themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Bereits gespielt: Aston Villa 5 - 1 Bolton Young 5., Agbonlahor 43., Carew 53., Milner 72./Elfernachschuss, Cuellar 75.; Elmander 45. Tottenham 2 - 0 Sunderland Keane 12., Huddlestone 68. Gomes hält Elfer von Bent (53.) Manchester City 3 - 3 Burnley SWP 43., Toure 55., Bellamy 58.; Alexander 18./Elfer, Fletcher 32., McDonald 88. Blackburn 3 - 1 Portsmouth Roberts 53., 86., Nelsen 73.; O'Hara 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 thx den Blues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 What the fuck?! http://www.youtube.com/watch?v=5XujxtW2F88...player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 haha hab ich mir während der übertragung schon gedacht, grossartig, vor allem in verbindung mit sonnenbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Chelsea - Manchester United 1:0 ... so wie es im Moment aussieht, führt wohl kein Weg an Chelsea vorbei! Auch in der CL sind die Blues dieses Jahr wohl der Top-Favorit , diese Manschaft hat einfach alles, individuelle Klasse, Erfahrung ohne Ende und manschaftliche Geschlossenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Chelsea - Manchester United 1:0 ... so wie es im Moment aussieht, führt wohl kein Weg an Chelsea vorbei! Auch in der CL sind die Blues dieses Jahr wohl der Top-Favorit , diese Manschaft hat einfach alles, individuelle Klasse, Erfahrung ohne Ende und manschaftliche Geschlossenheit! und spätestens das cl-finale gewinnt dann wieder wer anders. bearbeitet 9. November 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Der Typ mit der zahnbürste war echt fein. Zuerst dachte ich während der Übertragung - ich seh nicht richtig, aber dann haben sie ihn nochmal im Hintergrund eingeblendet, und dann wars klar.. Spiel war natürlich auch fein, bin natürlich überglücklich dass Chelsea gewonnen hat. Die Mannschaft spielt einfach großartig, Drogba und Anelka sind zusammen einfach ein Traum (auch wenn keiner gestern traf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Wenn die Reds heute noch gewinnen ein perfekter Spieltag! @Chelsea Stimmt, und obendrein den besten Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 für den elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 08 Nov 2009, 20:09 ) 2809470[/snapback] thx den Blues! thx den Blues! Auch von mir ein für den Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) bearbeitet 10. November 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 wahnsinn, welch Glück wir in dieser Saison schon hatten! @themanwho Meine Hoffnung gilt jetzt Chelsea bzw. Arsenal, die Aussage von der Rotznase Ferguson war wieder mal das Beste, "wir haben das Spiel dominiert". Wo lebt der Typ eig.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 10 Nov 2009, 8:43 ) 2811859[/snapback] @themanwho Meine Hoffnung gilt jetzt Chelsea bzw. Arsenal [...] Ziemlich lausige Einstellung, aber nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Meine Hoffnung gilt jetzt Chelsea bzw. Arsenal, die Aussage von der Rotznase Ferguson war wieder mal das Beste, "wir haben das Spiel dominiert".Wo lebt der Typ eig.? Punkt a) Die Leistung hat für ein Away Match an der Bridge durchaus gepasst und wir waren mit Sicherheit nicht die schwächere Mannschaft Punkt b) Deine Wichsvorlage Gerrard ist ein Diver Punkt c) Es ist unglaublich wie viel absoluten Scheißdreck ein einzelnes Individuum von sich geben kann (und ja damit mein ich dich) bearbeitet 10. November 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts