Kaeptn123 Amateur Geschrieben 6. November 2009 hmm, seh ich anders... seit seiner verletzung läuft er immer noch seiner form nach... nur is die dummerweise mindestens doppelt so schnell wie er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. November 2009 BITTE mit 2 stürmern beginnen, der rest stellt sich dann somit eh von selber auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) [x] frustschießen Also ich bin ganz klar Pro Brankoo^^ Gegen Tel Aviv hat er mit sehr gut gefallen Ernsthaft? Weiß nicht wie ich den Smilie interpretieren soll...mMn befindet sich Bosko in einer Schlechten Form und da er kein Rackerer ist (<-> SHFG), kann ich ihn im mom ehrlich gesagt nicht mehr sehen, so gern ich ihn hab. bearbeitet 6. November 2009 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. November 2009 Am Sonntag spielt bestimmt Thonhofer, so wie ich Pacult kenne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. November 2009 PayerThonhofer - Soma - Patocka - JovanovicHofmann - Heikkinen - Boskovic - KavlakJelavic - Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Rapid beim LASK Keine Karten mehr gibt es für den Rapid-Sektor am Sonntag in Linz: Gegen den LASK werden somit 1800 Rapid-Fans im Gästesektor vor Ort sein und Stimmung machen. Im offiziellen Fanbus des SK Rapid gibt es allerdings noch Restplätze! LASK Linz - SK Rapid Sonntag, 08.11.2009 Anpfiff: 18:00 Uhr Quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 Gegen eine Mannschaft zu spielen, die gerade abgeschossen wurde ist nie leicht. Bin dennoch optimistisch, auch weil bei denen der Wallner fehlt. Wär schon geil, wenn wir vor der Länderspielpause nochmals 3 Punkte holen....auch weil bei Austria-Sturm Punkte liegen bleiben werden und Wr. Neustadt vielleicht überraschen kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 6. November 2009 [x] frustschießen Ernsthaft? Weiß nicht wie ich den Smilie interpretieren soll...mMn befindet sich Bosko in einer Schlechten Form und da er kein Rackerer ist (<-> SHFG), kann ich ihn im mom ehrlich gesagt nicht mehr sehen, so gern ich ihn hab. Jo, ernsthaft. Hab ja nicht gesagt das er mir in den letzten spielen gefallen hat, nur gegen hapoel war er offensiv meistens mit seinen "Badeschlapfen" im Spiel. Defensiv muss er klar zulegen...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2009 also ich werd mal auf "anderer auswärtssieg" setzten oder auf ein 0:4 , 1:5 ,1:6.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. November 2009 Gegen eine Mannschaft zu spielen, die gerade abgeschossen wurde ist nie leicht. Bin dennoch optimistisch, auch weil bei denen der Wallner fehlt. Wär schon geil, wenn wir vor der Länderspielpause nochmals 3 Punkte holen....auch weil bei Austria-Sturm Punkte liegen bleiben werden und Wr. Neustadt vielleicht überraschen kann..... Meinst jetzt uns oder die Linzer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ein 0:4 muss her und zwar mit dieser Elf: -------------------------Jelavic-------------Salihi----------------------- ------------Boskovic-----------Hofmann---------Kavlak------------- ----------------------------------Pehlivan------------------------------- -------Jovanovic--------Patocka-------Soma---------Dober--------- ------------------------------------Payer--------------------------------- Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass PP mit Thonhofer links beginnen wird :sleepy: bearbeitet 6. November 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2009 Ein 0:4 muss her und zwar mit dieser Elf: ein sieg muss her, ich glaub die höhe kann uns realtiv egal sein. sicher freuts einem wenn wir fürs torverhältnis was tun, aber bei einem ernudelter sieg bin ich auch wunschlos glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. November 2009 ein sieg muss her, ich glaub die höhe kann uns realtiv egal sein. sicher freuts einem wenn wir fürs torverhältnis was tun, aber bei einem ernudelter sieg bin ich auch wunschlos glücklich vollkommen richtig, und wenns ein 1:0 durchgnudelt in der 90. minute is, sowas von wurscht, 3 punkte zählen, der erst is mir powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2009 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2009 0:5 Geh weg, Troll! Btt: 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts