Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 Wird trotzdem schwieriger als manche meinen. Spiel Auswärts und Lask dann wieder mit 11 Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2009 Wird trotzdem schwieriger als manche meinen. Spiel Auswärts und Lask dann wieder mit 11 Mann. und vor allem brennen sie auf wiedergutmachung ..... bzw. sollten darauf brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. November 2009 natürlich haben wir die 3 punkte noch nicht in der tasche und das spiel beginnt bei 0:0... dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 natürlich haben wir die 3 punkte noch nicht in der tasche und das spiel beginnt bei 0:0... dennoch wenn wir dort nicht konzentriert auftreten, wirds für uns watschen geben...so einfach ist das. Wen interessiert in einer Woche das Spiel von heute? Wenn man die Logik weiterspinnt, bräuchten wir gegen Hapoel auch net antreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. November 2009 es redet niemand davon, dass wir dort mit der 2ten mannschaft auftreten solln. ach, ich gebs auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2009 fürs auswärtsspiel in linz sollte sich die mannschaft lieber am 0:0 unter der woche gegen Red Bull als an der 2-7 niederlage in kapfenberg orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Tipp: 2:14. Mayrleb 2; Jelavic 1, Salihi 1, Hofmann 1, Boskovic 1, Drazan 1, Trimmel 1, Kavlak 1, Pehlivan 1, Soma 1, Dober 1, Jovanovic 1, Patocka 1, Kulovits 1, Konrad 1. (jaja ich weiß, dass das nicht realistisch ist, aber lasst mich doch träumen!) bearbeitet 1. November 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2009 wenn wir dort nicht konzentriert auftreten, wirds für uns watschen geben...so einfach ist das. Wen interessiert in einer Woche das Spiel von heute? Gut, es ist klar, dass wir auf so ein Ergebnis wie heute nicht hoffen dürfen. Sonst schauen wir am Ende wirklich deppert drein. Wenn wir allerdings konzentriert zu Werke gehen (und davon ist auszugehen) und der Lask so spielt wie ich es mir erwarte (sich nicht komplett hinten reinstellt) dann bin ich trotzdem davon überzeugt, dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Tipp: 2:14. Mayrleb 2; Jelavic 1, Salihi 1, Hofmann 1, Boskovic 1, Drazan 1, Trimmel 1, Kavlak 1, Pehlivan 1, Soma 1, Dober 1, Jovanovic 1, Patocka 1, Kulovits 1, Konrad 1. was soll das? komplett unrealistisch, konrad schießt sicher kein tor sonst edit: wart ma aber lieber mal ab, gegen uns wirds wieder ein neues spiel und ich wäre mit einem "normalen" sieg völlig zufrieden bearbeitet 1. November 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2009 bitte bitte red ma uns ja ned ein das das eine saueinfach partie wird nur weil sich die heute total zum affen gemacht haben. das spiel geht bei 0:0 los und wenn wir nicht vollkonzentriert spielen werden wir nicht 3 punkte mitnehmen, was allerdings sehr wichtig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 ein haberer von mir aus linz will auch zum spiel in den auswärtssektor gehen. was muss er dafür morgen tun damit das auch geht? email an rapid schicken oder wie war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Schiedsrichter: Meßner Stefan Bitte ablehnen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 E mail an Rapid schiken.. mit seinen ganzen Daten und Mitgliedsnummer.. und den Lichtbildausweis nicht vergessen beim abholen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. November 2009 Schiedsrichter: Meßner Stefan Bitte ablehnen, danke. Für mich als Fast-Linzer einfach 3 Pflicht-Punkte bei einem der 2 Heimspiele der Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Schiedsrichter: Meßner Stefan Bitte ablehnen, danke. jawohl, unser freund vom mattersburg-match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts