Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. November 2009 mit der nummer 32 -----> Jüüüüürgen Macho. ungewohnt aber sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2009 Halt dich gefälligst zurück. Wenn schon, dann steht Ried mindestens genau so hoch auf der Gehaltsliste wie der LASK. Wie oft hat euch die Energie AG schon geholfen? ... und die restlichen LASK Sponsoren? jo? erzähl mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. November 2009 bitte schleich dich doch in den heiligen st hanappi/ wienerberger rapid channel wo du dir über eure finanzen, sponsorvorgriffe, edas mille usw gedanken machen kannst :aaarrrggghhh: ansonsten les mal nach wie wir die lizenzen in den letzten jahren bekommen haben bevor du hier irgendeinen schass nachplapperst - selber ne meinung kannst dir ja net wirklich gebildet haben Ich weiß wie wir sie erhalten haben und mir ist das klar das bei uns einiges schief gelaufen ist in den letzten Jahren, aber du kannst mich gerne per PM kontaktieren ich lass dir dann was zukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. November 2009 Ich weiß wie wir sie erhalten haben und mir ist das klar das bei uns einiges schief gelaufen ist in den letzten Jahren, aber du kannst mich gerne per PM kontaktieren ich lass dir dann was zukommen! geh schick mir doch lieber den rapdi spieler der im winter richtung westen wandern. der rest interessiert mi net, rapdi sowieso net und übern LASK wirst keine infos haben die net bekannt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. November 2009 lassts euch do ned von jedem Blödsinn so provozieren... Ich glaub, Macho ist ein Teil der Lösung der Probleme. Was sollten wir konkret jetzt sonst machen? Es könnte eine Win-Win - SItuation herauskommen. Hoffentlich klappts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2009 guter einstand gegen rapid, wie ich finde! beim ersten tor sah er zwar etwas unglücklich aus, ansonsten hat er aber souverän gespielt und auch die abwehr organisiert. zudem war er bei hohen flanken absolut sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2009 guter einstand gegen rapid, wie ich finde! beim ersten tor sah er zwar etwas unglücklich aus, ansonsten hat er aber souverän gespielt und auch die abwehr organisiert. zudem war er bei hohen flanken absolut sicher! Also ganz ehrlich : Ich fand den Jürgen überhaupt nicht sicher und er hat nicht nur vor dem 1-0 gepatzt. Wenig verwunderlich natürlich dass er keine Top-Perfomance abgeliefert hat, das wird sicherlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. November 2009 Also ganz ehrlich : Ich fand den Jürgen überhaupt nicht sicher und er hat nicht nur vor dem 1-0 gepatzt. Du hast unsere letzten Spiele nicht alle gesehen ... Im Vergleich dazu war das gestern schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2009 der einstand von macho war durchschnittlich, nicht mehr aber auch nicht weniger. was bei ihm bemerkbar war ist die fehlende spielpraxis. gebt ihm noch ein paar spiele und er wird wieder der alte sein. das er einer der besten tormänner in österreich ist steht ja außer frage. alles in allen gute verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 hab ihn beim ersten training freitag gesehen.... hatte kaum was zu tun. persönliches training mit tormanntrainer wimmer war allerdings sehr dürftig. JM hat meiner meinung noch jede menge trainingsrückstand........... ...sogesehen ist das 1:0 nach 18sec. auch nicht waaaahnsinnig verwunderlich. Alleine dass er die Abwehr ORGANISIERT hat .....war seiner Aufstellung TOTAL wert. JM kann jetzt nur noch besser werden...und mit ihm seine Vorderleute.....(auch wenn da noch nicht das letzte wort gesprochen ist....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. November 2009 JETZT GEHTS AUFWÄRTS !!! Das ist ein Tormann und keine komplett neue Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. November 2009 Das ist ein Tormann und keine komplett neue Abwehr stimmt, aber es hat ja niemand behauptet, dass „nur“ durch die verpflichtung vom Macho der LASK meister werden wird. durch ihn wurde mal der erste von vielen schritten getan um unser abwehrproblem zu lösen. laut P.M. & Hamann ist man sich der tatsache sehr wohl bewusst, dass ein neuer verteidiger kommen muss. das problem ist halt das, dass im moment keiner frei ist und einen abwehrchef einfach so aus dem ärmel schütteln ist leider nicht möglich. mit der leistung vom J.M. bin ich sehr zufrieden. gut, das 0:1 war keine traumleistung und auch als er den ball wieder fallen gelassen hat und ihn erst knapp vor der linie sicher in den händen hatte war eine extreme schreckenssekunde, aber was will man großartiges von ihm erwarten? 1.) spielte er lange zeit nicht mehr und hatte auch kein richtiges mannschaftstraining. 2.) war der druck auf ihn von seiten der medien sehr groß. 3.) wusste er bis kurz vor dem spiel nicht einmal ob er spielen kann oder nicht. 4.) auch wenn das keine ausrede sein darf, aber der ball so wie der boden war nass und da schauen tormänner oft blöd aus. 5.) wenn man die leistung vom Macho mal eins zu eins mit der vom Payer vergleicht, dann weiß man wirklich nicht wer von den beiden viele monate nicht auf profiebene gespielt und trainiert hat. ich glaube, dass Macho sicher noch ein bis zwei monate brauchen wird um wieder der tormann zu sein der er bei der EM war. also, nach der winterpause wird man sehen wie wichtig er für den LASK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2009 Wusstet ihr dass der Vetrag bis Sommer 2010 keine Option beinhaltet? Ich war der Meinung dass fix eine Option auf weitere 2 Jahre vereinbart wurde (vereinsseitig)?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 schockt mich jetzt nicht sonderlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2009 Schocken tut´s mich jetzt auch nicht, aber ich war der Meinung dass man schon versucht ihn ein wenig mehr an den Verein zu binden. Wenn der jetzt "auftaut" und im Sommer den Verein wechselt stehen wir ja wieder mit leeren Händen da (abgesehen von seinen Leistungen bis dahin). Wenn man bedenkt dass bei Wallner, Margreitter usw die Option gezogen wurde stellt sich so eine Klausel mMn schon als sinnvoll dar. Ich will da aber jetzt auch nichts Schlechtreden, wird schon seine Gründe haben. Schad wärs halt wenn der Verein wieder nur als Sprungbrett agiert und am Ende nur ein kleines Stück vom Kuchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts