Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2009 Bitte Drei. Punkte, nicht Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2009 zu Hause is der LASK um eine Welt stärker als auswärts. und da Rapid nur miesen durchschnittskick bietet, könnte der LASK durchausgewinnen. ein Sieg für Rapid ist nur möglich, wenn ihr 5 Tore schießt. Das hat bisjetzt aba nur der Rekordmeister Austria Wien geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) zu Hause is der LASK um eine Welt stärker als auswärts. und da Rapid nur miesen durchschnittskick bietet, könnte der LASK durchausgewinnen. ein Sieg für Rapid ist nur möglich, wenn ihr 5 Tore schießt. Das hat bisjetzt aba nur der Rekordmeister Austria Wien geschafft. Danke. Wir melden uns am Sonntag, nachm Spiel. p.s.: Live dabei bearbeitet 7. November 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2009 zu Hause is der LASK um eine Welt stärker als auswärts. und da Rapid nur miesen durchschnittskick bietet, könnte der LASK durchausgewinnen. ein Sieg für Rapid ist nur möglich, wenn ihr 5 Tore schießt. Das hat bisjetzt aba nur der Rekordmeister Austria Wien geschafft. Das Kraut das du rauchst tut dir nicht gut Bub. Und nun geh mit Gott mein Sohn, aber geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. November 2009 zweistellige toranzahl... bei der verteilung bin ich noch nicht ganz so sicher... wanke zwischen 3:7 und 0:10 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. November 2009 Auch nach der Donnerstagspartie bin ich absolut zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte holen werden. Wenn ich mir die beiden Partien gegen Tel Aviv so anschau (ausgenommen die 2. HZ in TA, da sind wir halt eingebrochen), erkenne ich eine Mannschaft, die immer noch gut genug ist, um in der Meisterschaft ganz oben mitzuspielen und auch Mannschaften wie den LASK auswärts zu schlagen. Alles was zu tun ist, ist die beiden Popopartien zur Kenntnis zu nehmen (da vertrau ich ganz Pacult, der wird ihnen das schon eintrichtern) und sich weiterhin voll auf die eigenen Stärken zu konzentrieren. Wir wissen zudem, wo der LASK verwundbar ist, dies gilt es beinhart auszunutzen. SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2009 BITTE mit 2 stürmern beginnen, der rest stellt sich dann somit eh von selber auf. Jup - ich fordere auch 2 Stürmer und links einen Drazan von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. November 2009 salihi - jelavicdrazan - heikkinen - hofmann - kavlakkatzer - jovanovic - soma - doberpayer yasin würde ich mal eine Pause geben und branko als Ausländer opfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2009 salihi - jelavicdrazan - heikkinen - hofmann - kavlak katzer - jovanovic - soma - dober payer yasin würde ich mal eine Pause geben und branko als Ausländer opfern Ich wäre eher für Salihi - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer Jovanovic - Soma - Dober Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. November 2009 Ich wäre eher für Salihi - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer Jovanovic - Soma - Dober Payer ich bin froh dass es pacult gesagt und ich bin hier total einer meinung mit ihm(wie eig. fast überall): drazan bringt im moment viel mehr wenn er eingewechselt wird. ausserdem frag ich mich seit längerem wo seine vielen assists aus dem vorjahr heuer sind. der bursche rennt, kämpft und alles aber gelingt nicht alles, bei ner einwechslung noch mehr als zu beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Ich wäre eher für Salihi - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer Jovanovic - Soma - Dober Payer Hat der Katzer gegen Ried nicht die 5 gelbe bekommen????????? bearbeitet 7. November 2009 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. November 2009 Hat der Katzer gegen Ried nicht die 5 gelbe bekommen????????? Ja, hat er !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2009 Na super - wer spielt dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2009 Aufbaugegener für den Lask 2:0 durch Prager & Mayrleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2009 Aufbaugegener für den Lask 2:0 durch Prager & Mayrleb. Und dann hast die PS3 abgschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts