Recommended Posts

#herzblut
LASK will Mario Haas verpflichten

Neben dem – mittlerweile fraglichen – Interesse an Mark Prettenthaler, äußerte Peter-Michael Reichel den Wunsch, nach dem Abgang von Roman Wallner einen weiteren Stürmer holen zu wollen. "Es gab wegen Mario Haas eine Anfrage", bestätigt Kreuzer und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Reichel meinte, wir hätten ja eh sechs Stürmer jetzt." Doch damit war der Wunschkatalog der Linzer noch nicht beendet. "Insgesamt hat der LASK wegen mehreren unserer Spieler angefragt", so Kreuzer kopfschüttelnd. "Mit Sturm ist darüber nicht einmal zu diskutieren."

Quelle: www.liga1.at

bezüglich Hanikel ist übrigens auch folgendes zu finden:

"Auch ein möglicher Wechsel von Markus Hanikel (Admira) scheint sich zerschlagen zu haben - Da sich die Admira mit Kuljic nicht einigen konnte, will man Hanikel behalten."

Quelle: liga1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ggg wir spielen einfach aus einen gesicherten mittelfeld ohne stürmer. weil dort sind wir gut besetzt

Mit einem Perspektivspieler vom Admira Abstellgleis! Alle Angaben ohne Gewähr!

Na wenns die Krone auch schon schreibt, die Sache scheint so gut wie fix zu sein was ich so gehört habe!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ggg wir spielen einfach aus einen gesicherten mittelfeld ohne stürmer. weil dort sind wir gut besetzt

Mit einem Perspektivspieler vom Admira Abstellgleis! Alle Angaben ohne Gewähr!

Na wenns die Krone auch schon schreibt, die Sache scheint so gut wie fix zu sein was ich so gehört habe!

so hab die lösung für unser stürmer problem, wir reaktiviern einfach wieder pascal ortner. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gerüchten zufolge ist man auch an Hierländer dran. Habs zuwenig verfolgt aber der dürft auch im Sturm spielen teilweise.

o gott des wär ja schrecklich, hierländer hat sich ja bei kärntn nicht mal durchgesetzt, da wär mir wirklich ortner lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also zu zakany wo ist der daheim korrekt mittelfeld und falls was an hieländer dran ist ebenfalls mittelfeld. alter ist das geilendlich haben wir perspektive im mittelfeld.

reichel ich bin froh das es sie gibt.so haben wir jeden tag was zum lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchten zufolge ist man auch an Hierländer dran. Habs zuwenig verfolgt aber der dürft auch im Sturm spielen teilweise.

wäre als perspektivspieler sicher wünschenswert,

aber halt so gar keine sofortige verstärkung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:facepalm:

wielang no?? montag mitternacht?? i draaah durch, wart jeden tag auf positive schlagzeile .. aber da kummt nix vom nasenbär

hoffe dass dann am dienstag eine protestaktion konkretisiert wird .. ich leide nur mehr und ois nur wegen dem orsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na der Reichel wird halt versuchen noch schnell ein paar Transfers unter Dach und Fach zu bringen damit irgendwas passiert ist. Auf Positionen wird dabei scheinbar keine Rücksicht genommen, hauptsache der Kader hat in etwa die selbe größe wie in der Herbstsaison :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bitte bringt den pascal net ins spiel weil sonst ist der morgen unser sensationstransfer.

wenn wir protestieren ist eh ok. nur das wir definitiv was ändern können müssen die sponsoren den reichel die rute ins fenster stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wirst schon sehen das welche kommen. und welche erst . solche die bei kärnten ,admira den durchbruch net schaffen.

aber keine angst unser manager hat alles fest im griff

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam werden wir uns damit abfinden müssen, keine neuen spieler mehr zu bekommen!

Schön langsam frage ich mich, ob das nicht vielleicht sogar besser ist, als so manche der bisher kolportierten Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag