LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak
 Share

Recommended Posts

Why always me?!
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:
4,10 - 3,30 - 1,60




Eröffne mal den Thread zum nächsten Auswärstspiel.

Wird ein schwieriges spiel, aber ein lösbares. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yvonne <3

wird schwierig sollte aber machbar sein, wird auf jeden fall n enges spiel werden.

vollkonzentriert und bitte mit 100 % leistung genauso wie gegen hapoel am donnerstag dann sollten 3 punkte drinnen sein - wie wir dazu kommen is mir vollkommen wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Wird sicher nicht leicht, weil der LASK sicher wieder motiviert sein wird, durch die Ex-Veilchen sowie natürlich denn 1 Heimsieg gegen uns seit August 2007 erringen möchte!! Und es kommt sowie an wie die Mannschaft denn Donnerstag überlebt *schaumamal*!! Mein Tipp gibt es erst ab Donnerstagabend!!

GWG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Einen Gartler hätt ich grad gegen die sehr wackelige LASK-Defensive liebend gern in der Startformation gesehen, sehr schade dass er grad da fehlt.

Muss halt wieder Katzer alles richten. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!
Muss halt wieder Katzer alles richten. :feier:
Wie wärs mit
Payer

Dober - Soma - Patocka - Jovanovic

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Katzer

:D

edit: Danke @ Burschi für das Posting unter mir... da hätt ich Dodl eigentlich selber auch draufkommen können ;)

Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Katzer is übrigens gesperrt gegen den lask

Mhm löst bei mir Freude aber auch Wehmut aus, hat gestern passabel gespielt im anderen Sinne aber wenn ich an Leistungen wie gegen Kärnten denke kein Problem, wird halt Thonhofer spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

linz war ja in den letzten jahren immer eine reise wert. ich glaube 1:2, 2:5 und 0:2 waren die letzten ergebnisse, wenn mich net alles täuscht.

freu mich schon, auf dass wir die serie fortführen.

schade, dass gartler nicht zu sehen sein wird. das wär tatsächlich sehr spannend gewesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

egal wer als LV auflaufen wird, tippe Mecki Katzer wird der heimliche Sieger nach der Partie sein

im Mittelfeld rechne ich stark mit Pehlivan - Kulovits hinten, Solo Stürmer Jelavic sei auch noch erwähnt :)

genaueres gibts nach Donnerstag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.