cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Auweh, das schaut ja mal ganz bitter für euch aus. Hätt mir Hapoel eigentlich nicht so stark erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 wenn ich trainer von rapid wäre hätte ich dem dober das schiessen schon längst verboten! Ich nicht, ich würd ihn einfach nicht mehr aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Schad dass der Stream nimmer geht, hätt i ja gern gehört wie die göttliche Rapid ausgepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 wenigstens hat sich der richtige angesprochen gefühlt Tja, und wenn du bissl schaun tätest, dann würdest bei ihm als Aufenthaltsort "München" sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2009 Bist deppert, das ist aber teilweise schon armselig, was da vor allem in der Mitte geboten wird irgendwie solltest du deine signatur noch einmal überdenken, finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Schad dass der Stream nimmer geht, hätt i ja gern gehört wie die göttliche Rapid ausgepfiffen wird. Werdens (bis jetzt) nicht - wird Marmor, Stein und Eisen bricht gesungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 Schad dass der Stream nimmer geht, hätt i ja gern gehört wie die göttliche Rapid ausgepfiffen wird. Der Stream geht bei mir wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 irgendwie solltest du deine signatur noch einmal überdenken, finde ich Selbige wurde nach den Quali-Spielen erstellt, aber du hast durchaus recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2009 Der Stream geht bei mir wieder. mein beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 1 Klasse besser, ich wage das zu bezweifeln, sonst würd Maccabi nicht 0 Punkte haben. Die sind bei weitem nichtso stark, die scheinen grad gegen die Österreicher einfach cleverer zu sein. Rapid warja, was ich im Stream teilweise gsehn hab, nicht wirklich schlechter. Die Chancenauswertung war nur peinlich. Und dann der Fehler zum 0:2 sowas darf einfach nicht passieren. Wenn man Technik und Schnelligkeit/Spritzigkeit der israelischen Spieler mit jenen unserer Spieler vergleicht sind sie klar besser als unsere Spieler - ich kenne mich in der israelischen Liga natürlich nicht aus, kann ja sein, dass die 4 Mal eine tolle Tagesform erreicht haben und sonst auf unserem Ö-Liga-Niveau spielen - allein ich glaub's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 5. November 2009 Tja, und wenn du bissl schaun tätest, dann würdest bei ihm als Aufenthaltsort "München" sehen es geht primär ums negativ sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) pfff, im leben muss man prioritäten setzen, und rapid steht wohl eindeutig über jeglicher "arbeit" Das stimmt natürlich vollkommen, aber Rapid zahlt mir leider nicht meine Miete. :sleepy: bearbeitet 5. November 2009 von Grünes_OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Salihi an die Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. November 2009 es geht primär ums negativ sehen Und was siehst du so positives am Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 nach beiden spielen würd ich sagen, hapoel stärker als rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts