forzaviola84

sc magna wr. neustadt - fk austria wien 4-3

104 Beiträge in diesem Thema

was soll man sagen: wir könnten 4 punkte vor salzburg stehen, weil wir gegen 2 schwache gegner 6 punkte holen sollte.

so kann man aber jetzt schon sagen (auch, wenn natürlich noch alles möglich ist), dass wir nicht vorne mitspielen bis zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einer woche alles verspielt...

in 3 auswärtsmatch gegen die 3 letzten der tabelle

0 punkte , 3:6 tore

statt tabellenführung 4 verlustpunkte hinter platz 1

am sonntag muss sturm geschlagen werden sonst verlieren wir noch vollkommen den anschluss.

bleibt nur noch zu sagen -> :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung vom Spiel auf Sky:

Kommentator: Die erste Chance im Spiel für die Wiener, heute ganz in violett :knife:

Oasch is, wos is nur los?

Traum-Partie gg. Werde, souveränes 3:0 gg LASK und aufeinmal is der Hund drinnen.

Des gibts doch ned x/

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden heute verdient nach hinten durchgereicht und haben nach Verlustpunkten und bei weiteren Leistungen dieser Art den Anschluss an die Spitze schon verloren. Wenn das Spiel gegen Sturm auch so läuft können wir den 4. Platz schon einzementieren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beenieman hats ja schon angesprochen. Daxbacher hat die Mannschaft eben im Interview gelobt, weil sie nicht aufgegeben haben. Ich verstehe euren Trainer nicht, ihr könnt mir echt Leid tun :ratlos: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.