burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 Herzlich Willkommen Jürgen! Zu einem besseren Zeitpunkt könnte das Rapdi-Match am Sonntag ja gar nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. November 2009 ich glaub es erst wenn der das LASK dress an hat! mehr sag ich noch nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ex-Teamkeeper Macho kehrt zurück nach ÖsterreichEx-ÖFB-Teamkeeper Jürgen Macho kehrt nach Gastspielen in Deutschland und Griechenland zurück nach Österreich. Der 32-Jährige, der bei der EM 2008 noch im Tor des Nationalteams gestanden hatte, einigte sich am Donnerstag mit dem LASK auf einen Vertrag bis Saisonende. Sein Debüt könnte er am Sonntag ausgerechnet im Heimspiel der Linzer gegen seinen Ex-Club Rapid geben. orf.at wie geil ist das denn? macho (obwohl ich das trotz seiner UR mitgliedschaft bis zuletzt nicht für möglich gehalten hab!) bearbeitet 5. November 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2009 Wer soll das bezahlen? Wer soll das bezahlen? Das Land! Das Land! ich hab gehört dass der milchpreis erhöht wird daraus ergeben sich für uns bisher nicht für möglich gehaltene finanzielle möglichkeiten wahnsinn, hätt ich mir nicht gedacht dass wir ihn wirklich verpflichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2009 gratulation. hat eh lang gedauert, bis er einen verein gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...euen-klub.story http://www.kurier.at/sport/fussball/1952359.php http://www.transfermarkt.at/de/news/32601/...o-zum-lask.html http://sport.orf.at/091105-19935/index.html bearbeitet 5. November 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. November 2009 ich glaub es erst wenn der das LASK dress an hat! mehr sag ich noch nicht dazu Pressekonferenz, offizielle Aussendung an die Medien usw sind dem Herrn wohl nicht vertrauenswürdig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Aso, eh nur ein Vertrag bis Saisonende, also spekuliert er wieder mal, dass irgendein Spitzenverein mittelfristig anklopft. bearbeitet 5. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) da sieht man wieder wie wichtig meine wortmeldung am montag bei "Life Radio" war ... edit: bei der PK wurde auch gesagt das der lask vor ein paar wochen schon das erste mal bei ihm angeklopft hat. er damals aber eher weniger interesse hatte. bearbeitet 5. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2009 Aso, eh nur ein Vertrag bis Saisonende, also spekuliert er wieder mal, dass irgendein Spitzenverein mittelfristig anklopft. + option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 Aso, eh nur ein Vertrag bis Saisonende, also spekuliert er wieder mal, dass irgendein Spitzenverein mittelfristig anklopft. inkl. Option auf VerlängerungEine eigentlich übliche Vorgehensweise bei vertragslosen Spielern, siehe Roman Wallner in der vergangenen Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 mmn für beide seiten eine gute entscheidung. zaglmaier tendiert zwischen genie und wahnsinn (zurzeit leider des öfteren zu wahnsinn) cavlina ist glaube ich verletzt, aber der hat sich letzte saison ein paar patzer geleistet. macho hat sicher genug klasse um lask weiterhelfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) inkl. Option auf Verlängerung Eine eigentlich übliche Vorgehensweise bei vertragslosen Spielern, siehe Roman Wallner in der vergangenen Saison... Ok, danke für die Info. Aber ich bin nur verwundert, da sich ja Macho für manch andere Angebote nicht interessiert hatte (von ua besseren Vereinen als der LASK), und wie iceman berichtet: edit: bei der PK wurde auch gesagt das der lask vor ein paar wochen schon das erste mal bei ihm angeklopft hat. er damals aber eher weniger interesse hatte. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass er mal nur bis Saisonende unterschreibt, da er sich ja zu Höherem berufen fühlt ... Mal schauen. bearbeitet 5. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 ich denke, dass das für beide eine gute lösung ist. macho dachte wohl auch, dass die vereine bei ihm schlange stehen werden und millionen bieten, nur damit er dann für sie spielt. bei den bayern hätte er anrufen sollen, die könnten ihn wohl brauchen, so wie butt in der gegend rumsegelt. für macho is es ganz gut. er bekommt wieder spielpraxis und finanziell is es vermutlich nicht die erfüllung, aber er kann sich ja mit guten leistungen für spätere großtaten bei anderen vereinen empfehlen. nachdem der lask in der laufenden saison nur ein tor weniger als kärnten bekommen hat, hat er sicher auch gleich genug zu tun. für den lask bringt der deal auch was. man is macho, falls er nix zu wege bringt, mit dem ende der saison wieder los und hat um vermutlich relativ wenig geld einen guten tormann verpflichtet, den man sich lange genug ansehen und dann entscheiden kann, ob man ihn weiter behält. außerdem ist der lask irgendwie ein sammelbecken für "hoffnungsvolle gefallene" a la wallner und co. nachdem sich wallner sehr gut entwickelt hat, kann das ja auch bei macho funktionieren und so erinnert es an eine symbiose, die für beide von nutzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 ned deppad .. halt wieder a mundl mehr herzlich willkommen!!! ZU NULL am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts