Recommended Posts

Super FOMO

Auch wenn das überheblich klingen mag, aber wenn ich das Spiel Kapfenberg vs LaskL grad so anschaue, mache ich mir wenig Sorgen...

:clever: sowas wollt ich auch grad schreiben

Bundesligareif schaut diese Abwehr nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt, aber bei der Partie sieht man wenigstens Tore :)

Zum Spiel: Hängt natürlich auch vieles von Donnerstag ab, wenn man aber am Donnerstag die Leistung abruft und gewinnt, denke ich dass man den Lask durch die Euphorie praktisch überrennen wird.

Bei einer Niederlage bin ich mir da nicht so sicher, ob vielleicht Rapid sich dann schon ganz konzentriert auf die Liga oder doch noch mit hängenden Köpfen spielt.. Keine Ahnung!!

Hoffe auf jedenfall auf einen Sieg, Sitztor Salihi zum 3:1 Auswärtserfolg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch wenn das überheblich klingen mag, aber wenn ich das Spiel Kapfenberg vs LaskL grad so anschaue, mache ich mir wenig Sorgen...

Sehe ich ähnlich. Eine Mannschaft wie der Lask liegt uns auch mehr, als jene die nur das Spiel zerstören und Beton anrühren. Linz wird sicher zu Hause versuchen mit uns mitzuspielen. Das kommt uns wieder gelegen, da wir dadurch mehr Räume haben und deren Abwehr doch ziemlich fehleranfällig ist. Ein Sieg ist auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch nicht unerheblich: Roman Wallner hat gerade gelb gesehen und ist gegen uns gesperrt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist ein gutes Lehrvideo für nächste Woche.

Wie schiesst man gegen den LASK 4 Tore in einer HZ =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist ein gutes Lehrvideo für nächste Woche.

Wie schiesst man gegen den LASK 4 Tore in einer HZ =)

Da haben sich die Krapfenberger das Video angschaut, dass ihnen da Pedda gschickt hat. :=

Jetzt könn ma 100% sicher sein, dass da Wallner gsperrt ist. Mayrlebs Vogel vorm Schiri war auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ohne Wallner würde sich der Lask heuer mit Kärnten duellieren. Sein Ausschluss ist definitiv kein Nachteil und mit der Hintermannschaft sollten für uns eigentlich drei Punkte drinnen sein...

Edit: Allgemeine Frage: Hält Wallner durch seinen Ausschluss jetzt weiterhin bei 4 Gelben? Bin mir nicht ganz sicher und hätte gerne Gewissheit.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten