RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 was für ein unglaublicher einwurf war das bitte Aso? Na endlich die Schwegler Einwürfe zahlen sich doch noch mal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. November 2009 Unglaublich, Buchmacher aller Welt werden sich weigern Spiele mit Franz "the last minute Fränky" Schiemer anzubieten hab ich ja immer gesagt, dass wir die schiemer dusel power mit ihm von der austria weggekauft haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 Hmm, selbst nach dem Sieg ist man glaub ich noch net fix durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Das RBS-Forum ist auch eingegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 Diese Salzburger sind heuer wirklich nicht zu fassen ich packs auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2009 Hmm, selbst nach dem Sieg ist man glaub ich noch net fix durch. Rechnerisch ist man noch nicht durch, praktisch schaut es anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 hab ich ja immer gesagt, dass wir die schiemer dusel power mit ihm von der austria weggekauft haben ) Red Bull powered by Dusel FRRRRAAAUNNZZZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. November 2009 oida ich scheiss mich an... mah leckts mi mit hackln morgen i mog nu a weißbier zefix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 Unglaublich, Buchmacher aller Welt werden sich weigern Spiele mit Franz "the last minute Fränky" Schiemer anzubieten Unglaublich, einer unserer most important players ! Ein unglaublicher Kämpfertyp, hätte nicht gedacht, dass er sich nach dem Afolabitransfer noch durchsetzen kann. Der DM passt wirklich am besten zu ihm - DANKE HUUB ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. November 2009 wenigstens hat ein österreichischer verein das nötige glück...gratulation nach salzburg und saufts heut net zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Red Bull powered by Dusel FRRRRAAAUNNZZZ! go4gloryhunter, es gibt hier nichts zum Sudern. Verzieh dich in einen der anderen Threads. bearbeitet 5. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 hab ich ja immer gesagt, dass wir die schiemer dusel power mit ihm von der austria weggekauft haben ) Absolute Zustimmung *g* - Schiemer das Salzburger Glückskind OT, aber das Tipp3-Werbeinsert ist echt ziemlich gräßlich, könnte man das nicht zensieren, da reißts einen ja doch einigermaßen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) go4gloryhunter, es gibt hier nichts zum Sudern. Verzieh dich in einen der anderen Threads. Wieso? Ihr habts doch gewonnen oda? "Heute sind wir alle Red Buller". Edit: Red Bulls? Red Bullen? Rote Bullen? Rote Stiere? bearbeitet 5. November 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2009 Feiner Scheiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) jawoi!!! bin fast vom sessel gefalln bei da meldung vom laola1-livecenter aber dass die leute beim live-ticker nur schreiben, wie viel glück salzburg hatte, anstatt sich zu freuen... die letzten 3 meldungen vom live-ticker: 90. Minute TOR für Salzburg!!! 0:1, Torschütze: Schiemer (SOF - RBS) Auf den Eckball folgt ein Einwurf. Spezialist Schwegler wirft, der Ball wird immer länger. Schiemer trifft vom langen Eck per Kopf. Salzburg vor dem Sieg! 90. Minute Spielende (SOF - RBS) Salzburg gewinnt mit viel Glück 1:0. Viel Glück (SOF - RBS) Über weite Strecken des Spiels war Salzburg harmlos. Im letzten Moment gelingt doch noch der Treffer. von freude über einen sieg find ich da irgendwie nix... -.- EDIT: jetzt noch eine meldung: Villarreal-Lazio 4:1 (SOF - RBS) Damit ist Salzburgs Aufstieg vorerst noch nicht fix. Mit 12 Punkten liegt man zwar klar an der Spitze. Aber Lazio und Villarreal (jeweils sechs Punkte) könnten mit Siegen gegen Salzburg noch vorbeiziehen. also negativer hätte man den sieg wohl nimmer ausdrücken können... bearbeitet 5. November 2009 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts