RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ja genau, werdets doch Dritter bitte! Mich würde echt interessieren wessen Anhänger du bist, Sturm ned woar? bearbeitet 5. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Mich würde echt interessieren wessen Anhänger du bist, Sturm ned woar? Ich hänge mich gar nirgends an. Ich finds nur lustig hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. November 2009 Ja genau, werdets doch Dritter bitte! Du bist a oida Gaggiesser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 ich sags euch, meine 18 pkt. werden immer realistischer aber ernsthaft - unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2009 Also bei euch kann glaub ich nicht mehr so viel schief gehen. Da müssten schon mehrere Aspekte gegen euch laufen...weiter so, echt nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2009 jetzt sat1 die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) also jetzt muss schon sehr viel schiefgehen, dass Salzburg nicht aufsteigt. ein x gegen Lazio reciht sowieso und auch ein 0:1. und wenn alle 12 punkte haben sollten, schauts wegen der hohen Lazio-schlape heute auch gut aus. Inwiefern? Wenn wir 2:0 gegen Lazio verlieren und gegen Villa auch noch sind wir jedenfalls Dritter oder? ja - bei zwei 0:2 Niederlagen wär Salzburg draussen (sofern alle die angenommenen 12 Punkte haben) es muss also entweder ein Punkt, eine "passende Niederlage" oder Schützenhilfe von Levski her bearbeitet 5. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2009 Einfach geil. 10 Minuten am Anfang und ein kaputter Goalie. Ist doch egal! Nicht das Wie, sondern das Das zählt auswärts!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ihr seits ein Wahnsinn!!! (ehrlich!) 4 Siege aus 4 Partien...einfach nur WOW! hätt ich in dieser gruppe nicht für möglich gehalten.. bearbeitet 5. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Gratulation zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2009 mir konnst nu a weissbier bringa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Der Goalie war ja jenseits von gut und böse. Polsters Kommentar über den Goalie beim Tor : "Man möchte ihm eine Landkarte in die Hand drücken." Gratuliere zum Sieg! bearbeitet 5. November 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2009 Der Goalie war ja jenseits von gut und böse. Polsters Kommentar über den Goalie beim Tor : "Man möchte ihm eine Landkarte in die Hand drücken." Gratuliere zum Sieg! der war verletzt nach einem zusammenstoß mit Zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 der war verletzt nach einem zusammenstoß mit Zickler. Was aber nicht die Aktion bei der Roten oder das Herumgeirre beim 0:1 erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2009 Zum Glück habt ihr heute gewonnen. Nach den unglücklichen Partien der anderen Mannschaften. Rapid und Austria hätten heute mehr drauß machen können bei besserer Chancenauswertung. Fand die Szene mit der roten Karte unfair. Da hätte es schon 1:0 für Salzburg stehen müssen. Salzburg ist jetzt zu 99% weiter. Wenn drei Mannschaften 12 Punkte zum Schluss hätten, dann kommt es aber nicht nur darauf an, wie hoch Salzburg verliert, sondern auch, wie Lazio und Villarreal gegeneinander gespielt haben. Weiß gar nicht, wie das dann gewertet werden soll. Wahrscheinlich würde dann das Torverhältnis insgesamt zählen. Glaube aber nicht, dass es so eng werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts