Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 Wenn der Verein ASB Team fir Esterreich getauft wird sollte man in Bad Ausee spielen. Das ist doch der geografische Mittelpunkt Österreichs?? dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. November 2009 Wir brauchen noch jemanden für die Nachwuchsarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2009 Wir brauchen noch jemanden für die Nachwuchsarbeit Mein Nachwuchs kommt im April. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2009 plädiere darauf, dass dann jeder spieler mit afro spielen muss stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2009 da svetits wär eigentlich auch frei, mit dem schaffen wir es dann ganz schnell in die bundesliga, zum meistertitel und vors konkursgericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) stammplatz du hast also einen afro? darf ich nur fragen ob du schwarz bist? soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber ich wollt ma auch schon immer an machen, nur ist das sehr kompliziert als europäer? bearbeitet 9. November 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2009 du hast also einen afro? darf ich nur fragen ob du schwarz bist? soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber ich wollt ma auch schon immer an machen, nur ist das sehr kompliziert als europäer? warum soll das komplitziert sein? wenn deine haare lang genug sind, ist das auch als weißer kein problem sich einen machen zu lassen. sry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2009 warum soll das komplitziert sein? wenn deine haare lang genug sind, ist das auch als weißer kein problem sich einen machen zu lassen. sry für OT guat, averell wird der Teamfriseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. November 2009 Jugendleiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. November 2009 gebts ma a trommel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2009 guat, averell wird der Teamfriseur hehe, DAS würd ich aber lieber keinem spieler zumuten sich von mir die haare schneiden zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2009 du hast also einen afro? darf ich nur fragen ob du schwarz bist? soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber ich wollt ma auch schon immer an machen, nur ist das sehr kompliziert als europäer? naja so an halben, vor einiger zeit noch eher nein bin ich nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2009 SB Austria ---> das SB von Soccerboard könnte man mit Schwarz-Blau (so wie das SW bei Schwarz-Weiß Bregenz oder das SR bei Schwarz-Rot Donaufeld) assozieren. Schwerstbesoffen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Am liebsten Magna Wiener Neustadt. Wienerberg soll angeblich krachen, weil sich der Stronach von dort zurückgezogen hat bzw. das im nächsten Jahr machen wird. Genau weiß ich's jetzt auch nicht. Aber wir könnten auch den FavAC übernehmen, da hätt ma dann auch gleich deren Capo bei uns. Martinovic erhält 3-wöchiges Hausverbot. 3wöchiger Hausarrest wäre besser! Ich mach die Konkursabwicklung Paßt, dann sorge ich für den Konkurs! (irgendwer muss es ja machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 Ich meld mich als Flügelflitzer. Links und Rechts. Bringe 1 Klasse A Erfahrungen mit und wenns ich so nicht gebraucht werde meld ich mich als normaler Flitzer. als klassischer quasi. zum stimmung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2009 Ich stell dich auf wo du willst wenn du nur bitte die Hose anlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts