kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Menor schrieb vor 7 Stunden: Weil man vor 5 Jahren als er 18 oder 19 Jahre war eventuelles Potenzial sah. Und er konnte es nicht bestätigen. Ganz einfach. Und wer sagt das Pentz ein "Top-Tormann" sei? Das saugst dir grad aus den Fingern nur um deine fadenscheinigen Argumentation zu untermauern. Und Stöger, Gruber und Ilzer sind ja die Hände gebunden weil wir nix besseres haben. Und der eine der eine Spur besser ist hat halt anscheinend andere Prioritäten als den Beruf Profi-Fussballer. Es zieht sich aber eh wie ein roter Faden bei uns durch. Kuru, Hadzikic, Pentz usw. Allesamt bis auf Lindner die falsche Einstellung zum Beruf oder Zwerge. Da hat ja Muhr ganz tolle Arbeit geleistet im Nachwuchs. Hm weil wir nix besseres haben?Deswegen sind Gruber die hände gebunden? Er sollte sich mal Gedanken machen warum die Torleute bei hohen bällen bei uns so schlecht sind? Und dann eventuell dann wenn er keinen fehler findet dann kann er sagen ,ihm sind die hände gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Franz ist leider unkündbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 19wien11 schrieb Gerade eben: Franz ist leider unkündbar! Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Hm weil wir nix besseres haben?Deswegen sind Gruber die hände gebunden? Er sollte sich mal Gedanken machen warum die Torleute bei hohen bällen bei uns so schlecht sind? Und dann eventuell dann wenn er keinen fehler findet dann kann er sagen ,ihm sind die hände gebunden Da geb ich dir natürlich 100% Recht. Aber bei den hohen Bällen geb ich Gruber gar nicht soo viel Schuld. Lucic kam schon mit dieser extremen Fangschwäche zu uns. Und aus Zwergen macht man selten Goalies mit Lufthoheit. Da müsste schon außergewöhnliches Talent vorhanden sein. Es fängt schon bei der Auswahl der Goalies an. Oder generell bei der Spielerauswahl. Sehr viele von unseren Kickern aus dem Nachwuchs sind einfach extrem klein. Und so gut dass sie sowas wettmachen können sind sie halt zumeist nicht. Und Gruber setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Er verbessert einfach keinen unserer Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten: Wie kommst du darauf? Hat mir mal ein Vöglein gezwitschert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Menor schrieb vor 38 Minuten: Da geb ich dir natürlich 100% Recht. Aber bei den hohen Bällen geb ich Gruber gar nicht soo viel Schuld. Lucic kam schon mit dieser extremen Fangschwäche zu uns. Und aus Zwergen macht man selten Goalies mit Lufthoheit. Da müsste schon außergewöhnliches Talent vorhanden sein. Es fängt schon bei der Auswahl der Goalies an. Oder generell bei der Spielerauswahl. Sehr viele von unseren Kickern aus dem Nachwuchs sind einfach extrem klein. Und so gut dass sie sowas wettmachen können sind sie halt zumeist nicht. Und Gruber setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Er verbessert einfach keinen unserer Goalies. Dir ist aber schon bewusst, dass die Tormänner im Nachwuchsbereich von Gruber ausgesucht und ausgewählt werden? Ob das für KM und YV auch zutrifft, weiß ich nicht, aber im Nachwuchsbereich ist das so bis vor 2-3 Jahren noch so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Dir ist aber schon bewusst, dass die Tormänner im Nachwuchsbereich von Gruber ausgesucht und ausgewählt werden? Ob das für KM und YV auch zutrifft, weiß ich nicht, aber im Nachwuchsbereich ist das so bis vor 2-3 Jahren noch so gewesen. Na dann wundert mich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass die Tormänner im Nachwuchsbereich von Gruber ausgesucht und ausgewählt werden? Ob das für KM und YV auch zutrifft, weiß ich nicht, aber im Nachwuchsbereich ist das so bis vor 2-3 Jahren noch so gewesen. tatsächlich? der sucht die torleute für U12 zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 33 Minuten: tatsächlich? der sucht die torleute für U12 zb? Im AKA Bereich war es so, dass er seinen Sanktus darunter gesetzt hat. PS: Bis zum AKA Bereich ist die Ausbildung eher einem Spieler gleichgesetzt, so wars bei mir vor vielen vielen Jahren. So war es noch bis vor kurzem und viele vertreten die These, dass man mit dem Tormanntraining erst mit 12+ beginnen kann/soll. Didulica war zB. jemand aus einem ähnlichen Modell, der hat bis zum 12 Jahr als Stürmer gespielt. Insofern würde ich nicht vermuten, dass er in dem Bereich nicht mitspricht. bearbeitet 17. Dezember 2019 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Dir ist aber schon bewusst, dass die Tormänner im Nachwuchsbereich von Gruber ausgesucht und ausgewählt werden? Ob das für KM und YV auch zutrifft, weiß ich nicht, aber im Nachwuchsbereich ist das so bis vor 2-3 Jahren noch so gewesen. Ist auch bei KM und YV so, natürlich vorgesetzt die sportliche Führung gibt ihr ok. Vielleicht sollte der ein oder andere Mal ein paar Sätze mit Gruber wechseln, dann kann man sich ein Bild darüber machen. 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Hat mir mal ein Vöglein gezwitschert! Wurde auch "gezwitschert", dass jeder Trainer sich sein Team zusammenstellen kann inklusive Tormanntrainer? Menor schrieb vor einer Stunde: Na dann wundert mich gar nix mehr. Trifft dann auch auf Safar zu, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 19wien11 schrieb vor 1 Stunde: Hat mir mal ein Vöglein gezwitschert! Es wird immer skurriler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 9 Minuten: Es wird immer skurriler Ich würde empfehlen ihn einfach mal bei einem Training anzusprechen. Er ist sehr redselig und auskunftsfreudig wenn man nett ist. Ich hatte mit ihm mal ein nettes Gespräch während eines Trainings. Sein Sohn lebt in England zumindest war es vor Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Ich würde empfehlen ihn einfach mal bei einem Training anzusprechen. Er ist sehr redselig und auskunftsfreudig wenn man nett ist. Ich hatte mit ihm mal ein nettes Gespräch während eines Trainings. Sein Sohn lebt in England zumindest war es vor Jahren so. Ich habe bereits mehrfach mit ihm geplaudert, ändert aber nichts an der Tatsache das er natürlich nicht unkündbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 19wien11 schrieb vor 5 Stunden: Franz ist leider unkündbar! Der klub besteht anscheinend größtenteils aus stammplatzgarantien u unkündbaren... Eigentlich wie es sich für eine ordentliche wiener magistratsabteilung gehört, so lob ich mir das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2019 a'dorfer schrieb vor 34 Minuten: Der klub besteht anscheinend größtenteils aus stammplatzgarantien u unkündbaren... Eigentlich wie es sich für eine ordentliche wiener magistratsabteilung gehört, so lob ich mir das! Ja so Performt er auch. Und finanziert durch Steuergelder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts