LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Why always me?!
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:
4,10 - 3,30 - 1,60




Eröffne mal den Thread zum nächsten Auswärstspiel.

Wird ein schwieriges spiel, aber ein lösbares. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wird schwierig sollte aber machbar sein, wird auf jeden fall n enges spiel werden.

vollkonzentriert und bitte mit 100 % leistung genauso wie gegen hapoel am donnerstag dann sollten 3 punkte drinnen sein - wie wir dazu kommen is mir vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sicher nicht leicht, weil der LASK sicher wieder motiviert sein wird, durch die Ex-Veilchen sowie natürlich denn 1 Heimsieg gegen uns seit August 2007 erringen möchte!! Und es kommt sowie an wie die Mannschaft denn Donnerstag überlebt *schaumamal*!! Mein Tipp gibt es erst ab Donnerstagabend!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Muss halt wieder Katzer alles richten. :feier:
Wie wärs mit
Payer

Dober - Soma - Patocka - Jovanovic

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Katzer

:D

edit: Danke @ Burschi für das Posting unter mir... da hätt ich Dodl eigentlich selber auch draufkommen können ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Katzer is übrigens gesperrt gegen den lask

Mhm löst bei mir Freude aber auch Wehmut aus, hat gestern passabel gespielt im anderen Sinne aber wenn ich an Leistungen wie gegen Kärnten denke kein Problem, wird halt Thonhofer spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

linz war ja in den letzten jahren immer eine reise wert. ich glaube 1:2, 2:5 und 0:2 waren die letzten ergebnisse, wenn mich net alles täuscht.

freu mich schon, auf dass wir die serie fortführen.

schade, dass gartler nicht zu sehen sein wird. das wär tatsächlich sehr spannend gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

egal wer als LV auflaufen wird, tippe Mecki Katzer wird der heimliche Sieger nach der Partie sein

im Mittelfeld rechne ich stark mit Pehlivan - Kulovits hinten, Solo Stürmer Jelavic sei auch noch erwähnt :)

genaueres gibts nach Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.