72 Minuten, 3 Tore, effektivster Stürmer der Liga

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Zweimal wurde er in der 72.Minute eingewechselt und einmal in der 54.Minute... abzüglich der Nachspielzeit der einzelnen Spiele, kickte Jovica Vico heuer genau 72 Minuten und: Er erzielte drei Tore, zwei davon per Kopf.

Leute, ich habs euch gesagt: Kicken kann der Jovi nicht, vielleicht kann er nicht einmal gerade stehen, aber er steht immer richtig und macht seine Türln, wenn er ein Mittelfeld mit Hofmann, Ivanschitz und Co. hinter sich hat.

Seit Stumpfs und Janckers Abgang klagen wir darüber keinen Brecherstürmer zu haben, jetzt haben wir ihn und er versauert auf der Ersatzbank, wobei er bei jedem Einsatz sein Tor macht...

Und so unglaublich das klingt: Vico ist ein Mann, der für die ersten drei oder vier Plätze der Torschützenliste gut ist, denn NIEMAND, KEIN Stürmer in der Liga, verwertet so eiskalt wie er es tut.

Liebe Leute, wir dürften unseren neuen Angriff gefunden haben: Wagner - Vico ist heuer für einige Tore gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

da kann ich nicht viel dazu sagen nur applaudieren

genau dass was ich denke

vico is weltklasse...

und der toraschützenking is auch nicht so unrealistisch,jez wo glieder nach piefkeland geht,sonst hjätte ich eher euf ihn getippt...

also glieder is weg,wenn jovi jez mehr spielt und der wagner seine form behält haben wir den torschützen könig und den vize könig beide bei rapid ;)

*gg*

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

vico hat seine chance verdient, in er startelf zu stehen.

wallner braucht sicher einmal eine pause, vielleicht trifft er ja leichter, wenn er die letzte halbe stunde aufs feld kommt, wie im team.

trotzdem fürchte ich, das vico insgesamt gesehen, spielerisch einfach zu schwach ist. gegen austria hat man schön gesehen, das er sich nicht durchsetzten kann.

aber in jedem fall finde ich, das sich vico gegenüber dem vorjahren sehr gesteigert hat. wer weis, was in diesem burschen nicht alles steckt?

GWG

bearbeitet von fcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab es auch schon im Rapid:Kärnten-Thread geschrieben, Wagner-Vico wäre besser als Wagner-Wallner gewesen. War zwar bis vorkurzem auch noch für Wagner-Wallner, aber zur Zeit ist Wallner einfach zu schwach für einen Stammplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das hier einige meinen vico könne nicht kicken find ich nicht ok!

er ist nicht die art von stürmer, der durch dribblings und spektakuläre alleingänge auffällt...

aber er hat einen torinstinkt, und ist kopfballstark!

wenn einmal keine bälle kommen lässt er sich auch ins mittelfeld zurück fallen und hilft dort aus, oder holt sich die bälle selbst...

er macht das spiel schneller indem er bälle abtropfen lässt, doppelpässe spielt und ist vorne der prellbock!

technisch find ich ihn auch nicht schwächer als kienast der in seinen dribblings immer unnötig bälle verschänkt und sich kaum durchsetzen kann, vico spielt überlegter, spielt ab bevor er den ball verliert und ist daher aber auch nicht so auffällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ähmm kann sich noch einer von euch errinnern, als vor einigen Jahren ein, als "Riesen-Baby" bezeichneter, Deutscher aus Köln zu Rapid kam?!?

Der kann nichts, der verstolpert jeden Ball, der macht eh keine Tore .... usw.

8 Monate später: Tooooorrr gegen Feyenoord Rotterdam!!

Ich glaube Vico hat sich eine Chance verdient. Vielleicht nützt er sie ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es kommt immer drauf an, gegen wen wir spielen.

Spielen wir gegen schwächere Mannschaften, wo zu erwarten ist, dass sie sich hinten reinstellen, Beton anrühren und auf Konter spielen ist Vico ideal. Für Vico braucht man aber Flügelstürmer die flanken können.

Gegen bessere Mannschaften die nicht nur mauern sondern mitspielen, wäre mMn Wallner aufgrund seiner guten Technik zu bevorzugen !

Kienast hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt ! Er ist zwar groß, aber ob er auch kopfballstark ist weiss ich bis heute noch nicht. Er ist allerdings doch um einiges jünger als Vico.

Schaun wir mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch ich würde in den nächsten Runden mit Wagner-Vico beginnen und kann Dannyo eigentlich zustimmen. A bisserl patschert schaut Jovi schon aus wenn ihm ein Pass auf den Fuß wieder meterweit davon springt oder er beim Dribbling über die eigenen Beine stolpert. Aber er schießt Tore, und das ist es was zählt. Ein Vico hätte die Chance von Wallner gegen Kärnten mit Sicherheit versenkt.

Auf der Bank würde ich mit Wallner und Kienast zwei zurzeit gleichwertige Spieler sehen. Mögen das manche als Schwachsinn hinstellen, aber das Talent Kienast hat momentan genau so viel drauf wie Superstar Wallner. Kienasts gestriger Einsatz kann durchaus wieder als durchaus gelungen angesehen werden. Ob man es auf der West gesehen hat weiß ich nicht, hier aber nur eine Szene geschildert, welche ich von keinem unserer anderen Stürmer seit langer Zeit gesehen habe: Er bekommt den Ball, ein schneller Antritt, den ersten, den zweiten und den dritten Kärnter auf engestem Raum überspielt, erst der letzte Mann vor dem Tor konnte ihn stoppen. Das hatte schon einen Hauch von Klasse der sicher ausbaufähig ist.

Daher:

Wagner - Vico in der Startformation, wenn Vico sich nach 60 Minuten ausgepowert hat je nach Spielverlauf Wallner oder Kienast bringen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ich hätte echt nie gedacht das ich Dir da mal zustimmen muß, aber Du hast Recht.

Man sollte mal mit Vico in der Startformation beginnen und sehen wie er sich schlägt, läufts nicht rund kann man ihn immer noch zur Halbzeit oder nach 60 Minuten auswechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach dem abermals vergebenen 100% Sitzer von Wallner gegen Kärnten muss ich mich letztendlich der Wagner-Vico Fraktion anschließen...Wallner sollte man mal eine Pause gönnen!

Kein Wunder bei einer Bilanz von...

Eine Riesenchance gegen Pasching (alleine auf den Tormann zugerannt)

Zwei Chancen gegen Sbg (Kopfbälle!)

Eine Riesenchance gegen Kärnten Kopfball)

Und wahrscheinlich noch ein paar mehr, an die ich mich nicht mehr erinnern kann...fünf Tore wären schon drin gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag