Paros Πάρος Geschrieben 1. November 2009 PS: auch für diesen Verein gilt - Stadionverbot für Paros ..... Geh na... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) In Anlehnung an FAC Team für Wien sollten wir unsere Mannschaft in ASB Team fir Esterreich taufen. So hat es keine Bezeichnung eines besonderen Ortes/Stadt im Namen und keiner braucht sich benachteiligt zu fühlen. Ich sehs schon vor mir: In 10 Jahren stürmen wir die Bundesliga! bearbeitet 3. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 In Anlehnung an FAC Team für Wien sollten wir unsere Mannschaft in ASB Team fir Esterreich taufen. So hat es keine Bezeichnung eines besonderen Ortes/Stadt im Namen und keiner braucht sich benachteiligt zu fühlen. Ich sehs schon vor mir: In 10 Jahren stürmen wir die Bundesliga! bis uns der Ernesto alles zusammenhaut mit einer Gunnar Prokop Aktion, nur weil gerade unser 36 jährige Spielmacher Iwannnschitz eine gelbe Karten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 bis uns der Ernesto alles zusammenhaut mit einer Gunnar Prokop Aktion, nur weil gerade unser 36 jährige Spielmacher Iwannnschitz eine gelbe Karten bekommen hat. Und dann geht er freiwillig zum Psychologen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) i möt mi amoi freiwillig als chefsecurity und wenn der posten schon vergeben ist, dann mach ich halt den biereinkäufer. bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Übrigens ich könnte als Russischer Öl-Milliönar einsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 i möt mi amoi freiwillig als chefsecurity und wenn der posten schon vergeben ist, dann mach ich halt den biereinkäufer. du kannst sicher auch gut die Logistik übernehmen... Mannschaftstransport und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2009 Ma, dann bekommen wir sicher auch so eine lässige halbe Audi-Sitzbank wie sie die Bullen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2009 Ma, dann bekommen wir sicher auch so eine lässige halbe Audi-Sitzbank wie sie die Bullen haben. na gehh ... wann, dann gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. November 2009 die Idee ist nicht so absurd.. Doch ich wette man würde nicht viele user für so einen Retortenklub gewinnen können.. Mann müsste dan Stimm anteile verkaufen! 1Stimme sagen wir 10Euro. Je nachdem wieviel Stimmen anteile eine Person hat, so hoch ist dann auch sein Mitsprache Recht, was Aufstellung/Trainer/Präsidium. Ich schlage vor in Kärnten den RetortenKlub zu Gründen, und in der Arena Spielen zu lassen (da diese eh bald verweißt sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2009 melde mich für das merchandising 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 Ich mach die Konkursabwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ich mach die Konkursabwicklung als gak-fan hast ja leider bald genug "berufserfahrung" damit. bearbeitet 4. November 2009 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. November 2009 als gak-fan hast ja leider bald genug "berufserfahrung" damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 5. November 2009 Wer macht das Maskottchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts