Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

was für ein genialer schachzug von den ultras rapid vor dem auswärtsspiel in linz macho bei euch einzuschleusen

Ich stell mir grad vor, was im ASB wieder los sein wird, wenn er am Sonntag einen (möglicherweise spielentscheidenden) Fehler macht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Endeffekt is eh jeder Goalie bei unserer Abwehr eine arme Sau, man kann ihm nur viel Glück wünschen!

klar, man darf sich keine wunderdinge erwarten, aber ein torwart mit routine kann eine abwehr schon ordnen bzw ein wenig stabilisieren. ist einfach auch enorm wichtig dass sie verteidiger wissen dass sie hinter sich jemanden haben auf den sie sich verlassen können und der auch mal eine flanke "runterpflücken" kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

denk das war ein sehr guter transfer vom LASK, sehr guter torhueter und ich glaub er kann wirklich hinten was bewegen auch wenn er nicht die abwehr alleine ist. Und ja positiv ist, dass macho regelmaessig wieder spielt. Um einiges zu frueh, aber ich hoff das er den sprung ins NT wieder schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

made my day! Geile Reaktion von Hamann finde ich. Der Weg stimmt. Jetzt wird ein Ruck durch die Leute gehn, jetzt wird auch für Verträge gefightet

Cavlina wird denk ich gehen müssen, außer Zaglmayr macht Stunk, dann halt der Zagi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr gut. Super Verpflichtung. Jetzt noch den Hamann da von Chelsea holen und den Nicht-Bundesligatauglichen Zagi und den Teilzeit-Bundesligatauglichen Cavlina abgeben.

Ich hoff er kann der Abwehr die dringend benötigte Stabilität verleihen. Außerdem hoff ich, dass nicht mehr jede Flanke eine 100%ige Torchance wird...

Bravo PMR, bravo Hamann.

Aber eine Anmerkung noch. Einen Tag zuvor noch zu behaupten, es werden keine Vertragslosen verpflichtet und dann den Macho zu präsentieren wirkt etwas, naja, kurios...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

einziger schönheitsfehler der neue goalie ist mitglied bei den ultras rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hohoho - ist denn schon Weihnachten? Freut mich, den Macho im LASK-Dress zu sehen, ich hoffe, er bringt uns was. Wobei ich denke, dass er mit Leuten wie Cavlina oder Zaglmayr mehr als nur auf Augenhöhe sein wird. Gelinde gesagt, Macho wird über sich hinauswachsen und dem LASK wieder Ruhe auf der 1er Position geben.

War wohl ein logischer Schluß, nachdem sich einige Experten da schon vorschnell festlegen wollten, wo denn nur mehr eine Rückkehr bei der ach so legendären Rapdi möglich wäre. Beim LASK hat er sein Stammleiberl, wenn er sich vollkommen unfähig anstellt. Und Qualitäten hat er, der Macho. Ich wünsch ihm alles gute!!

Und noch was: seit heute wissen wir, was die legendären Buchstaben "UR" denn nun wirklich bedeuten - "Ultra Reichel"! Ab und an erstaunt der Alte auch im positiven Sinne. War ein guter Schachzug von ihm, den Macho zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Es war doch am Sonntag als Reichel gesagt hat, dass Ried mehr Geld als der Lask hat, oder? Mhm..

bei der sv ried spielens ja um an sack kartoffeln - wir wissens eh :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei der sv ried spielens ja um an sack kartoffeln - wir wissens eh :aaarrrggghhh:

:clap::super:

Jedesmal wenn der LASK einen Spieler holt, reiben uns die Rieder ihre Armut unter die Nase. Ist eigentlich nur mehr fad. Aber sie können es nicht lassen.

Zu Macho: ENDLICH ein richtiger Schritt. Es kann aber nur der Anfang sein. Ohne gute Verteidigung frisst, gezwungenermassen, der beste Tormann ein Tor nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag