cap0 1911% Geschrieben 6. November 2009 Wär schön sich nach der Bremen Partie grad gegen die goscherten Kernölbauern den Frust von der Seele zu schießen ... Wird aber sicher eine zache Partie - tipp ein xerl (0:0 oder 1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 Wird aber sicher eine zache Partie - tipp ein xerl (0:0 oder 1:1) Die haben keinen Wiese => 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) -----------------------------------Safar Almer------------------------------------------ -----Vorisek--------BakOrtlechner------------Dragovc------Leovac------- ------ SulimaniJunuzovic-----------Baumgartlinger------------Liendl---- ---------------BSulimani-------------------------Acimovic------------------------ ---------------------------Diabang/Schumi-------------------------------- 3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic EDIT: Alternativen für die Fraglichen Deswegen BSulimani, weil er heute gegen Tirol bei den Amas ned im kader war bearbeitet 6. November 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2009 Die haben keinen Wiese => 1:1 Dafür einen - dessem Suderei führt zum -1 Tor ... mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2009 Die haben keinen Wiese => 1:1 => 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. November 2009 1:1 Tore: Acimovic (92.) bzw. (27.) Ein anderes Ergebnis würde mich wundern (außer vielleicht ein 2:2 mit den gleichen Torschützen wie oben und zusätzlich Jantscher in der 43. und irgendjemand (vielleicht ein gerade eingewechselter Diabang), der einen Acimovic- Standard in der 83. verwertet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2009 fixe Ausfälle: Safar, Okotie, Jun, Klein, Madl, Suttner mögl. Ausfälle: Bak, Ortlechner, Sulimani, Standfest Aufstellung wenn alle ausfallen sollten: Almer Vorisek Dragovic Baumgartlinger Leovac Hattenberger Junuzovic Acimovic Liendl Schumacher Diabang Das ist halt mal eine geile Aufstellung. Nichts desto trotz werden wir wie ein zwölfter Mann hinter unserer Mannschaft stehen und die Festung Horr gegen die ungläubigen schwarzen Massen verteidigen. Austria Wien bis in den Tod!!! Mein Tipp ist noch immer ein 2:1. Ps.: Hoffentlich kommen bald unsere ganzen verletzten Spieler zurück, weil sonst glaubt die schwarze Brut wirklich noch das sie besser sind als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2009 Ps.: Hoffentlich kommen bald unsere ganzen verletzten Spieler zurück, weil sonst glaubt die schwarze Brut wirklich noch das sie besser sind als wir. Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2009 Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2009 Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber... mei, lass ihn hald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2009 Du musst wirklich eine schwere Kindheit gehabt haben oder sie ist noch nicht vorüber... Leck o mio heut sinds wieder schlagfertig die schwarzen Bauern. Aber erklär mir mal was an meiner Behauptung so falsch ist? In voller Mannschaftsstärke sind wir sicher über euch zu stellen. Und willst du das nicht wahrhaben mein lieber Kernölbauer hast du von Fussball wenig Ahnung. Und jetzt geh wieder hackeln ich brauch noch ein paar Schnitzel. hmm Ps.: Und vergiss bitte morgen nicht schön brav deinen Schal zu verstecken sobald du nur irgend was Violettes erblickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2009 Von mir aus kann man die Schwänze dann wieder einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 7. November 2009 @Freeze Komplexe? Nur weil die Austria nicht die Rolle spielt, wie du sie dir nachts erträumst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Meine Güte Freeze, lass es doch einfach sein! @Spiel: Wird mMn eine richtig gute Partie, mit besserem Ausgang für uns --> 2:1, aber keine Stürmertore von uns bearbeitet 7. November 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 posten in diesem channel eigentlich nurmehr piefke oder steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts