SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

Banklwärmer

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss man leider aktzeptieren: der israelische Fussball ist mindestens eine Klasse besser als der österreichische: nimmt man die Salzburg-Partien mit so steht es bis jetzt 2:13 (1:2, 0:3, 1:5 und bisher 0:3)!

Scheisse und jetzt trifft auch noch Pana gegen Sturm :-/

1 Klasse besser, ich wage das zu bezweifeln, sonst würd Maccabi nicht 0 Punkte haben. Die sind bei weitem nichtso stark, die scheinen grad gegen die Österreicher einfach cleverer zu sein.

Rapid warja, was ich im Stream teilweise gsehn hab, nicht wirklich schlechter. Die Chancenauswertung war nur peinlich.

Und dann der Fehler zum 0:2 sowas darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

Und was bist du überhaupt für einer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

Das ist keine entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

:lol: Manche Leute müssen auch arbeiten unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

Zu meiner Entschuldigung sag ich nur, dass es nen Dreck aussagt ob jemand ins Stadion geht oder nicht und es dich auch genau einen solchen angeht.

Und ich red nicht "alles" schlecht, sondern nur eine indiskutabel schlechte Leistung heute, die sich nahtlos an die der letzten Spiele anschließt. Wenn Fandasein heißt, den Realitätssinn komplett auszuschalten und alles super und eh geil zu finden, dann nenn ich mich ab jetzt anders.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

mann, mann, mann.....

jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)

und ich wohne nur 220km entfernt bin aber leider Berufstätig.. trottl

und btw. passen ins Happel keine 90k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: Manche Leute müssen auch arbeiten unter der Woche.

pfff, im leben muss man prioritäten setzen, und rapid steht wohl eindeutig über jeglicher "arbeit"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu meiner Entschuldigung sag ich nur, dass es nen Dreck aussagt ob jemand ins Stadion geht oder nicht und es dich auch genau einen solchen angeht.

Und ich red nicht "alles" schlecht, sondern nur eine indiskutabel schlechte Leistung heute, die sich nahtlos an die der letzten Spiele anschließt. Wenn Fandasein heißt, den Realitätssinn komplett auszuschalten und alles super und eh geil zu finden, dann nenn ich mich ab jetzt anders.

wenigstens hat sich der richtige angesprochen gefühlt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.