DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 Ich glaub nicht mehr dran.... ganz ehrlich. die Zeit läuft davon... ganz ehrlich die Luft wird immer dünner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. November 2009 Hapoel steht sehr gut...und uns fehlen die Ideen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2009 von hofmann müsste auch mehr kommen in so einer wichtigen partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2009 Schaut schlecht aus. Ecke & Freistöße ungefährlich und aus dem Spiel heraus geht auch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 5. November 2009 Darf ich euch alle an die RAPID-Viertelstunde in Kärnten erinnern? Ja? Dann passt! Gemma Rapid Darf ich euch alle an die RAPID-Viertelstunde in Kärnten erinnern? Ja? Dann passt! Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2009 das es da wirklich keine alternativen gibt zu dem dober ist mir ein rätsel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2009 Hapoel steht sehr gut...und uns fehlen die Ideen :sleepy: leider qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 Das zieht sich leider durch die letzten Partien: Keine Ideen, kein Schwung und kein Glück obendrein. Boskovic ein Schatten seiner selbst. Keinerlei Impulse von Kavlak. Und Hofmanns Geistesblitze bleiben auch großteils aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. November 2009 na na noch ist gar nix vorbei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 hauts erm eine! will net ein unentschieden erzittern wir brauchen genug zeit für 2 tore ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 Fritzl kommt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 drazan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Darf ich euch alle an die RAPID-Viertelstunde in Kärnten erinnern? Ja? Dann passt! Gemma Rapid Darf ich euch alle an die RAPID-Viertelstunde in Kärnten erinnern? Ja? Dann passt! Gemma Rapid Stimmt, dann ist ja alles gut. Argh... ne... da war was. Stimmt! Hapoel ist nicht konditionell total am Sand und für die österreichische Bundesliga schlicht zu miserabel. Das könnt dagegen sprechen. bearbeitet 5. November 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 (Platz 5 i.Ü. besonders empfehlenswert ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 In der Rapidviatlstund haun wir ihnen 2 Tore rein, dann passts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts