shankly xy Geschrieben 5. November 2009 Was macht die Aufstellung - die sich großteils eh von selbst ergibt - eigentlich zu einer Loser-Aufstellung? Bzw. was könnte man ändern? Offensives MF steht, defensives MF wird an einer Position verstärkt. Statt Klein ein technisch besserer Sulimani am Flügel. Man könnte auch anders, aber auch die Aufstellung bleibt im normalen Rahmen. Oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Pascal, was glaubst zu wievielen Kofballduellen wir heute kommen in Relation zu Laufduellen. Deine Einschätzung würde mich interessieren. willst die wirklich wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 bevor ein Stürmer der Amas (Absteiger 2. Liga) im Sturm ackert ist mir ein routinierter Teamspieler wie Kienast 100 mal lieber. Banause du wieviele minuten hast du leovac diese saison schon auf die füsse gesehen? banause du Was macht die Aufstellung - die sich großteils eh von selbst ergibt - eigentlich zu einer Loser-Aufstellung? daxi stellt sie auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 wieviele minuten hast du leovac diese saison schon auf die füsse gesehen? banause du naja viel schlimmer kann das auch nicht sein, als die show die ortlechner so als LV abzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 wieviele minuten hast du leovac diese saison schon auf die füsse gesehen? banause du LOL Da fällt mir ein, du hast mir noch ned verraten, wer meine "immer mieser werdenden Quellen sind". Komm schon, untermauer doch einmal eine deiner lächerlichen plakativen Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Was macht die Aufstellung - die sich großteils eh von selbst ergibt - eigentlich zu einer Loser-Aufstellung? die Tatsache, dass man sich wieder mal mit dem zweiten defensiven im Mittelfeld nach hinten orientiert und irgendwas von Kontern phantasiert, die noch nie geklappt haben. was geklappt hat bisher war zu versuchen Fußball zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen, das wird aber gleich als "hollywood" denunziert und das darf man natürlich erst wenn man zurückliegt (is ja logisch ...). ok ich hätt gerne dass der Liendl spielt, so dass wir mit einem lauf- und spielfreudigen offensiven MF die Bremer unter Druck setzen und ihre Schwächen in der Defensive ausnutzen, auch dass so Bälle auf den Stürmer kommen mit denen der dann was anfangen kann, egal wie der nun heisst. auf "gut verteidigt und unglücklich verloren" leg ich persönlich jedenfalls keinen Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Achja, wer kennt das "Fast Food Duell" auf Kabel Eins. Da tritt der Koch gerade gegen das Lokal an wo die Austria Fans den Treffpunkt in Bremen haben. Das "Paulaner" heißt das Lokal, glaube ich. bearbeitet 5. November 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2009 die Tatsache, dass man sich wieder mal mit dem zweiten defensiven im Mittelfeld nach hinten orientiert und irgendwas von Kontern phantasiert, die noch nie geklappt haben. was geklappt hat bisher war zu versuchen Fußball zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen, das wird aber gleich als "hollywood" denunziert und das darf man natürlich erst wenn man zurückliegt (is ja logisch ...). ok ich hätt gerne dass der Liendl spielt, so dass wir mit einem lauf- und spielfreudigen offensiven MF die Bremer unter Druck setzen und ihre Schwächen in der Defensive ausnutzen, auch dass so Bälle auf den Stürmer kommen mit denen der dann was anfangen kann, egal wie der nun heisst. auf "gut verteidigt und unglücklich verloren" leg ich persönlich jedenfalls keinen Wert. Dem kann ich etwas abgewinnen. Aber ich denke, dass man es mit zwei DM nicht notwendigerweise zu defensiv anlegt. Überhaupt, wenn einer davon Baumgartlinger heißt, und Nudelsuppenrogan ist der Vorisek ja auch keiner. Möglicherweise(!) wirds ganz gut sein, mal die Räume eng zu machen. Die offensive Schaltzentrale mit Mile, Junu und Sulimani bleibt ja bestehen. Ich will nicht sagen, dass es so sicher klappt und anders nicht, oder umgekehrt. Aber es könnte klappen. Das offensivere System hat im Heimspiel ja auch nicht verhindert, dass Bremen ordentlich Druck gemacht hat. Sorgen macht mir - no na - die linke Flanke, die wird nicht existieren. Wer soll an der Seite entlang laufen? Ich erwarte aber, dass die drei "Kreativen" auch brav rotieren, wies in letzter Zeit häufig der Fall war, um dieses Problem wenigstens zu entschärfen. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 Ich sehe das eigentlich wie AlfredoD . In Bremen auf abwarten und Kontern (!) zu spielen halte ich eher für unklug. Wenn die uns Ihr Spiel andrehen und nicht umgekehrt ist das Spiel schon so gut wie gelaufen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2009 Es gibt ja nicht nur "Spiel machen" oder "Kontern". Wenn man kontern will, spielt Diabang. Wenn Schumacher spielt, will man offensichtlich nicht nur kontern. Man kann ja durchaus auch geordnete, gute Spielzüge vortragen, wenn man vorher 10 Minuten lang nur verteidigt hat. Wir werden Bremen nämlich kaum aus ihrem Stadion tickitackern, soviel Realismus sollt schon da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 Oder wir zaubern uns schnell einen Sionko her, dann mach ich mir für heute abend keine sorgen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) LOL Da fällt mir ein, du hast mir noch ned verraten, wer meine "immer mieser werdenden Quellen sind". Komm schon, untermauer doch einmal eine deiner lächerlichen plakativen Aussagen. also hast du ihn falls überhaupt noch nicht oft gesehen. na hauptsache er soll gleich spielen ... lol auch eine "antwort", aber darauf hat man von dem herrn, der glaubt immer recht, und die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben echt warten können.. und wen du kennst is mir wurscht, denn die resultate kennt man ja... bearbeitet 5. November 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Oder wir zaubern uns schnell einen Sionko her, dann mach ich mir für heute abend keine sorgen mehr Ein Sasa Papac würd mir auch schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. November 2009 Ich hoffe das Beste für die Austria, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen - noch dazu auswärts - wäre ein Punkt oder mehr eine Sensation! Und die erhoffe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 uiui, ich hab ein mieses gefühl sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts