FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2009 EL? Hamma 2 Punkte... mein die letzten 4... aba mir kommt grad das ja zwischen bremen und kberg noch lask war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 du kannst zum spiel eh nicht viel sagen nachdem du die ganze zeit geschlafen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2009 Natürlich tut es etwas zur Sache in dieser Situation. Denn regulär dürfte dort keiner stehen und wenn dort einer "irreregulär" steht, kann er entweder stehenbleiben und dem 0:1 zusehen oder versuchen noch irgendwie vor dem Stürmer hinzukommen. Hat er versucht, ist nicht gelungen, schaut blöd aus, würde ich aber nicht als Fehler sehen. Und seine anderen Reaktionen waren sehr gut (etwa den Aufsitzer den er festhält!). nachdem´s der schwede nicht gepfiffen hat, tut´s nix zur sache mmn. und natürlich wars irreregulär! versteh mich net falsch, ich halt den almer für einen guten goalie und er hat klasse gehalten in der 2.hz. nur beim ersten gegentor trifft ihn eine leichte mitschuld, da hätt er im kasten bleiben müssen und nix wär passiert. however, man kann trotzdem stolz sein auf die mannschaftsleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2009 du kannst zum spiel eh nicht viel sagen nachdem du die ganze zeit geschlafen hast wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2009 ich bin zuversichtlich DIE BASKEN WERDEN AUS DEM HORR BEFÖRDERT - SIEG! bremen gewinnt daheim gegen funchal für funchal gehts im letzten spiel gegen uns um nichts mehr - FÜR UNS ENDSPIEL - wenn wir uns so präsentieren wie in bremen - AUSWÄRTSSIEG! Bremen gewinnt gegen die schwachen Basken! AUFSTIEG! COME ON AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 ich bin zuversichtlich DIE BASKEN WERDEN AUS DEM HORR BEFÖRDERT - SIEG! bremen gewinnt daheim gegen funchal für funchal gehts im letzten spiel gegen uns um nichts mehr - FÜR UNS ENDSPIEL - wenn wir uns so präsentieren wie in bremen - AUSWÄRTSSIEG! Bremen gewinnt gegen die schwachen Basken! AUFSTIEG! COME ON AUSTRIA! mhm, träumen kann man wenn das eintrifft, spendier ich unserer Bremenpartie eine Runde Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2009 träumen is wichtig so kann man doch viel motivierter ins bilbao spiel gehen! also ich glaub daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Klar waren wir richtig, richtig schlecht heute. Aber man muss es mal so sehen: 30-40% unseres leistungsvermögens reichen für 100% auf eurer Seite aus. Das würde ich als viel frustrierender empfinden als ein einmalig schlechtes Spiel. Also bleibt IHR doch mal ein wenig auf dem Teppich! Dito! Auch was das Maul aufreißen betrifft! Immer schön den Blick in den Spiegel nicht verlieren. Im Übrigen: Zu eurem Schiedsrichter-Gejammer und den erheiternden Verschwörungstheorien der bösen, bösen UEFA: Wie kommt es, dass ihr nicht mal mit einer Silbe erwähnt, dass euer dreckig spielender Acimovic für seinen regelmäßigen, schönen Einsatz seines Ellenbogens im Hinspiel nicht mit einer längst überfälligen Gelb-Roten Karte vom Platz geflogen ist!? Bei einem Ballbesitz von 59:41 und einem Torschussverhältnis von 18:9 für Werder würde ich übrigens von soooo einem unverdienten Sieg nichtmal sprechen. Aber wie schon geschrieben: Wir waren heute wirklich extrem schwach. Für euch hats dennoch ausgereicht! Aber bleibt lieber dabei (ist wahrscheinlich leichter zu ertragen): Gemeine Schiedsrichter, gemeiner Fußballgott, gemeiner Gegner, gemeines Pech, gemeines Bremen, gemeines Funchal, gemeines Bilbao, gemeines Portugal, gemeines Spanien und erst recht gemeines Deutschland! Ihr hättet 12 Punkte aus 4 Spielen verdient. Weshalb sind es nur 2 geworden? Weshalb reist ihr international eigentlich nie etwas!? Arme, arme Austria! Alle gegen euch. Sogar ihr selbst! Ach ja: Und arrogant sindse alle auch noch! Eure bösen Gegner und insbesondere die Deutschen Der Scheiß den du da von dir gibst sensationell! Im übrigen habe ich nach dem 1. Spiel geschrieben dass Acimovic mit Rot (nicht Gelb/Rot) vom Platz fliegen müsste. Also erzähl hier keinen Müll du Fischkopf. Vielleicht verstehst du aber unter 'Silbe' etwas anderes als ich, wundern würde es mich nicht, denn all zu hell bist du auf der Platte offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 Jawoi, Joint auch wieder gut im Land angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2009 Jawoi, Joint auch wieder gut im Land angekommen meiii, und wie er sich gleich wieder wortgewaltig zurückmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Diese Szene ist ja immer noch strittig. Am Mittwoch in der CL hab ich bei Lyon-Liverpool eine Szene gesehen, bei der ein Liverpool Verteidiger einen hohen Ball mit dem Kopf zu einem im Abseits stehenden Lyon-Stürmer verlängert hat -> Abseits. Im Prinzip hat Frings den Ball von Klein auch "verlängert", denn Junuzovic war schon bei der letzten Ballberührung von Klein im Abseits oder nicht? Strittig ist das nur, wenn man mit den Regeln auf Kriegsfuß steht was bei dir anscheinend auch der Fall ist. Wieso war Juno schon vorher im Abseits? :hää?deppat?: Dir ist schon klar, dass Klein den Ball abspielen muss und zwar Richtung Junu damit Abseits zum tragen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. November 2009 Soweit ich mich erinnern kann, hat Bargfrede dafür auch Gelb gesehen, im Gegensatz zu eurem Ellenbogenschwinger! Lern mit der Realität zu leben oder mal dir eben aus wie Wien mit nur ein bisschen weniger Pech die Championsleague gewinnen würde: Wird sich beides letztlich frustrierend auswirken! Ach ja: Dem Tim mit der Hölle zu drohen ist wirklich sehr klug...das hat auch beim HSV wunderbar funktioniert der hat wenigstens eine realistische spieleanalyse abgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheff Anfänger Geschrieben 6. November 2009 Der Scheiß den du da von dir gibst sensationell! Im übrigen habe ich nach dem 1. Spiel geschrieben dass Acimovic mit Rot (nicht Gelb/Rot) vom Platz fliegen müsste. Also erzähl hier keinen Müll du Fischkopf. Vielleicht verstehst du aber unter 'Silbe' etwas anderes als ich, wundern würde es mich nicht, denn all zu hell bist du auf der Platte offensichtlich nicht. Dünnhäutigkeit allez! Cry Baby Cry! Im Übrigen zeugt dein Beitrag auch nicht gerade von monumentaler Intelligenz! der hat wenigstens eine realistische spieleanalyse abgegeben... Na ist doch auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Jawoi, Joint auch wieder gut im Land angekommen Ist ja ein Wahnsinn mit euch. Musste die ganze Zeit aufpassen, dass ihr Alkofreaks euch benehmt. Ist mir aber ganz gut gelungen Dünnhäutigkeit allez! Cry Baby Cry! Im Übrigen zeugt dein Beitrag auch nicht gerade von monumentaler Intelligenz! Na ist doch auch super! Welche Antwort erwartest du, wenn du so einen Beitrag verfasst? Aber gut, in deinen folgenden Postings hast du wenigstens bewiesen, dass du auch anders kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. November 2009 Dünnhäutigkeit allez! Cry Baby Cry! Im Übrigen zeugt dein Beitrag auch nicht gerade von monumentaler Intelligenz! Na ist doch auch super! bei dem scheiss was du permanent von dir gibst darfst du dich nicht wundern, du schreibst zb. von 18-9 torschüssen pro werder.15 davon waren so ungefährlich wie werder gegen donezk über 120 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts