Recommended Posts

Super FOMO

Wird trotzdem schwieriger als manche meinen. Spiel Auswärts und Lask dann wieder mit 11 Mann.

und vor allem brennen sie auf wiedergutmachung ..... bzw. sollten darauf brennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich haben wir die 3 punkte noch nicht in der tasche und das spiel beginnt bei 0:0... dennoch :)

wenn wir dort nicht konzentriert auftreten, wirds für uns watschen geben...so einfach ist das. Wen interessiert in einer Woche das Spiel von heute?

Wenn man die Logik weiterspinnt, bräuchten wir gegen Hapoel auch net antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fürs auswärtsspiel in linz sollte sich die mannschaft lieber am 0:0 unter der woche gegen Red Bull als an der 2-7 niederlage in kapfenberg orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Tipp:

2:14.

Mayrleb 2; Jelavic 1, Salihi 1, Hofmann 1, Boskovic 1, Drazan 1, Trimmel 1, Kavlak 1, Pehlivan 1, Soma 1, Dober 1, Jovanovic 1, Patocka 1, Kulovits 1, Konrad 1.

:=

(jaja ich weiß, dass das nicht realistisch ist, aber lasst mich doch träumen!)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn wir dort nicht konzentriert auftreten, wirds für uns watschen geben...so einfach ist das. Wen interessiert in einer Woche das Spiel von heute?

Gut, es ist klar, dass wir auf so ein Ergebnis wie heute nicht hoffen dürfen. Sonst schauen wir am Ende wirklich deppert drein.

Wenn wir allerdings konzentriert zu Werke gehen (und davon ist auszugehen) und der Lask so spielt wie ich es mir erwarte (sich nicht komplett hinten reinstellt) dann bin ich trotzdem davon überzeugt, dass wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Tipp:

2:14.

Mayrleb 2; Jelavic 1, Salihi 1, Hofmann 1, Boskovic 1, Drazan 1, Trimmel 1, Kavlak 1, Pehlivan 1, Soma 1, Dober 1, Jovanovic 1, Patocka 1, Kulovits 1, Konrad 1.

was soll das? komplett unrealistisch, konrad schießt sicher kein tor :=

sonst :super:

edit: wart ma aber lieber mal ab, gegen uns wirds wieder ein neues spiel und ich wäre mit einem "normalen" sieg völlig zufrieden

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

bitte bitte red ma uns ja ned ein das das eine saueinfach partie wird nur weil sich die heute total zum affen gemacht haben. das spiel geht bei 0:0 los und wenn wir nicht vollkonzentriert spielen werden wir nicht 3 punkte mitnehmen, was allerdings sehr wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein haberer von mir aus linz will auch zum spiel in den auswärtssektor gehen. was muss er dafür morgen tun damit das auch geht? email an rapid schicken oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

E mail an Rapid schiken..

mit seinen ganzen Daten und Mitgliedsnummer..

und den Lichtbildausweis nicht vergessen beim abholen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten