LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

ASB-Legende

aha

und wie oft hat er gespielt als Heikkinen verletzt war ?

sogar wenn Katzer gesperrt ist und er laut Beschreibung für die LV Position sehr gut geeignet ist wird nicht ein anderer daheim gelassen sondern er.

Sorry aber es würde mich sehr sehr wundern wenn der noch Karriere bei Rapid macht

Wer soll denn daheim gelassen werden für ihn? Soma, Heikkinen, Hofmann, Jelavic, Boskovic oder Salihi? Auf keinen der sechs Spieler würde Pacult verzichten.

Aktuell ist er nunmal Legionär Nummer 7, sollte aber wirklich wie kolportiert im Winter ein Spieler gehen, dann wird das sicher ein Legionär sein. Und dann ist er schlagartig ganz nah an der Startelf. Es stellt sich halt die Frage, ob ein Spieler wie er, der ohnehin ständig seine Vereine wechselt, diese Situation verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer soll denn daheim gelassen werden für ihn? Soma, Heikkinen, Hofmann, Jelavic, Boskovic oder Salihi? Auf keinen der sechs Spieler würde Pacult verzichten.

In der Situation fürs morgige Spiel? Für mich ganz klar Boskovic, der seit einiger Zeit unterirdisch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell ist er nunmal Legionär Nummer 7, sollte aber wirklich wie kolportiert im Winter ein Spieler gehen, dann wird das sicher ein Legionär sein.

Weißt was Genaueres?

Weil wer woanders hoch im Kurs steht oder wir im MF Überangebot haben oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Situation fürs morgige Spiel? Für mich ganz klar Boskovic, der seit einiger Zeit unterirdisch spielt.

Wäre Drazan fit, würde es eventuell anders aussehen!?

Denke aber trotzdem das Boskovic so unterirdisch nicht spielt, ärgerlich sind nur die Torchancen die er Spiel für Spiel vernebelt, ein Tor und die Sache würde vermutlich wieder besser aussehen, er braucht ein Erfolgserlebnis;

Payer

Dober - Soma - Patocka - Kulovits|Thonhofer

Kavlak - Hofmann - Heikkinen - Boskovic

Jelavic - Salihi

Keine Ahnung was Thonhofer dzt. im Training so liefert, kann dazu jemand etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Krone meint, dass Boskovic heute nicht beginnt.

Payer

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer (Kulovits)

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Salihi - Jelavic

www.balkansport.info zeigt heute übrigens wieder die Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es könnte schwieriger werden, als es sich viele hier vorstellen (LASK vs. Salzburg 0-0...). Allerdings muss ich natürlich ebenfalls klarstellen, dass alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung wäre. Hoffentlich versucht der schönebergeske Hamann Didi-Bruder wieder seine tolle Offensivtaktik "mir ist ein 5-4 lieber als ein 1-0". Dann wären wir unter unserem braven Pacult sicher klug genug, um sie zu zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

dass wallnerinho fehlt wird uns heute noch in die karten spielen. wir MÜSSEN heute einfach clever genug sein, dieser jungen und unerfahrenen lask-iv lehrstunden zu erteilen. der sieg kann ohne weiters knapp ausfallen, ich möcht auch keinen tipp abgeben, aber es muss ungefährdet klappen heute. sie sind ja auch nach kärnten die schießbude der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Egal wie ............ wir müssen gewinnen.... wie ist am schluss egal......

Hab zwar kein gutes Gefühl aber denoch glaub ich die fahrt nach Linz wird sich auszahlen und wir sehen einen vl. knappen Sieg und gehen als Sieger vom Platz....

Oder es wird ganz anders und wir schiessen die Linzer weg ..... :finger2: wäre auch ganz schön :clap:

Naja schaun ma moi .......

Grüße aus OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

is die quali auch gut? hats ja letztes mal schon gegeben, da konnt ichs nicht testen

Ich war sehr zufrieden. Ruckelfrei & gute Quali letztens.

Übrigens hab ich einen gewagten Tipp im Tippspiel abgegeben: 2:5 ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.