sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Laut heutigem (Online-)Kurier soll Jantscher spätestens im Sommer 2010 nach Salzburg wechseln. Ich verstehe nicht, warum man solche Dinge nicht im Verein ansprechen kann. Klar wird Jantscher einen Teufel tun und dies bestätigen. Nur wenn dem wirklich so ist, wäre ich ab jetzt dafür, auf links mit Bukva/Klem zu spielen. Das Jantscher wechseln möchte ist legitim, nur dann soll der Verein auch entsprechend darauf reagieren (dürfen) und zukunftsorientiert arbeiten. Und wieder einer, der bei solchen Gerüchten nicht aufschreit. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige im Forum hier, der einen Wechsel der Jungen zu Red Bull (und zu diesem Zeitpunkt auch nur irgendwohin) nicht nur aus Sturm-bezogenen Gründen ablehnt, sondern generell für alle Seiten falsch findet. Wir sollen SELBER schauen, dass wir international spielen; dann brauchen Jantscher Co auch nicht auf die Kunstrasenarena wechseln! Und zum besch.... Argument "Geld" - ja klar wird man dort viel verdienen, aber am Hungertuch nagt glaub ich keiner bei Sturm und wenn Vereinstreue und groß werden beim "Heimatverein" gar nichts mehr zählt im Fußball wird irgendwann der emotionale Zusammenhalt auch bei den Fans brechen und Fußball nur mehr zu wettverseuchter Kommerzware verkommen. Damn, das alles zipft mich dermaßen an. bearbeitet 24. November 2009 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2009 schau einfach mal in deine eigene signatur: sturm ist wichtiger als jeder spieler! bringt sich absolut nix, sich von so etwas anzipfen zu lassen, einfluss hast eh keinen darauf, ausser du lauerst den spielern auf und erpresst sie... wenn er gehen will geht er so what wird trotzdem weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2009 Weinberger und Kainz haben bis 2012 verlängert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Dezember 2009 was ist derzeit eigentlich mit muratovic? spielt der bei euch noch regelmäßig? .. gerüchten nach soll er eventuell im winter zur admira wechseln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2009 bitte nehmt den überbezahlten saftsack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Dezember 2009 also, ohne genaues zu wissen, sollte das doch eher ein gerücht bleiben... selbst in seiner derzeitigen form ist er noch min. eine klasse zu gut für admira (nix für ungut). ausserdem kann ich mir schwer vorstellen, dass sich die admira ihn leisten kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Dezember 2009 naja .. arm is unser verein nicht .. denk nicht das ein muratovic in einer anderen gehaltsklasse als ein janocko spielt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2009 naja .. arm is unser verein nicht .. denk nicht das ein muratovic in einer anderen gehaltsklasse als ein janocko spielt .. Trenkwalder zahlt aber sicher nicht eine halbe mille aufwärts ablöse. ausserdem wird im winter sowieso keiner abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2009 Kurier von morgen: [...]Schon wesentlich konkreter sollen die Salzburger Verhandlungen mit einem anderen Stürmerkandidaten sein. Sturms Shootingstar Daniel Beichler wird wohl zu Österreichs Meister wechseln - noch nicht im Winter, weil der 21-Jährige von den Salzburgern nicht in der Europa League eingesetzt werden dürfte, sondern erst im Sommer. Beide Parteien sollen sich sogar schon über dieHöhe des Gehaltes einig geworden sein. Beichler ist aber nicht der einzige wichtige Spieler, der Graz in Richtung Salzburg verlassen wird - denn auch Jakob Jantscher ist ein heißer Kandidat. Das mit Beichler deckt sich mit meinen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Kurier von morgen: Das mit Beichler deckt sich mit meinen Infos. Anscheinend ist man sich mit Beichler einig. Wechsel im Sommer: http://kurier.at/sport/fussball/1962321.php War auch schon online zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2009 Oh sorry, das hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) NEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , das darf und kann nicht wahr sein! Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die (Wiener) Medien zu früh was rausposaunen, was von keiner Seite bestätigt wurde. Hoffentlich schafft Kreuzer, die beiden zu überzeugen, dass sie mit Sturm noch einiges erreichen können. Und wenn : BITTE doch nicht nach Salzburg sondern ins Ausland! Sollten die beiden (also wirklich BEIDE) gehen, werden wir in den nächsten Jahren Mittelständer werden - es ist doch naiv zu glauben, dass Weinberger & Co die nächsten Nationalspieler sind. Wenn Sturm es nicht schafft, dieses Jahr diese wichtigen Stützen und Zukunftsträger zu halten, glaub ich nicht mehr daran, dass man ganz vorne mitspielen will. bearbeitet 12. Dezember 2009 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2009 wäre von beierstdorfer ein kluger zug von anderen vereinen die besten spieler aufzukaufen. ich glaub der gute herr hat viel von dem müchner wurstmannn gelernt. wurscht obs nachher spielen, auf der bank sitzen oder von der tribüne aus zuschauen. man hat einen gegner geschwächt und das zählt. wobei ein beichler und ein jantscher sicher das potential haben sich auch in salzburg durchzukämpfen und ein leiberl zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2009 @ sturmfan77 In Weinberger sehe ich leider auch nicht das Potential, Beichler zu ersetzen. Aber sollten wirklich beide nächsten Sommer weg sein, heißts eben mal investieren, da man die Beiden hoffentlich nicht für ein Butterbrot verschenkt werden. Als Beichler-Nachfolger würde mir irgendwie Deni Alar von Kapfenberg gefallen, der hat denke ich großes Potential. Nur bei Jantschers Position bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob man da einen Spieler holen sollte, schließlich hat man mit Bukva und Klem zwei Spieler in den eigenen Reihen, die diese Position spielen können. Und ein Klem hat mindestens genausoviel Potential wie Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts