JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 -----------------------------------Safar------------------------------------------ -----Vorisek--------Bak------------------Dragovc------------Leovac------- ------ Sulimani-----------Baumgartlinger------------Liendl-------------- ----------------Junuzovic----------------Acimovic------------------------ ---------------------------Diabang/Schumi-------------------------------- 3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic safar ist verletzt, sulimani und bak sind fraglich http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57fc85d8b6d.0.html hoffentlich wird ortlechner gesund, sonst müsste wohl wallner spielen; rechts könnte daxi auf die idee kommen, krammer aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 safar ist verletzt, sulimani und bak sind fraglich http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57fc85d8b6d.0.html hoffentlich wird ortlechner gesund, sonst müsste wohl wallner spielen; rechts könnte daxi auf die idee kommen, krammer aufzustellen krammer halte ich (leider) für realistisch, wenns beim Jockl nix wird... ich persönlich würd da wirklich gern vorisek sehen... aber naja... da müsste ich mir wohl rapid videos zu gemüte führen Das Wallner spielt kann ich mir eher nicht vorstellen, da wird wohl eher hatti oder Vorisek in die IV rücken ! (Warum eigentl. nicht auch Baumgartlinger als RV !? kam ja bei 1860 auch als verteidiger zum einsatz (bin mir aber ned sicher obs nicht als LV war...) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2009 7.500 karten bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2009 mit 0 punkte schicken wir sturm wieder nach hause! im horr dome gibts nix für die gfrasta! auf gehts austria wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2009 Ich freue mich schon auf Krammer als rechten Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2009 Ich freue mich schon auf Krammer als rechten Verteidiger. au ja...jantscher vs. krammer wär sicher witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Die Verletzungen häufen sich mal wieder. Ortlechner sollte bis Sonntag wieder fit werden, weil wenn Bak ausfällt haben wir wenigstens noch eine gute IV. Klein ist gesperrt und Standfest ist auch verletzt, dann wahrscheinlich Krammer als RV. Naja, hoffentlich bessert sich die Situation einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2009 liendl und leovac sind sicher wieder gute alternativen für sonntag! wie haben die grazer eig. das pao spiel verkraftet - irgendwelche blessuren etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2009 Leicht wirds mit Sicherheit nicht, dafür schwer Trotzdem ist alles andere als 3 Punkte inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. November 2009 Wenn alle ausfallen würde ich so spielen: Almer Vaorisek-Dragovic-Ortlechner-Leovac Baumgartlinger-Hattenberger Liendl Junuzovic-Schumacher-Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Sollten wirklich alle Genannten ausfallen, dann würde ich so aufstellen: Almer Vorisek-Dragovic-Ortlechner-Leovac Baumgartlinger Krammer-Liendl-Junuzovic-Acimovic Schumacher Ja, ich weiß, Krammer! Aber bei unserem Kreativen Mittelfeld fällt er eh nicht auf und vielleicht ist er besser drauf als letzte Saison. Daxi wird aber eh nicht so aufstellen, würde mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2009 scheiss partie gegen einen scheiss gegner. maeeh, najo muss auch sein. ad sangis, checkts mails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. November 2009 scheiss partie gegen einen scheiss gegner. Passt! Die Vorfreude steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) -----------------------------------Safar------------------------------------------ -----Vorisek--------Bak------------------Dragovc------------Leovac------- ------ Sulimani-----------Baumgartlinger------------Liendl-------------- ----------------Junuzovic----------------Acimovic------------------------ ---------------------------Diabang/Schumi-------------------------------- 3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic Aufstellung würd ich so nehmen. Hoffe dass man an die gute Leistung aus dem Bremen Spiel anknüpfen kann und mit ein bisschen mehr Effektivität als in erstgenanntem Spiel klappt es auch mit den 3 Punkten die so wichtig wären. bearbeitet 6. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 6. November 2009 Wird a zache Partie, da beide den Donnerstag in den Beinen haben .. Aber ein später Lucky-Punch unseres Jokers wird es kurz vor Schluss zum 1:0-Heimsieg richten Zuhause sind wir einfach eine Macht , da werden auch die Schworzen nix ausrichten können Almer Vorisek-Dragovic-Ortlechner-Leovac Baumgartlinger Sulimani - Acimovic - Liendl Junuzovic Schumacher 9.500 Zuschauer Torschütze: Diabang (80' , eingew.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts