mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 20:11 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 52 Minuten: Der Kasten wurde 2014 gekauft und v Lutz aufgestellt - ich hab da gar nix ;-) Dann fahrst zum Möbelix bzw. Schweden Ikea und erkundigst Dich; Wennst ganz und gar "zwei Linke" hast, fragst einen Freund der Dir die rechte Hand leiht. Im übrigen wärst schon lange fertig mit der 'falschen Bauanleitung'. Da musst einfach durch. bearbeitet Dienstag um 20:12 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 06:20 (bearbeitet) @Caspar01 Also die Schiebetür lässt sich öffnen nur die Abdeckung ist unten? Schleift die dann am Boden? Kannst du die Schiebetür komplett abmontieren? Vielleicht geht's dann, wennst es ab und wieder drauf montierst bearbeitet Gestern um 06:20 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:56 dialsquare schrieb vor 34 Minuten: @Caspar01 Also die Schiebetür lässt sich öffnen nur die Abdeckung ist unten? Schleift die dann am Boden? Kannst du die Schiebetür komplett abmontieren? Vielleicht geht's dann, wennst es ab und wieder drauf montierst Die Schiebetür schleift nicht am Boden, nur die verrutschte silberne Abdeckung schleift leicht. Man kann sie glaub ich aushängen. Die Frag ist, ob ich sie dann wieder einhängen kann :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:40 Bei solchen Schiebetüren müsste bei den Rädchen auf der oberen Schiene eine Art Kippschalter sein. Wenn du den drückst, sollte sie sich leicht lösen und aushängen lassen. Danach mal schauen ob ein offensichtliches Problem besteht, ansonsten einfach neu einhängen. Viel mehr werden die Handwerker auch nicht einplanen, wenn die um 50-120€ dafür zu dir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:56 (bearbeitet) Ohne Aushäng wird es wohl nicht gehen, am Boden liegen sollte man normal dann herausfinden können wie die schiene montiert ist und wo dass Problem liegt. Die Lösung für Praktiker, Flex holen und den cm wegschneiden. bearbeitet Gestern um 16:39 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 15:14 Ergebniss? Bitte dann auch mitteilen; Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:25 damich schrieb vor 4 Stunden: Ohne Aushäng wird es wohl nicht gehen, am Boden liegen sollte man normal dann herausfinden können wie die schiene montiert ist und wo dass Problem liegt. Die Lösung für Praktiker, Flex holen und den cm wegschneiden. das hab ich mir auch schon gedacht. Ich schneide den dreck unten einfach weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: das hab ich mir auch schon gedacht. Ich schneide den dreck unten einfach weg ...aber irgendwann ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenns weiterrutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 5 Stunden: ...aber irgendwann ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenns weiterrutscht... eh...das seltsame ist das es rutscht... das teil lässt sich nicht bewegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: eh...das seltsame ist das es rutscht... das teil lässt sich nicht bewegen... Es hat nur ein One Way Ticket nach unten Denke auch, ohne die Tür auszuhängen, wirst nicht zur Ursache vorstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts