sc magna wr. neustadt - fk austria wien 4-3


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

warum der karli immer wieder den hattenberger bringt, bleibt sein geheimnis.

vermutlich wegen seiner kampfkraft und kopfballstärke bei standards....

bzw. dass er sich eine gelbe abholen kann - auf das vergisst der hatte nämlich nie gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

solche sachen passieren halt immer wieder wie die rote karte. für mich ist das ein reflex und daher kann ich es auch nicht so verurteilen wie zum beispiel das abwehrverhalten beim 3-1 (glaub das war der freistoss).

wo ist eigentlich fuxxx der uns erklärt wie toll nicht alles ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

solche sachen passieren halt immer wieder wie die rote karte. für mich ist das ein reflex und daher kann ich es auch nicht so verurteilen wie zum beispiel das abwehrverhalten beim 3-1 (glaub das war der freistoss).

na so ein freistoss ist uns ja nicht zum erstenmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Respekt für die Pyroaktion Anfang des Matches, da man es in Neustadt ohnehin verboten hat, kam uns das ziemlich gelegen :)

hat mir gut gefallen! Match war auch sehr gut, aber ich sage mal ehrlich, hätte Klein nicht den Torwart gespielt, so hätten wir maximal ein X geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es bringt zwar eh nichts mehr und ob es etwas geändert hätte weiß ich bzw. glaub ich nicht, aber wieso hätte Daxi nicht z.B. Vorisek statt Baumi und/oder Liendl statt Klein aufstellen können. Die hätten es auch nicht schlechter gemacht.

Was ist schon dabei wenn man einem Spieler ein Spiel Pause gönnt. Hat man so wenig Vertrauen in die Ersatzspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke Daxi, dass der Klein immer wieder spielen darf egal wie oasch er spielt. Liendl kann man ja nicht bringen, macht ja in der Rückwertsbewegung so viele Fehler :angry: :aaarrrggghhh:

Saukalt wars, scheiß Stadion und Höhepunkte durch Klein bzw. kollektives versagen beim 3:1.

Vielen Dank an die Mannschaft für eine traumhafte Woche :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Danke Daxi, dass der Klein immer wieder spielen darf egal wie oasch er spielt. Liendl kann man ja nicht bringen, macht ja in der Rückwertsbewegung so viele Fehler :angry: :aaarrrggghhh:

Saukalt wars, scheiß Stadion und Höhepunkte durch Klein bzw. kollektives versagen beim 3:1.

Vielen Dank an die Mannschaft für eine traumhafte Woche :mad:

oh, herr joint ist mind. genauso haaaaas wie ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die mannschaft kann man nicht groß kritisieren, mit 10 mann holt man ein 1:2 auswärst sicher nicht mehr so leicht auf. ganze 6 magnarier aus deren anfangsformation gestern sind ex-veilchen, keiner wurde von uns aussortiert.

wenn die 32 runden beamtenfußball spielen, werden sie das gegen uns trotzdem nicht tun. daher vermeidet man entweder frühe rote karten, oder ärgert sich zwangsläufig über niederlagen.

das wäre schon das ende der analyse, hätte man sich nicht wieder ein tor zu 100% auf grund geistiger trägheit eingefangen. das sollte man dann abstellen, wenn man einigermaßen regelmäßig punkten will.

sonst bleibt- ohne ausschluss hätten wir die gebogen, im gegensatz zum Kapfenberg- spiel also wieder ein match versch..... :angry:

noch 5 runden:

Sturm(h)

Rapid(a)

Kärnten(h)

Ried(a)

Sturm(a)

nur ein haucherl schussligkeit jetzt noch und wir können uns im frühjahr voll auf den cup konzentrieren! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ballsperren sollte man halt ned vergessen

:zzz: weil das immer wieder kommt; zum hundertsten mal: der verteidiger kann keinen ball sperren! beschäftigts euch mal mit den regeln des spieles um das es hier geht.

So eine verdammte Scheiße. Der Klein soll net so einen Blödsinn daherreden, von wegen Reflex. Der hat uns heute eindeutig den Sieg gekostet. Wenn er seine Hände nicht im Griff hat dann soll er von mir aus sich an seiner Hose festhalten, dann kann die Hand auch nicht nach oben und es gibt keine rote Karte.

:lol:

war eigentlich irgendwie austriatypisch dass es gegen magna nix zu holen gibt. bin gar nicht großartig enttäuscht. drei individuelle fehler (geil wieder mal acimovic vor dem wolf tor :lol: ) haben uns halt punkte gekostet. shit happens, life goes on und nächste woche fragt sich der beichler dann wieder wie die austria zu drei punkten gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.