Lewski Sofia - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Nein, ich freu mich (was meinst du wie ich zu meinem User-Namen gekommen bin hää?)

Bin voll am Feiern und Power Horse saufen.

Oder was war das noch mal für Zuckerwasser?

G.Shicen

Danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, ich freu mich (was meinst du wie ich zu meinem User-Namen gekommen bin hää?)

Bin voll am Feiern und Power Horse saufen.

Oder was war das noch mal für Zuckerwasser?

Jawohll so gehört sichs ! :klatschgrin:

Prost an alle :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hmm, selbst nach dem Sieg ist man glaub ich noch net fix durch. :eek:

Da müsste man aber zwei Mal um die 2:0 verlieren um noch auszuscheiden. Die Levski-Siege würden ja für alle Mannschaften hinausfallen.

Lazio hält bei 4:7 Torverhältnis in den Spielen unter den drei Teams. Villareal hält bei 5:5 und Salzburg bei 4:1.

Verliert man zwei Mal 1:0 ist man dennoch weiter, auch wenn die Spanier und die Italiener die Bulgaren 10:0 schlagen. Verliert man zwei Mal 0:2 geht es sich auch noch immer aus. Dan wäre Lazio mit einem 6:7 Torverhältnis draußen. Ab einer 0:2 und einer 0:3 Niederlage wäre Salzburg draußen. Verliert Salzburg 2:0 gegen Lazio und 2:4 gegen Villareal dann hätten beide das gleiche Torverhältnis, wie das dann gehandhabt wird weiß ich nicht, vermutlich direkte Duelle, da wäre dann Lazio weiter.

Sollte ich einen Denkfehler haben, gebt Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jawoi!!! bin fast vom sessel gefalln bei da meldung vom laola1-livecenter :D

aber dass die leute beim live-ticker nur schreiben, wie viel glück salzburg hatte, anstatt sich zu freuen... die letzten 3 meldungen vom live-ticker:

90. Minute

TOR für Salzburg!!! 0:1, Torschütze: Schiemer (SOF - RBS)

Auf den Eckball folgt ein Einwurf. Spezialist Schwegler wirft, der Ball wird immer länger. Schiemer trifft vom langen Eck per Kopf. Salzburg vor dem Sieg!

90. Minute

Spielende (SOF - RBS)

Salzburg gewinnt mit viel Glück 1:0.

Viel Glück (SOF - RBS)

Über weite Strecken des Spiels war Salzburg harmlos. Im letzten Moment gelingt doch noch der Treffer.

von freude über einen sieg find ich da irgendwie nix... -.-

EDIT:

jetzt noch eine meldung:

Villarreal-Lazio 4:1 (SOF - RBS)

Damit ist Salzburgs Aufstieg vorerst noch nicht fix. Mit 12 Punkten liegt man zwar klar an der Spitze. Aber Lazio und Villarreal (jeweils sechs Punkte) könnten mit Siegen gegen Salzburg noch vorbeiziehen.

also negativer hätte man den sieg wohl nimmer ausdrücken können...

manche sind halt einfach neidig und haben an sogar an einem wichtigen sieg was auszusetzen. gratulation zum last-minute-sieg. war superwichtig für salzburg und auch für die 5 jahreswertung der uefa waren die 0,5 punkte bitter notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.