holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. November 2009 Wallner triftt gegen uns sowieso nie. Wäre mir kein Mayrleb lieber gewesen. Sind ja noch 45 Minuten zu spielen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Wallner triftt gegen uns sowieso nie. Wäre mir kein Mayrleb lieber gewesen. Stimmt, der wird, so wie Haas bei Sturm, gegen uns wieder ein Tor machen! Naja, so lange wir eines oder mehr schießen, kanns mir wurscht sein. bearbeitet 1. November 2009 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 1. November 2009 Wallner ist schon mal nicht dabei, hat sich grad Gelb/Rot abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 Wallner triftt gegen uns sowieso nie. Wäre mir kein Mayrleb lieber gewesen. wobei der gegen uns auch schon sehr sehr lang nimma troffen hat. Ich glaub im ersten Laskspiel nachn aufstieg?!. und an unserer IV wird er nicht so leicht vorbeikommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 1. November 2009 Mayerleb draußen .. sprich der wird bei uns spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. November 2009 Mah jetzt gebns den Mayrleb raus ;( Also der LASK ist jetzt schon 6:2 hinten, mal sehen wieviele Tore die noch kriegen^^ Was ist eigentlich der Bundesligarekord ? Unser 11:1 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 1. November 2009 Mah jetzt gebns den Mayrleb raus ;( Also der LASK ist jetzt schon 6:2 hinten, mal sehen wieviele Tore die noch kriegen^^ Was ist eigentlich der Bundesligarekord ? Unser 11:1 ?? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 Desolater Lask, 7:2. Und das nach gerade einmal 60 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 Desolater Lask, 7:2. Und das nach gerade einmal 60 Minuten. na hoffentlich können wir nächste Woche auch noch lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2009 Komplette Arbeitsverweigerung des LASK in Krapfenberg. Ein hart erkämpfter Sieg der Krapfinger wär mir lieber gwesen, der LASK steht jetzt voll im Saft, ein angeschlagenes Tier ist meist gefährlicher... Aber wenn die Linzer gegen uns dreimal so gut spieln wie gegen die Steirer, dann gewinnen wir auch noch mit 6:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) so wie die grad spielen wärs unwürdig und lächerlich wenn wir DEN LASK nicht schlagen. bearbeitet 1. November 2009 von lanibani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2009 keine angst, gegen uns wachen sie bestimmt wieder auf. es wäre so typisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Edit: Allgemeine Frage: Hält Wallner durch seinen Ausschluss jetzt weiterhin bei 4 Gelben? Bin mir nicht ganz sicher und hätte gerne Gewissheit. ja, die 4 gelben werden ihm bleiben - somit ist er bei der nächsten wieder gesperrt! bearbeitet 1. November 2009 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 ja, die 4 gelben werden ihm bleiben - somit ist er bei der nächsten wieder gesperrt! danke für die Antwort so ein Vogel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. November 2009 nein, gegen die dürfen wir keine punkte abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts