fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 weitere 3 jahre offizielles rapdi fernsehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 warum musst du so ein Realist sein? @oben: des is eh genau der Beweis für die Befangenheit! 4 dieser Spiele sind ja eure sinnlosen derbys Wo ist Sturm? Wo ist Ried? wo ist Kapfenberg? WO SIND MEINE RUNDFUNKGEBÜHREN??? die livespiel-auswahl war bis auf ein paar ausnahmen (z.b. das unedige "grün-weiße derby" statt red bull-sturm) in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) 4 dieser Spiele sind ja eure sinnlosen derbys was erlauben orf, das wiener derby zu zeigen nach anfänglicher enttäuschung kann ich mich dank folgender punkte mit dem neuen vertrag doch anfreunden: - alle spiele einzeln auf sky - mehr geld für die vereine als bisher - vermutlich eine fußballsendung um 22 uhr. als stadiongeher und sky-abonnent ist man mit diesem angebot dann eigentlich wunschlos glücklich. kann man nicht ins stadion, hat man auf sky die garantie, dass man seinen verein in voller länge sehen kann und wenn man am abend vom stadion heim kommt, kann man sich nochmal eine zusammenfassung ansehen, die dann auch hoffentlich qualitativ hochwertiger ist, als die lieblos gestalteten berichte in sport am sonntag. gerade letzteres ging mir in den letzten jahren schon stark ab. ich weiß, dass noch nix fix ist, denke aber doch, dass servus tv bei der fußballshow zuschlagen wird. dem orf kann man so jedenfalls problemlos aus dem weg gehen. bearbeitet 1. April 2010 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Rapids Kuhn: "Servus TV hat ein wirklich gutes Angebot gelegt und vieles ins Rollen gebracht. Aber wenn der Beschluss umgedreht wird, dann gibt Rapid die Rechte nicht her." facepalm+brechreiz hoch 3 Die Grünen wurden jetzt jahrelang von ihrem Präsidenten hingetrimmt, daß Red Bull der böse Kommerz is, davor wars Magna, also können die natürlich kein objektives/besseres TV machen als der eigene Hofsender, nach dieser Indoktrinierung wunderts mich nicht, daß viele dem Edlinger blind alles nachplappern bzw. ihn verteidigen und macht er noch so einen Schwachsinn. this! bearbeitet 1. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 PRO EInführung einer Mindestquote - jedes Team muss mindestens viermal im ORF zu sehen sein, und keines öfter als achtmal (oder so ähnlich)! Hätte ich nichts dagegen... Und wenn wir schon beim Europacup sind: Ich bitte darum, die Spiele mit österreichischer Beteiligung nicht wieder zeitgleich um 19:15 (oder so) auszutragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 die livespiel-auswahl war bis auf ein paar ausnahmen (z.b. das unedige "grün-weiße derby" statt red bull-sturm) in ordnung. das war allerdings unmöglich, da das orf-livespiel am sonntag davor austria gegen red bull war und somit nur ein freier tag für red bull dazwischen gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) und noch ein kommentar zur wandelnden inkompetenz mit höchstbezügen, Elmar O.: http://derstandard.at/1269448759557/Bundesliga-vergibt-TV-Rechte-Oberhausers-Freude seitenhiebe auf chili bei jeder gelegenheit sind wohl en vogue bearbeitet 1. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Man müsste halt wissen, ob sich sky im Gegenzug für die geringere Exklusivität (Samstag-Abend-Show) das Recht erkauft hat, selbst über alle oder zumindest mehr der Partien zu entscheiden, die der ORF zeigen darf. Wenn dem so wäre, wären sie schon sauber geprügelt, dem ORF mehr als zwei Derbies und mehr als zweimal Rapid-Salzburg usw. zu überlassen. es wurden zwar keine details verhandelt, aber ich kann dir garantieren, dass zumindest das ausgemacht wurde, nämlich dass alle 4 wiener derbys live im orf sein werden. darauf traue ich mich einiges zu wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ein bis drei Millionen erhoffen sich Vereinspräsidenten mit einer noch offenen Option:eine Stunde Fußballshow um 22 Uhr am Samstag schreiben sie noch aus, zudem eine halbe Stunde Erste Liga am Freitag um 22 Uhr. Servus hatte eigentlich eine Fußballshow im Angebot. Blank antwortete nicht auf die Frage, ob die Show nur Servus interessiert. Standard da kann man den ORF wohl ausschliessen, der hat für die 36 spiele schon mehr geld als geplant ausgegeben. ausserdem spielt die ADEG lt. diesem artikel um 18:30. bearbeitet 1. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Und wenn wir schon beim Europacup sind: Ich bitte darum, die Spiele mit österreichischer Beteiligung nicht wieder zeitgleich um 19:15 (oder so) auszutragen! naja, das ist auch eine sache der uefa, schätze ich mal. inwiefern sind solche rechte jetzt eigentlich schon mitverhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2010 Man müsste halt wissen, ob sich sky im Gegenzug für die geringere Exklusivität (Samstag-Abend-Show) das Recht erkauft hat, selbst über alle oder zumindest mehr der Partien zu entscheiden, die der ORF zeigen darf. Glaub ich nicht eher im Gegenteil der Orf hat 2 Mio draufgelegt Sky nur 0,7 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2010 naja, das ist auch eine sache der uefa, schätze ich mal. inwiefern sind solche rechte jetzt eigentlich schon mitverhandelt? Heimspiele zumindest bis zur Gruppenphase mache die Klubs/Buli selbst, EL-Gruppe is dann glaub ich UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 ja ja demokratie sieht anders aus aber von leuten wie kuhn, edlinger und konsorten ist man nichts anderes gewohnt. unpackbar nur, dass sich andere dermassen auf die rübe scheissen lassen von denen. bei der aussage vom kuhn müsste man das grüne pack sofort aus der liga ausschliessen. so wichtig wies immer tun sind sie nun auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 Und jetzt schreien wir auf eins, zwei, drei alle, danke Ruuuuudi Hauptsache der schORF kann den Fußball weiterhin amateurhaft verwerten. Habe so gehofft, dass die auf die Pappn fallen und die Gelegenheit war außerordentlich gut, aber nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Und jetzt schreien wir auf eins, zwei, drei alle, danke Ruuuuudi Hauptsache der schORF kann den Fußball weiterhin amateurhaft verwerten. Habe so gehofft, dass die auf die Pappn fallen und die Gelegenheit war außerordentlich gut, aber nein schlimm genug dass sich zig andere vereinsvertreter von so einem schaumschläger in die knie zwingen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts