ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2012 Hoffe, dem Michael Hochleitner geht's bald wieder besser. Hat ja sehr übel ausgesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. August 2012 was war da im GAK-sektor los? habs nur via sms erfahren, dass da irgendeinen tumult oÄ gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. August 2012 was war da im GAK-sektor los? habs nur via sms erfahren, dass da irgendeinen tumult oÄ gab? politik hat im stadion nichts verloren - wer dementsprechende parolen von sich gibt, muss mit einer reaktion rechnen. das ganze ist dann etwas eskaliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Juni 2013 Sagt´s mal liebe Kapfenberger. Wie ist eigentlich euer Amateurkapitän Ivica Lucic so? Der wird morgen bei uns getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn nicht ein Linzer Klub die Relegation gewinnt, heisst es Abstieg für die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Juni 2013 um BW wärs schade, den Ruass vom Lask brauch ich jedoch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2013 Von mir aus könnten ruhig beide oben bleiben bzw. aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Juni 2013 um BW wärs schade, den Ruass vom Lask brauch ich jedoch nicht ;-) Lask wär mir 1000 mal lieber wie liefering. Und generell wärn die 2 linzer vereine sicher interessanter als liefering u parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2013 liefering u parndorf bei dieser entwicklung ist der ksv bald einer der attraktivsten vereine der 2. liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Juni 2013 bei dieser entwicklung ist der ksv bald einer der attraktivsten vereine der 2. liga. Mir wärs aber ganz recht, wenn auch die gegner attraktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Juni 2013 Parndorf ist doch eh super :-D Wein saufen, bissl einkaufen gehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Noch einmal zur frage von powerstation Ist euer Amateur kapitän ivica lucic zum weiterempfehln für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Juni 2013 Keine Ahnung. Meine Kentnisse über die Amas halten sich in Grenzen, weiß nur dass er mit ~30 net mehr da jüngste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2013 Sorry, ich kenne die meisten Amas auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 7. Juni 2013 BW verliert in der Relegation und somit sind auch die Amateur in der LL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts