ppg ... Geschrieben 3. November 2009 Aja, hab ich auch vergessen: Disco 2000 und Common People von Pulp. Roots Bloody Roots hab ich auch geliebt. Und was weiß ich noch alles, irgendwie erinnert mich jede Musik, die mein Papa damals gehört hat und immer noch gerne hört, an meine Kindheit. Und noch eine kleine musikalische Sünde von mir: Mit 7 war How much is the fish? von Scooter mein Lieblingslied :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 Unbedingt dieses hier: 1995, gerade den Führerschein bekommen, rein ins Auto und ab auf's Konzert nach Wiesen/Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs Schlechter Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2009 weil ichs vorhin gerade gehört hab: natalie imbruglia - torn; da hat man früher nicht nur wegen dem lied hingezappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. November 2009 auch wenn ich noch nicht so alt bin...: Queen - Radio Ga-Ga war damals meine erste Kasette (wegen "We are the champions") und das Lied fand ich irgendwie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. November 2009 Also mir fällt da mal als eines der ersten Blue von Eiffel 65 ein, die hab ich damals auf der BRAVOHITS rauf und runter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2009 ich hab die hälfte der lieder anscheinend schon wieder verdrängt: :aaarrrggghhh: klar, natalie imbruglia und blue. dann fallen mir noch coolio - gangsters paradise, crazy town - butterfly (?) und wheatus - teenage dirtbag ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. November 2009 Jaja, die genannten Lieder erwecken alle gewisse Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs Hinterfotzige Sau. Fast hätt ich die erste Note gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2009 Roxette - Listen to your heart Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You Kaoma - Lambada Wurlitzer und dem Russwurm sei Dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. November 2009 Hinterfotzige Sau. Fast hätt ich die erste Note gehört. hab ichs wenigstens erledigt ... letztes jahr nach silvester noch erwischt worden. und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2009 hab ichs wenigstens erledigt ... letztes jahr nach silvester noch erwischt worden. Mah, so kurz vor der Ziellinie. Ich hab letztes Jahr tatsächlich nedmal eine Sekunde davon gehört. Bin ich jetzt noch stolz auf mich. und Mah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 4. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts