virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 also keine ahnung was er sich denkt bei zakany. aber alle menschen außer reichel haben ja keine ahnung von fußball. obwohl mir schön langsam egal ist was passiert hauptsache reichel verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2010 Mit der Zeit wird die Liste der Opfer die man in Kauf nehmen müsste das PMR abtritt immer größer. Und mit solchen aussagen wie "Ich lass mir von Matthias Hamann nicht dreinreden in Sachen Transfers, weil er Deutscher ist und wir den Markt schon seit Jahren kennen" disqualifiziert er sich immer selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 die gugl sprengen beispielsweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2010 die gugl sprengen beispielsweise? Also Sandro Zakany ist sicher kein schlechter Spieler, aber absolut nicht das, was der LASK momentan brauchen würde, nämlich ein Stürmer bzw. Verteidiger. Wie gesagt, es wird dem LASK wohl nichts anderes übrig bleiben, als Saurer in den Sturm neben Mayrleb zu stellen und einen Panis, Zakany, Weissenberger(?) ins linke Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 Ehrlich gesagt, dachte ich bei Zakany auch, dass er die Anlagen eines potentiellen österreichischen Teamspielers hätte, aber die Karriere war ja in letzter Zeit nicht wirklich berauschend. Theoretisch kann er kicken, aber ob das auch mal wieder abruft, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2010 die gugl sprengen beispielsweise? Wär doch ne Super Idee, aber anstelle ein Neues Zeitgerechtes Stadion hinzubauen würde man wieder ein Leichtatlethik Stadion hinbauen. Ende der Ironie Eig. hab ich schon garkeine Lust mehr über Transfergerüchte zu schreiben und diskutieren, davon hatten wir in letzter Zeit mehr als genug. Ab Dienstag morgen wirds wohl so sein das wir uns mit Spielern mit denen keiner gerechnet hat und ebenso wenig Fussballerisches Können haben rumschlagen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Also, irgendwie finde ich es schon fast legendär - im letzten Jahr gab es zum Thema Winter-Transferzeit doch glatt 29 Seiten. jetzt sind wir schon auf 69 Seiten. Und das Schöne dran - wir haben bis jetzt eigentlich alles mit heißer Luft gefüllt dank seiner Exzellenz :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Januar 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 ja was es nicht alles möglich ist. aber mr. burns alis don reichel, könig von und zu LASK, wird uns schon retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2010 hierländer wäre schon eine verstärkung. aber der sportliche aufstieg von kärnten zum LASK hält sich auch in grenzen. zakany hat mir auch immer gut gefallen, aber in letzter zeit wurde es immer ruhiger um ihn, und er ist kein stürmer bzw. verteidiger. morgen in der früh haben wir aber 5 neue spieler, das hat uns pmr ja fast versichert. genauso wie dass wallner unverkäuflich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Verhandlungen mit Sturm Es trifft sich gut, dass auch Sturm seine Winterzelte in Belek aufgeschlagen hat - da können sich beide Parteien noch einmal zusammen setzen. Für Reichel ist übrigens auch Sturm-Spielmacher Samir Muratovic "ein kleines Thema". Quelle: sportnet.at bearbeitet 31. Januar 2010 von schwarz_weiß_rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 Das wird sein alleiniges kleines Thema sein :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 reichel hat halt ein paar namen ins spiel gebracht und i bin net sicher ob des überhaupt ernstgemeint war. genauso hät er hoffmann oder okotie sagen können. alles spieler die nie zum lask kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2010 RAKIC ist es auf jeden Fall einmal nicht - der wechselt in die 2. Deutsche Liga zu 1860 München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! solangs ned unterzeichnet (auf papier, und ned mit handschlag) haben, glaub ich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts