12. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Bereits gespielt:

Aston Villa 5 - 1 Bolton

Young 5., Agbonlahor 43., Carew 53., Milner 72./Elfernachschuss, Cuellar 75.; Elmander 45.

Tottenham 2 - 0 Sunderland

Keane 12., Huddlestone 68.

Gomes hält Elfer von Bent (53.)

Manchester City 3 - 3 Burnley

SWP 43., Toure 55., Bellamy 58.; Alexander 18./Elfer, Fletcher 32., McDonald 88.

Blackburn 3 - 1 Portsmouth

Roberts 53., 86., Nelsen 73.; O'Hara 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Chelsea - Manchester United 1:0 :clap::clap::clap: ... so wie es im Moment aussieht, führt wohl kein Weg an Chelsea vorbei! Auch in der CL sind die Blues dieses Jahr wohl der Top-Favorit :feier: , diese Manschaft hat einfach alles, individuelle Klasse, Erfahrung ohne Ende und manschaftliche Geschlossenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea - Manchester United 1:0 :clap::clap::clap: ... so wie es im Moment aussieht, führt wohl kein Weg an Chelsea vorbei! Auch in der CL sind die Blues dieses Jahr wohl der Top-Favorit :feier: , diese Manschaft hat einfach alles, individuelle Klasse, Erfahrung ohne Ende und manschaftliche Geschlossenheit!

und spätestens das cl-finale gewinnt dann wieder wer anders. ;)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit der zahnbürste war echt fein. Zuerst dachte ich während der Übertragung - ich seh nicht richtig, aber dann haben sie ihn nochmal im Hintergrund eingeblendet, und dann wars klar.. :lol:

Spiel war natürlich auch fein, bin natürlich überglücklich dass Chelsea gewonnen hat.

Die Mannschaft spielt einfach großartig, Drogba und Anelka sind zusammen einfach ein Traum (auch wenn keiner gestern traf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mb688m.gif

wahnsinn, welch Glück wir in dieser Saison schon hatten!

@themanwho

Meine Hoffnung gilt jetzt Chelsea bzw. Arsenal, die Aussage von der Rotznase Ferguson war wieder mal das Beste, "wir haben das Spiel dominiert".

Wo lebt der Typ eig.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Meine Hoffnung gilt jetzt Chelsea bzw. Arsenal, die Aussage von der Rotznase Ferguson war wieder mal das Beste, "wir haben das Spiel dominiert".

Wo lebt der Typ eig.?

Punkt a) Die Leistung hat für ein Away Match an der Bridge durchaus gepasst und wir waren mit Sicherheit nicht die schwächere Mannschaft

Punkt b) Deine Wichsvorlage Gerrard ist ein Diver

Punkt c) Es ist unglaublich wie viel absoluten Scheißdreck ein einzelnes Individuum von sich geben kann (und ja damit mein ich dich)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.