KSV Amateure


Recommended Posts

Europaklassespieler

PS: Find eure Amas richtig gut; haben uns zuletzt ziemliche Probleme bereitet. :winke: aus dem roten Grazer Eck.

Bin schon gespannt auf das "Heimspiel" gegen den GAK. Ob da überhaupt KSV-Fans Platz finden werden im Waldstadion? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit dem Zuschauerrekord war ned ganz ernst gemeint ;)

Möchte ja nicht verleugnen, dass ich seit ca. 1980 GAK-Fan bin, mit denen hab ich schon viele Tiefen und einige Höhen mitgemacht. Aber der KSV geht natürlich vor :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Das mit dem Zuschauerrekord war ned ganz ernst gemeint ;)

Möchte ja nicht verleugnen, dass ich seit ca. 1980 GAK-Fan bin, mit denen hab ich schon viele Tiefen und einige Höhen mitgemacht. Aber der KSV geht natürlich vor :holy:

:super:

ist eh ein lässiger verein, der gak. zieht auch hin und wieder den einen oder anderen von uns zu den heimspielen :augenbrauen:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau deshalb wünsch ich euch viel Erfolg weiterhin; würd gern für ein Steirerderby in der Buli. nach Kapfenberg fahren. ;)

So wie's ausschaut, gibt's nächste Saison das Steirerderby in der Ersten Liga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Siege werden überbewertet!

Kann hier jemand ein paar Dinge über den Tieber erzählen? Hab ihn leider seit seinem Abgang zu euch kaum kicken gesehn und angeblich is er bei uns im Gespräch

Lg ;)

tieber dürfte einen kleinen disput mit gregoritsch gehabt haben. was ich gehört hab, hatte tiebers vater in der vip-area mal mit gregoritsch ein wortgefecht, weil der junge eben nie in der bundesliga zum einsatz kam.

spielte dann hauptsächlich bei den amateuren.

hätt mir schon vorstellen können, dass der bei den profis auch spielen hätte können, aber anscheinend kamen gregoritsch und tieber net miteinander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.