walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 am Sonntag um 14.00 Spielen die Amas gegen Pachern im Waldstation am Schirmitz. Hat wer lust und geht mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Wemma wieda so wie is letzte mal stehen, von mir aus. Und regnen solls a ned, wal i bin a schönwetterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Wemma wieda so wie is letzte mal stehen, von mir aus. Und regnen solls a ned, wal i bin a schönwetterfan jo i würd schon rauf fahren, wenn sich noch wer bereit erklärt, fahrma... schönwetterfan und sitzplatzschwaain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) jo i würd schon rauf fahren, wenn sich noch wer bereit erklärt, fahrma... schönwetterfan und sitzplatzschwaain eher gemütlich am Zaun lehnen, mit an flaschal bier. edit: CN wü si obn a a "bissl auffian" bearbeitet 5. November 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 eher gemütlich am Zaun lehnen, mit an flaschal bier. edit: CN wü si obn a a "bissl auffian" ad 1.) find ich gut! redma uns da noch zusammen ad 2.) aber leider kann keiner mit fahren nach mattersburg... "ultra per sempre" eh scho wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 ad 1.) find ich gut! redma uns da noch zusammen ad 2.) aber leider kann keiner mit fahren nach mattersburg... "ultra per sempre" eh scho wissn Oder eher You´ll never walk alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Oder eher You´ll never walk alone sollte man eigentlich alle paar wochen auf einen fetzn schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 *push* heut wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 *push* heut wer dabei? Gestern ham ziemlich viele gesagt sie sind dabei ... und dann woama stangl, de san nocha glaub i no bruck... also bin i neugierig ob do alle wos gestern gsagt ham heute auch wieder fähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Gestern ham ziemlich viele gesagt sie sind dabei ... und dann woama stangl, de san nocha glaub i no bruck... also bin i neugierig ob do alle wos gestern gsagt ham heute auch wieder fähig sind. glaub ich eher nicht... so wie i unsre pappenheimer kenn bist du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 jop dann hätt ich gesagt ich hol dich um 13.15?! da wo ich die letztens rausgelassen hab. alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Soda, wor des ba mir daham oda bam Interspar?? i wasas nerma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Soda, wor des ba mir daham oda bam Interspar?? i wasas nerma. na i hol die oben, bei dir, bei da tiefgarage dings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts