Recommended Posts

Surft nur im ASB

also keine ahnung was er sich denkt bei zakany. aber alle menschen außer reichel haben ja keine ahnung von fußball.

obwohl mir schön langsam egal ist was passiert hauptsache reichel verschwindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mit der Zeit wird die Liste der Opfer die man in Kauf nehmen müsste das PMR abtritt immer größer.

Und mit solchen aussagen wie "Ich lass mir von Matthias Hamann nicht dreinreden in Sachen Transfers, weil er Deutscher ist und wir den Markt schon seit Jahren kennen"

disqualifiziert er sich immer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gugl sprengen beispielsweise? :angry:

Also Sandro Zakany ist sicher kein schlechter Spieler, aber absolut nicht das, was der LASK momentan brauchen würde, nämlich ein Stürmer bzw. Verteidiger.

Wie gesagt, es wird dem LASK wohl nichts anderes übrig bleiben, als Saurer in den Sturm neben Mayrleb zu stellen und einen Panis, Zakany, Weissenberger(?) ins linke Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, dachte ich bei Zakany auch, dass er die Anlagen eines potentiellen österreichischen Teamspielers hätte, aber die Karriere war ja in letzter Zeit nicht wirklich berauschend. Theoretisch kann er kicken, aber ob das auch mal wieder abruft, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die gugl sprengen beispielsweise? :angry:

Wär doch ne Super Idee, aber anstelle ein Neues Zeitgerechtes Stadion hinzubauen würde man wieder ein Leichtatlethik Stadion hinbauen. :augenbrauen:

Ende der Ironie

Eig. hab ich schon garkeine Lust mehr über Transfergerüchte zu schreiben und diskutieren, davon hatten wir in letzter Zeit mehr als genug. Ab Dienstag morgen wirds wohl so sein das wir uns mit Spielern mit denen keiner gerechnet hat und ebenso wenig Fussballerisches Können haben rumschlagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, irgendwie finde ich es schon fast legendär - im letzten Jahr gab es zum Thema Winter-Transferzeit doch glatt 29 Seiten. jetzt sind wir schon auf 69 Seiten. Und das Schöne dran - wir haben bis jetzt eigentlich alles mit heißer Luft gefüllt dank seiner Exzellenz :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hierländer wäre schon eine verstärkung. aber der sportliche aufstieg von kärnten zum LASK hält sich auch in grenzen.

zakany hat mir auch immer gut gefallen, aber in letzter zeit wurde es immer ruhiger um ihn, und er ist kein stürmer bzw. verteidiger.

morgen in der früh haben wir aber 5 neue spieler, das hat uns pmr ja fast versichert. genauso wie dass wallner unverkäuflich ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Verhandlungen mit Sturm

Es trifft sich gut, dass auch Sturm seine Winterzelte in Belek aufgeschlagen hat - da können sich beide Parteien noch einmal zusammen setzen. Für Reichel ist übrigens auch Sturm-Spielmacher Samir Muratovic "ein kleines Thema".

Quelle: sportnet.at

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

reichel hat halt ein paar namen ins spiel gebracht und i bin net sicher ob des überhaupt ernstgemeint war. genauso hät er hoffmann oder okotie sagen können. alles spieler die nie zum lask kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! :super:

solangs ned unterzeichnet (auf papier, und ned mit handschlag) haben, glaub ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag