ich immer gegen ihn abloose? :wos?:

Nein, glaub ich nicht. Wie er schon beschrieben hat, meine Verteidigung bzw. Torwart hatte wirklich einen super Tag erwischt, hätte mich nicht beschweren dürfen wenn ich 3:0 verloren hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie wird mir gerade Angst und Bange, wenn ich lese was hier abgeht. Na hoffentlich werd ich nie zu arg hergefotzt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Irgendwie wird mir gerade Angst und Bange, wenn ich lese was hier abgeht. Na hoffentlich werd ich nie zu arg hergefotzt. :(

:lol:

die hoffnung hatte ich auch bis zu meinem spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag