Recommended Posts

1911%

Wär schön sich nach der Bremen Partie grad gegen die goscherten Kernölbauern den Frust von der Seele zu schießen ...

Wird aber sicher eine zache Partie - tipp ein xerl (0:0 oder 1:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

-----------------------------------Safar Almer------------------------------------------

-----Vorisek--------BakOrtlechner------------Dragovc------Leovac-------

------ SulimaniJunuzovic-----------Baumgartlinger------------Liendl----

---------------BSulimani-------------------------Acimovic------------------------

---------------------------Diabang/Schumi--------------------------------

3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic

EDIT: Alternativen für die Fraglichen

Deswegen BSulimani, weil er heute gegen Tirol bei den Amas ned im kader war

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

1:1

Tore: Acimovic (92.) bzw. :beichler: (27.)

Ein anderes Ergebnis würde mich wundern (außer vielleicht ein 2:2 mit den gleichen Torschützen wie oben und zusätzlich Jantscher in der 43. und irgendjemand (vielleicht ein gerade eingewechselter Diabang), der einen Acimovic- Standard in der 83. verwertet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

fixe Ausfälle: Safar, Okotie, Jun, Klein, Madl, Suttner

mögl. Ausfälle: Bak, Ortlechner, Sulimani, Standfest

Aufstellung wenn alle ausfallen sollten:

Almer

Vorisek Dragovic Baumgartlinger Leovac

Hattenberger

Junuzovic Acimovic Liendl

Schumacher Diabang

Das ist halt mal eine geile Aufstellung. :yes: Nichts desto trotz werden wir wie ein zwölfter Mann hinter unserer Mannschaft stehen und die Festung Horr gegen die ungläubigen schwarzen Massen verteidigen. Austria Wien bis in den Tod!!! Mein Tipp ist noch immer ein 2:1.

Ps.: Hoffentlich kommen bald unsere ganzen verletzten Spieler zurück, weil sonst glaubt die schwarze Brut wirklich noch das sie besser sind als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ps.: Hoffentlich kommen bald unsere ganzen verletzten Spieler zurück, weil sonst glaubt die schwarze Brut wirklich noch das sie besser sind als wir.

Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber...

:laugh: Leck o mio heut sinds wieder schlagfertig die schwarzen Bauern.

Aber erklär mir mal was an meiner Behauptung so falsch ist? In voller Mannschaftsstärke sind wir sicher über euch zu stellen. Und willst du das nicht wahrhaben mein lieber Kernölbauer hast du von Fussball wenig Ahnung. Und jetzt geh wieder hackeln ich brauch noch ein paar Schnitzel. hmm :happy:

Ps.: Und vergiss bitte morgen nicht schön brav deinen Schal zu verstecken sobald du nur irgend was Violettes erblickst. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Güte Freeze, lass es doch einfach sein!

@Spiel:

Wird mMn eine richtig gute Partie, mit besserem Ausgang für uns --> 2:1, aber keine Stürmertore von uns :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag