WINTERTRANSFERS 09/10


Fem Fan

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich möchte nur eines ihnen ins Stammbuch schreiben , lassen sie bitte die versteckten schellten auf die Führung des Vereins !

Wenn man auch nicht wirklich weis wer und was gesprochen wird!

Beide versplichtungen kammen nicht vom Trainer !

Danke schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich möchte nur eines ihnen ins Stammbuch schreiben , lassen sie bitte die versteckten schellten auf die Führung des Vereins !

Wenn man auch nicht wirklich weis wer und was gesprochen wird!

Beide versplichtungen kammen nicht vom Trainer !

Danke schönen Tag noch!

Ich wüsste jetzt wirklich nicht, wann ich gescholten hätte, wenn ich schelte, hört sich das anders an! Und wie man versteckt scheltet, weiß ich gar nicht. Und um eines klarzustellen Hr. Präsident, dies ist hier ist im Großen und Ganzen ein Fanforum, hier unterhalten Fans sich über Wahres und auch Gerüchte, hier glossiert man dies und das und machmal ist auch zum besseren Verständnis für alle ein Smilie dabei. Und im konkreten Fall hab ich lediglich geschrieben, was ich auf Grund von Informationen eines Kiebitzes recherchiert habe und was Stöger live im Fernsehen zu einer etwaigen Verpflichtung von Martinzez gesagt hat, und deshalb kann ich mit Ihrem Posting jetzt irgendwie wenig anfangen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Worauf unser Präsident da hinaus wollte frage ich mich ebenso sehr wie Fem Fan, aber wenn ich ich mal auf die nackten Posting- Fakten blicke, beginne ich mich zu fragen ob an Herr Dvoraceks User- Fähigkeiten oder an seiner Intelligenz zu zweifeln ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Dafür opfer ich glatt meine hl. Sonntagsruh u leg das Kipferl beiseite. Mal halblang hdv, abgesehen davon, daß Schelte von FemFan sich wirklich anders anhört,ich kenn sie internetzmäßig lang genug, := solltest du dir aneignen, mit Schelte u Kritik,falls sie einmal kommt, in Fanforen umzugehen u nicht die Mimose abgeben. Anläßl. der Präsidentschaft von Adi Wala hat es zwar nicht viel Grund zurKritik gegeben, aber du hättest uns lesen sollen,als Spielerpässe auf der Warte blieben, als Spieler falsch eingesetzt worden sind oder als wir in Kanarienvogelgelb gespielt haben. Trotzdem, i weiß es von einem Viennainsider,hat Herr Wala und Mannschaft speziell dieses Forum geschätzt,weil eine vorwiegend gepflegte Gesprächskultur geherrscht hat u. auch weil hier vereinsübergreifend diskutiert und für Vienna sozus. gratis Werbung gemacht wird. Was man im Soccerboard innerhalb einer Woche erfährt,erfahr ich auf der Off. in zwei Jahren nicht.

U zu deinem Text, *kammen Schoppitsch und Krajic nicht von Stöger oder *kommen Martinez u viell. Herr Pohl nicht von Stöger ? Was nebstbei bemerkt,keiner behauptet hat. Kenn mich nicht aus ? Kann sein,da der Xandl Pohl nicht der Xandl ist,der mittrainiert, aber gerade für solche Geschichterln verehr ich Mamarazza. Sie hört was,sie kombiniert,sie recherchiert u wir haben was zu lesen und Gesprächsstoff. Eben ein Fanforum und solltest eine Mimose sein,ist es besser es bleibt ein Fanforum. Nix für ungut u jetzt frühstück ich weiter u auch schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich möchte nur eines ihnen ins Stammbuch schreiben , lassen sie bitte die versteckten schellten auf die Führung des Vereins !

Wenn man auch nicht wirklich weis wer und was gesprochen wird!

Beide versplichtungen kammen nicht vom Trainer !

Danke schönen Tag noch!

Auch dir, lieber hdv, möchte ich etwas in das stammbuch schreiben:

Als mäzen und zahlender präsident kann man sich vielleicht einen fußballverein kaufen, aber nicht die meinungen und ansichten dessen einzelner mitglieder.

Und nicht alle, die zu allem ja und amen sagen, haben primär das vereinswohl im sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Woher stammt eigentlich die sichere Erkenntnis um wen es sich bei "hdv" handelt?

Zumindest seine 11 Postings lassen keinerlei Rückschluss auf seine Identität zu. Und zumindest das letzte Statement ist sowohl inhaltlich, als auch orthographisch... nunja...."merkwürdig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Woher stammt eigentlich die sichere Erkenntnis um wen es sich bei "hdv" handelt?

Zumindest seine 11 Postings lassen keinerlei Rückschluss auf seine Identität zu. Und zumindest das letzte Statement ist sowohl inhaltlich, als auch orthographisch... nunja...."merkwürdig".

Was ist schon sicher im Leben ? Aber wer auch jahrelang im sportclubplatzforum mitgelesen hat (dort schrieb der damalige Sportklubpräsident Hr. Dvoracek als mrs) weiß, dass es sich bei hdv um den nunmehrigen Viennapräsidenten handelt. Wie auch immer, vielleicht sollten wir wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkehren.

Auf Vienna Transfermarkt wird, zwar noch mit Fragezeichen, Sebastian Martinez als möglicher Viennazugang ins Spiel gebracht.

http://www.transfermarkt.at/de/verein/2364...startseite.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ michel

meinungsfreiheit gibt es nur in eine richtung?

und die hier posten (eine Handvoll) bestimmen was zu schreiben ist 8P

egal ob das aus den fingern gezogen wurde .

man hat gar kein int. die sachen wirklich zu erfahren, mann möchte nur sich selber darstellen. :allaaah:

1894er:

verein kaufen? schlecht geschlafen?

meinung kaufen?

wie krank ist das?

du kennst den menschen nicht und solche großen Worte!

aber es ist leicht hinzuhauen!

annehmen anderer meinungen geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir brauchen jetzt echt nicht alle über die Stränge schlagen. Aber lieber hdv, das erste Posting hat mir gar zu verschnupft geklungen - da ist es kein Wunder, wenn andere so reagieren.

Ich wüsste jetzt echt nicht, was an den Beiträgen von der mamarazza so schlimm war, dass man gleich auf die Barrikade steigen muss.

Wir haben endlich wieder gewonnen, eigentlich ein Grund zur Freude - warum geht man dann aufeinander los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem der Name Martinez immer wieder herumschwirrt, hab ich mir einmal Gedanken über eine theoretische Wunschelf mit Martinez fürs Frühjahr gemacht.

In Klammer der jeweilige Ersatzmann auf dieser Position:

Tor: REITER (Brandner, Schwarz)

Verteidigung: NEUER RECHTER VERTEIDIGER (Dvoracek), NEUER INNENVERTEIDIGER (Imamoglu), FELLNER (Ilic), FRENZL (Bjelovuk, Kröpfl)

Hängendes Mittelfeld: DORTA (Strohmayer)

Mittelfeld: SCHOPPITSCH (Rühmkorf), MARTINEZ ? (Milosevic), FADING (Öztürk)

Sturm: BOZKURT (Dragan Lazic von den Amateuren), KRAJIC (Niefergall)

Demnach würden wir abgesehen von Martinez noch zwei neue Verteidiger benötigen. Bei Milosevic bin ich mir nicht sicher. Er hat mich bis auf seine 2 Weitschußtore wenig überzeugt. Ilic würde als Ersatzmann bleiben, weil wir ohnehin zu wenig Innenverteidiger haben. Und die Jungen, die bisher auch schon zum Einsatz gekommen sind, kommen bei akuter Personalnot ran.

Bei Dragan Lazic lese ich immer wieviele Tore er wieder geschossen hat. Vielleicht sollte man den auch als Ersatzstürmer berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem der Name Martinez immer wieder herumschwirrt, hab ich mir einmal Gedanken über eine theoretische Wunschelf mit Martinez fürs Frühjahr gemacht.

In Klammer der jeweilige Ersatzmann auf dieser Position:

Tor: REITER (Brandner, Schwarz)

Verteidigung: NEUER RECHTER VERTEIDIGER (Dvoracek), NEUER INNENVERTEIDIGER (Imamoglu), FELLNER (Ilic), FRENZL (Bjelovuk, Kröpfl)

Hängendes Mittelfeld: DORTA (Strohmayer)

Mittelfeld: SCHOPPITSCH (Rühmkorf), MARTINEZ ? (Milosevic), FADING (Öztürk)

Sturm: BOZKURT (Dragan Lazic von den Amateuren), KRAJIC (Niefergall)

Demnach würden wir abgesehen von Martinez noch zwei neue Verteidiger benötigen. Bei Milosevic bin ich mir nicht sicher. Er hat mich bis auf seine 2 Weitschußtore wenig überzeugt. Ilic würde als Ersatzmann bleiben, weil wir ohnehin zu wenig Innenverteidiger haben. Und die Jungen, die bisher auch schon zum Einsatz gekommen sind, kommen bei akuter Personalnot ran.

Bei Dragan Lazic lese ich immer wieviele Tore er wieder geschossen hat. Vielleicht sollte man den auch als Ersatzstürmer berücksichtigen.

Bei dieser Deiner Startaufstellung würd aber kein Fernsehgeld fließen, denn es müssten vier Spieler, die für die U-22 (Stichtag 1.1.1988)

spielberechtigt sind am Blankett stehen und einer dieser vier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen. Es sei denn einer der von Dir gewünschten Verpflichtungen wär so einer. Weilst den Lazic ansprichst, hab mir auch schon gedacht, dass man ihn probieren könnt, auch Florian Filek von den Anateuren (glaub linker Innenverteidiger) liefert immer gute Arbeit ab. @ Imamoglu, glaub er ist ein gelernter Aussenverteidiger, aber heutzutage zählt das eh nicht mehr, er hat auch schon Innenverteidiger gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem der Name Martinez immer wieder herumschwirrt, hab ich mir einmal Gedanken über eine theoretische Wunschelf mit Martinez fürs Frühjahr gemacht.

Rechten Verteidiger würd ich eigentlich keinen neuen holen, da kann man meiner Meinung nach ruhig auf Imamoglu setzen. Du solltest nämlich auch bedenken, dass aufgrund der Nachwuchsregelung zumindest einer der Jungen in der Startformation stehen sollte.

Dorta alleine im defensiven Mittelfeld aufzustellen wär glaub ich fast ein wenig zu offenisv. Das Problem ist halt, dass Strohmayer in der Tat ein wenig abgebaut hat, aber vielleicht könnte man es da mit Bjelovuk als zweiten Mann auf dieser Position probieren, wenn dieser nicht mehr in der Abwehr benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK, die Nachwuchsregelung war mir nicht so geläufig.

Das heißt mit Imamoglu als rechter Außenverteidiger und mit Dvoracek, Rühmkorf und Öztürk auf der Bank wäre dieser Regelung dann genüge getan ?

Ich weiß, daß Imamoglu eigentlich ein Außenverteidiger ist, aber er kann auch innen spielen und bei den Innenverteidigern herrscht derzeit die größte Not.

Noch etwas zu Martinez: Wenn wir ihn bekommen könnten, dann wäre der sicher eine gute Verstärkung. Ich glaub der könnte auch als Spielmacher eingesetzt werden. Denn ob Fading nach seiner langen Verletzungspause gleich wieder spielmacherqualitäten ausspielen kann ist fraglich. Und Schoppitsch ist zwar ein guter Mann (wird sicher auch noch stärker), aber Spielmacher ist er keiner.

Was man so hört, beobachtet Stöger ja regelmäßig die Amateure. Da wird ihm Lazic sicher auch nicht entgangen sein. Blöderweise scheint er derzeit aber nicht im Kader der Ersten auf, sodaß man ihn frühestens im Frühjahr ausprobieren kann. Außerdem ist er schon 28, womit er nicht mehr als Nachwuchsspieler doppelt geführt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Dort scheint ein gewisser Alexander Pohl, (Nationalität: Italien) rechter Innenverteidiger, Jahrgang 1991 auf, bei dem in der Saison 08/09 Aka Rapid und Saison 09/10 der FC Südtirol angeführt ist. (...) Was nicht dazupasst, ist das Ländle, weil er ja 3. Liga Italien beim FC Südtirol angeblich ist.

Verwirrende bzw. beschönigende Ligenbenamsung à la "Erste Liga" ist kein rein österreichisches Phänomen: bei der "Lega Pro Seconda Divisione" (bis 2007/08 noch "Serie C2") handelt es sich um die vierthöchste Liga Italiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Verwirrende bzw. beschönigende Ligenbenamsung à la "Erste Liga" ist kein rein österreichisches Phänomen: bei der "Lega Pro Seconda Divisione" (bis 2007/08 noch "Serie C2") handelt es sich um die vierthöchste Liga Italiens.

Interessant, o.k. danke. :)

Was man so hört, beobachtet Stöger ja regelmäßig die Amateure. Da wird ihm Lazic sicher auch nicht entgangen sein. Blöderweise scheint er derzeit aber nicht im Kader der Ersten auf, sodaß man ihn frühestens im Frühjahr ausprobieren kann. Außerdem ist er schon 28, womit er nicht mehr als Nachwuchsspieler doppelt geführt werden kann.

Lazic ist übrigens w i e d e r bei uns und spielte im Jahr 2006 schon mal im Kader der Ersten und zwar gegen Schwadorf in Schwadorf, wo wir 3:0 gewonnen haben, erzielte er sogar ein Tor. Er ging dann weg, glaub er war zuletzt in Kottingbrunn und ist seit heuer wieder bei der Vienna, eben bei den Amateuren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.