KSV Amateure


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

konnt leider nicht beim spiel sein... aber wenn ich mir ansehe wie weit die autos in die böhm-straße parken, werden da schon "einige" besucher gewesen sein.

drau mich fast behaupten mehr als bei den bundesligaspielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

konnt leider nicht beim spiel sein... aber wenn ich mir ansehe wie weit die autos in die böhm-straße parken, werden da schon "einige" besucher gewesen sein.

drau mich fast behaupten mehr als bei den bundesligaspielen ^^

durchgsagt hams 950, schätzn würd i 1500, irgendwas dazwischn wirds gwesn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

durchgsagt hams 950, schätzn würd i 1500, irgendwas dazwischn wirds gwesn sein

Da hätt ich mit mehr gerechnet. Hätte gedacht, dass der GAK schon 2000 mitbringt. Aber vielleicht waren dann wegen dem verlängerten Wochenende doch viele auf Kurzurlaub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Letztendlich doch nur 3:2 gewonnen, das Match war vor allem nach der Pause nicht zum Anschauen. In der ersten Halbzeit war DL nicht vorhanden, da ist's noch recht einfach gegangen. Als DL dann in der zweiten Halbzeit etwas stärker geworden ist, haben die Amas die größten Probleme bekommen. Dem Hirschi beispielsweise ist absolut nix gelungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztendlich doch nur 3:2 gewonnen, das Match war vor allem nach der Pause nicht zum Anschauen. In der ersten Halbzeit war DL nicht vorhanden, da ist's noch recht einfach gegangen. Als DL dann in der zweiten Halbzeit etwas stärker geworden ist, haben die Amas die größten Probleme bekommen. Dem Hirschi beispielsweise ist absolut nix gelungen ...

2. hälfte hamma wirklich zum spielen aufghört... mit glück hamses dann doch über die zeit gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Schade, die Amateure wurden gestern gegen den GAK eindeutig unter ihrem Wert geschlagen. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen, haben leider unsere Chancen nicht genützt. Zusammenspiel, Kampfgeist, schöne Kombinationen, das hat alles gepasst, nur die Tore haben gefehlt. In der zweiten Halbzeit war der GAK besser, und die haben ihre Chancen genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.